M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Ahnung ob das schon gefragt wurde aber: wie viel älter würde dich den interessieren?
Wurde ich nicht aber mein Limit liegt bei 65 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung ob das schon gefragt wurde aber: wie viel älter würde dich den interessieren?
Wirklich schade ,wenn man sich mit dem niedrigsten Rang der Stabsoffiziere zufrieden gibt.
Wenn man da schon hinkommt sollte das Ziel höher liegen, mit der Einstellung kommst du aber da garnicht erst hin.
Du bist dennoch ein gaaaaanz süßer.
Mit 20 darf man noch träumen. Das ist
ok.![]()
Und mit 20 hat man auch noch TräumeNadann gg
Ja das stimmt leider nicht.....dort wird dir nicht geholfen.Es darf jeder die Menschen interessant finden, die er will
In den Kontaktanzeigen wird dir geholfen![]()
Und mit 20 hat man auch noch Träume![]()
Da kann ich dir nur beipflichten.. Meine momentan Sexpartnerin ist 74 und aktiv wie eine 40 jährigeÄltere Frauen sind um einiges besser......
Jetzt ist halt die Frage, was ist Älter.
Zb ich mag Frauen ab 30 ......aber noch besser ist ab 40 bis 50.
Obwohl das auch nicht wirklich stimmt.
Hab mal eine Zeit lang eine die war 62 und die war der absolute oberhammer .....die hat sachen mit mir aufgeführt.....einfach nur saugeil
Echt cool.Da kann ich dir nur beipflichten.. Meine momentan Sexpartnerin ist 74 und aktiv wie eine 40 jährige
Du kannst verstehen was ich meine... Sie machen fast alles mitEcht cool.
Das freut mich für dich.
Das machen jüngere auch......Nur haben die null ErfahrungDu kannst verstehen was ich meine... Sie machen fast alles mit
Hey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg
Aber die Erfahrung ist schon sehr wichtigDas machen jüngere auch......Nur haben die null Erfahrung
Die Erfahrung macht es aus....Aber die Erfahrung ist schon sehr wichtig
Die Erfahrung macht es aus....
Jüngere können sich auch nicht gut fallen lassen.
Die wissen wahrscheinlich nicht was fallen lassen ist.
Ich mache mich sicher nicht lustig....auch ich wahr mal jung.Das ding ist , wenn sich keiner die zeit nimmt jüngere zu belehren und sich stattdessen lustig macht find ich das einfsch nur traurig von der Person.
Die damals 35 Jahre ältere Frau hat mich richtig an meinen ersten Fick mit ihr herangeführtDas ding ist , wenn sich keiner die zeit nimmt jüngere zu belehren und sich stattdessen lustig macht find ich das einfsch nur traurig von der Person.
Oder aber, die haben einfach kein Interesse an mir......![]()
Ich mache mich sicher nicht lustig....auch ich wahr mal jung.
Es gibt eh genügend Männer die gerne Lehrer spielen