B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's auch genugIch will aber Lehrerinnen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's auch genugIch will aber Lehrerinnen gg
Hat wohl jeder in jedem Alter.Ich sag da immer gern da hat man noch das ganze leben vor sich![]()
Gibt's auch genug
Nur weil sie älter ist, hat sie Erfahrung?Das machen jüngere auch......Nur haben die null Erfahrung
Hat wohl jeder in jedem Alter.
Du könntest erstmal beginnen Deutsch zu schreibenSoll ich das nun gut verheißen bzw. Steche ich deiner Meinung nach aus der Maße heraus ? Lg.
Scheiße bist du super......so ein arschDu könntest erstmal beginnen Deutsch zu schreiben
Das würde dich schon mal etwas abheben...
Lass die Kasperl ruhig schreiben.....
Ich verstehe dein Deutsch und sicher andere auch.
Ist wieder so ein gscheidling aus meidling.
Ich verstehe nicht wieso man so einen scheiß schreiben muss...
Echt solchen Leuten gehen überhaupt nicht, ihr seid sowas von unnötig.
Du kannst sie finden als was du willst, alles ok solange du ihnen die Chance gibst ihre schön und geilheit mit dir auszuleben!Hey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg
Na siehst, so kanns gehen !Dann bin ich noch jung![]()
Dann darfstdu auch weiterhin vonschönen, geilen älteren Damen träumen!Leider ist das mein Traumrang gg
Dann hast noch nie eine 80jährige gehabt, oder ?Ältere Frauen sind um einiges besser......
Jetzt ist halt die Frage, was ist Älter.
Zb ich mag Frauen ab 30 ......aber noch besser ist ab 40 bis 50.
Obwohl das auch nicht wirklich stimmt.
Hab mal eine Zeit lang eine die war 62 und die war der absolute oberhammer .....die hat sachen mit mir aufgeführt.....einfach nur saugeil
Ich glaube das wäre mir zu altDann hast noch nie eine 80jährige gehabt, oder ?
Ok , ich auch nicht!
Dann ist mir aber gleich lieber eine 40 jährige die Aktivisten wie eine 25 jährige!Da kann ich dir nur beipflichten.. Meine momentan Sexpartnerin ist 74 und aktiv wie eine 40 jährige
Wenn die nit deppert anstellst kriegst des alles auch in einem schönen straffen Körper!Du kannst verstehen was ich meine... Sie machen fast alles mit
War das nicht zufällig ein schöner Traum?Ich hatte mal eine 64 jährige ...ich damals 20
War das nicht zufällig ein schöner Traum?
Hey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg