- Reaktionen
- 129.078
- Checks
- 14
Nein, tust du nichtSoll ich das nun gut verheißen bzw. Steche ich deiner Meinung nach aus der Maße heraus ? Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, tust du nichtSoll ich das nun gut verheißen bzw. Steche ich deiner Meinung nach aus der Maße heraus ? Lg.
Soll ich das nun gut verheißen bzw. Steche ich deiner Meinung nach aus der Maße heraus ? Lg.
Soll ich das nun gut verheißen bzw. Steche ich deiner Meinung nach aus der Maße heraus ? Lg.
Ein Major weiß, wo es lang geht. Und fragt nicht nach.![]()
OMG womit denn?
Bist du echt so schlecht im selbsteinschätzen?
Leider ist das mein Traumrang gg
Naja ich hab mega guten Humor![]()
Hm, leider noch nichts davon bemerkt aber wird ja vllt noch.
Jawohl! Gg
Wirklich schade ,wenn man sich mit dem niedrigsten Rang der Stabsoffiziere zufrieden gibt.Leider ist das mein Traumrang gg

Naja ich hab mega guten Humor♂
Wenn Du Dich krank fühlst, geh zu Doktor.Hey Morgen allerseits!
Meine Frage an euch lautet, bin ich "Krank" da ich ältere Frauen geiler und schöner finde als junge Frauen ?
Könnts mir auch gerne privat schreiben falls ihr auch an mich Interesse hättet
Lg
Gibt es kein Soccer Mom oder GILF Tinder?Ich finde es immer interessant zu beobachten dass wenn ein Junger Mann so etwas schreibt alle Männer maulen und wenn eine junge Frau sowas schreibt oft die gleichen Leute sich dann als erste Interessenten melden![]()
Vielleicht ab Menopause-Modus aktiviertAb wann ist man denn eine „ältere Frau“? Nur dass ich weiß ob ich mich bewerben soll![]()

„Ältere Frau“ zu definieren ist relativ schwierig. Für manche sind ja schon 20jährige ‚älter‘Ab wann ist man denn eine „ältere Frau“? Nur dass ich weiß ob ich mich bewerben soll![]()
Sie ist also prall und süß, darf auch Druckstellen haben und vielleicht schon schrumpelig sein, aber ist auf jeden Fall begehrenswert!„Ältere Frau“ zu definieren ist relativ schwierig. Für manche sind ja schon 20jährige ‚älter‘