Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ältere Frauen sind um einiges besser......
Jetzt ist halt die Frage, was ist Älter.
Zb ich mag Frauen ab 30 ......aber noch besser ist ab 40 bis 50.
Obwohl das auch nicht wirklich stimmt.
Hab mal eine Zeit lang eine die war 62 und die war der absolute oberhammer .....die hat sachen mit mir aufgeführt.....einfach nur saugeil

Ältere Frauen sind um einiges besser......
Jetzt ist halt die Frage, was ist Älter.
Zb ich mag Frauen ab 30 ......aber noch besser ist ab 40 bis 50.
Obwohl das auch nicht wirklich stimmt.
Hab mal eine Zeit lang eine die war 62 und die war der absolute oberhammer .....die hat sachen mit mir aufgeführt.....einfach nur saugeil
Da kann ich dir nur beipflichten.. Meine momentan Sexpartnerin ist 74 und aktiv wie eine 40 jährige

Mir hat mit 17 Jahren eine 35 Jahre ältere Frau vor 40 Jahren gezeigt wie geil Sex sein kann... Seitdem sind reife Frauen für mich die absoluten Favoriten

Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg

Warum soll man deswegen krank sein? Manche Menschen finden junge Menschen geil, andere wiederum eher reifere!
Vielleicht ändern sich deine Präferenzen im Laufe der Jahre, oder auch nicht, was solls?
Lebe deine Träume aus wenn du Möglichkeiten geboten bekommst!

Oder aber, die haben einfach kein Interesse an mir......:rofl::rofl:

Endlich mal jemanden mit einer korrekten Einschätzung seiner Lage. Gratulation!

Langsam wirds echt fad. Junge wollen Alte, Alte wollen Junge ... who cares! Hauptsache im Einvernehmen und fert'sch.

Ich persönlich finde junge Männer jetzt nicht sooooooooo spannend, dass ich mich um sie reißen würd. Aber ab und an zwecks Unterhaltungseffekt (sind ja auch süß diese Welpen) geht das schon, aber auf Dauer eher langweilig und uninspirierend ....

Zurück
Oben