Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich mal jemanden mit einer korrekten Einschätzung seiner Lage. Gratulation!

Langsam wirds echt fad. Junge wollen Alte, Alte wollen Junge ... who cares! Hauptsache im Einvernehmen und fert'sch.

Ich persönlich finde junge Männer jetzt nicht sooooooooo spannend, dass ich mich um sie reißen würd. Aber ab und an zwecks Unterhaltungseffekt (sind ja auch süß diese Welpen) geht das schon, aber auf Dauer eher langweilig und uninspirierend ....
Kommt darauf an was du unter jünger verstehst.
Ich zähle mich mal mit 37 nicht mehr zu den jungen..

Soll schon älter sein, wenn die Chemie aber passt darf es auch im selben alter sein.
Ist im Grunde alles relativ, zwischenmenschlich muss es einfach passen wie bei so vielen anderen dingen auch.

jünger ist kein problem - allerdings ein knäblein mit so 18 - nein danke - da sind meine kinder älter - da könnte ich das liebesspiel nicht geniessen - da hätte ich irgendwie eine sperre - dies ist meine persönliche meinung

Darfst nicht so frech sein, ältere..... Versuchs mal mit erfahrener... Oder reifer (: wobei 1. Besser klingt.
Du könntest doch auch bei den Kontakt anzeigen schauen... Wenn du da nix findest ist wohl nicht viel los.
Gibt aber das eine oder andere päärchen mit toller Frau (;
Du musst halt nur offen sein für Neues :D
LG

jünger ist kein problem - allerdings ein knäblein mit so 18 - nein danke - da sind meine kinder älter - da könnte ich das liebesspiel nicht geniessen - da hätte ich irgendwie eine sperre - dies ist meine persönliche meinung
Und wie wäre es mit einem gleichaltrigen, der früher mal in Ulrichskirchen gewohnt hat? 😉

Ganz ehrlich, sieben Seiten zu einem Thema, wo es wieder mal um eine Geschmacksfrage geht.

De(m)n Jungen kann man die mangelnde Erfahrung nicht vorwerfen und wer jung ist, wird mal alt sein, wie die Alten eben mal jung waren.

Soll er oder Andere junge Menschen ihre Erfahrungen machen und dann ist man schlauer, ob man es wieder will oder nicht. Nur aus Erfahrungen kann man schließlich lernen, nicht aus Umfragen, wer was mag, wenn er es noch nicht erlebt hat.

Finde daran nichts schlimm..stehe auch mehr auf ältere reifere Damen..die wissen wenigstens was sie wollen und können das Licht beim sex anlassen

In meinem Alter werde ich kaum noch in der Lage sein, eine geile junge unter 30 noch zufriedenstellend befriedigen zu können. Der Geist wäre zwar willig, aber das Fleisch wäre zu schwach.

Zurück
Oben