H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja jeder hat eben so seine Präferenz, ich stehe zum Beispiel auch eher auf ältere Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich nochmal Zwanzig, würde ich ein, zwei Entscheidungen anders treffenIch sag da immer gern da hat man noch das ganze leben vor sich![]()
Kommt darauf an was du unter jünger verstehst.Endlich mal jemanden mit einer korrekten Einschätzung seiner Lage. Gratulation!
Langsam wirds echt fad. Junge wollen Alte, Alte wollen Junge ... who cares! Hauptsache im Einvernehmen und fert'sch.
Ich persönlich finde junge Männer jetzt nicht sooooooooo spannend, dass ich mich um sie reißen würd. Aber ab und an zwecks Unterhaltungseffekt (sind ja auch süß diese Welpen) geht das schon, aber auf Dauer eher langweilig und uninspirierend ....
Somit rückst du schon eher in meinen Fokus.Kommt darauf an was du unter jünger verstehst.
Ich zähle mich mal mit 37 nicht mehr zu den jungen..
Und wenn man mal in deinem Fokus ist, dann gibt es kein zurück mehrSomit rückst du schon eher in meinen Fokus.
Und wie wäre es mit einem gleichaltrigen, der früher mal in Ulrichskirchen gewohnt hat?jünger ist kein problem - allerdings ein knäblein mit so 18 - nein danke - da sind meine kinder älter - da könnte ich das liebesspiel nicht geniessen - da hätte ich irgendwie eine sperre - dies ist meine persönliche meinung
Ja jeder hat eben so seine Präferenz, ich stehe zum Beispiel auch eher auf ältere Männer![]()
jünger ist kein problem - allerdings ein knäblein mit so 18 - nein danke - da sind meine kinder älter - da könnte ich das liebesspiel nicht geniessen - da hätte ich irgendwie eine sperre - dies ist meine persönliche meinung
Wobei du jeden dieser Jungstecher zum Stier machen würdest
Das freut mich aber echt!Ja jeder hat eben so seine Präferenz, ich stehe zum Beispiel auch eher auf ältere Männer![]()