Geil auf Ältere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist es so ich verstehe mich besser mit älteren als mit Jüngeren. Aber prinzipiell ist mir das Alter egal in meinen Bekanntenkreis und Freundeskreis gibt es keinen der unter 40 ig ist. Weiß aber auch nicht woran es liegt. Weil ich ja für alle Altersklassen offen bin. ;)

Ich hab keine Ahnung ob das schon gefragt wurde aber: wie viel älter würde dich den interessieren?

Ich finde es immer interessant zu beobachten dass wenn ein Junger Mann so etwas schreibt alle Männer maulen und wenn eine junge Frau sowas schreibt oft die gleichen Leute sich dann als erste Interessenten melden 🤣
Gibt es kein Soccer Mom oder GILF Tinder? :unsure:

Hat etwas von Sponsorensuche, wenn eine junge Studentin so etwas schreibt :lalala:.

Ab wann ist man denn eine „ältere Frau“? Nur dass ich weiß ob ich mich bewerben soll 🤔
„Ältere Frau“ zu definieren ist relativ schwierig. Für manche sind ja schon 20jährige ‚älter‘
Da ist „Reife Frau“ viel leichter zu erklären: Sie ist zumindest nicht mehr grün, quietscht also beim Sex nicht mehr! :hurra: Sie ist also prall und süß, darf auch Druckstellen haben und vielleicht schon schrumpelig sein, aber ist auf jeden Fall begehrenswert!

Zurück
Oben