Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass die Kasperl ruhig schreiben.....
Ich verstehe dein Deutsch und sicher andere auch.
Ist wieder so ein gscheidling aus meidling.
Ich verstehe nicht wieso man so einen scheiß schreiben muss...
Echt solchen Leuten gehen überhaupt nicht, ihr seid sowas von unnötig.

Lass die Kasperl ruhig schreiben.....
Ich verstehe dein Deutsch und sicher andere auch.
Ist wieder so ein gscheidling aus meidling.
Ich verstehe nicht wieso man so einen scheiß schreiben muss...
Echt solchen Leuten gehen überhaupt nicht, ihr seid sowas von unnötig.

Danke für die Unterstützung!
Klar solche InternetMaturanten lass ich gern mal alles ausbessern, gibt wohl nix wirklich anderes spannendes in ihrem Leben. 🤷🏻‍♂😂

Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg
Du kannst sie finden als was du willst, alles ok solange du ihnen die Chance gibst ihre schön und geilheit mit dir auszuleben!

Ältere Frauen sind um einiges besser......
Jetzt ist halt die Frage, was ist Älter.
Zb ich mag Frauen ab 30 ......aber noch besser ist ab 40 bis 50.
Obwohl das auch nicht wirklich stimmt.
Hab mal eine Zeit lang eine die war 62 und die war der absolute oberhammer .....die hat sachen mit mir aufgeführt.....einfach nur saugeil
Dann hast noch nie eine 80jährige gehabt, oder ?
Ok , ich auch nicht!

Hey Morgen allerseits!

Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?

Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet

Lg

Vorab, ich habe kein Interesse.

Dennoch, wie auch umgekehrt, ich verstehe den Reiz den es haben kann.

Hier wird von sexuell erfahrenen Frauen oft gesprochen und das im Zusammenhang gesehen.
Das muss gar nicht sein, viele hatten in ihrem Leben kaum die Zeit und die Gegebenheit um Sexualität in ihren vielen Möglichkeiten zu leben.
Auch ein älterer Mann, der sein Leben lang rein-raus-aus praktizierte muss nicht erfahren sein.

Erfahrung kommt mit dem Auseinandersetzen, mit dem Erleben, mit unterschiedlichen Situationen und Gegebenheiten und dem Umgang damit und das beste raus geholt zu haben. :) (in allen Lebensbereichen)

Da spanne ich den Bogen.
Natürlich sind ältere Menschen in allen möglichen Lebensbereichen erfahrener.
Natürlich haben sie den Umgang mit Emotionen in all ihren Farben erlebt.
(sexuell noch unabhängig)

Aber wir sind was wir sind, es ist nicht zu teilen, nicht hier so und dort ganz anders.
In Summe nimmt man alles, dass man erfahren hat auch mit in die Sexualität.
Egal ob es emotionale Stärke ist, Geschick, Deuten und Verstehen Regungen anderer Menschen, (ja auch Empathie wächst mit der Erfahrung)

Das alles in Summe macht aus einem älteren Menschen, durchaus einen interessanten Partner für viele.
Das ist absolut in Ordnung.

Um ehrlich zu sein:
In meinem Leben sind mir mehr gut funktionierende Partnerschaften zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern begegnet, als umgekehrt.
Ja, ich kann Dich verstehen.

Nur eines ist wohl klar, so notgeil und hechelnd nach einem jungen Body, sitzt keine daheim und lässt ihn mal zweng der Geilheit drüber rutschen.
Die meisten haben schon ein schönes Stück Leben hinter sich und tut sich sowas net wirklich an.
Beziehung ja kann ich mir gut, schön und sich ergänzend vorstellen.
Schneller unkomplizierter Sex, eher net.

Wie der Volksmund so schön sagt: "Bei ana Oidn bist guat ghoidn" für die deutschen Freunde "Bei einer Alten bist Du gut gehalten.", ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Moi, bin ich heute morgen milde......:)

o.t. Wer genau schaut und genau hinhört, wird öfters mal eine Frau mit ihrem Neffen entdecken. ;)

Zurück
Oben