Gehts noch primitiver?

@Mitglied #326428 deine Bilder in deinem Profil sind um Längen ästhetischer, woran liegt das?
Das liegt daran, dass ich einfach einen anderen Blick habe. Ich mag es verspielt, liebe das Spiel mit Licht und Farbe, betrachte mich selbst sehr kritisch, wenn auch mittlerweile mit ganz viel Liebe.
Seine Liebe zum Detail könnte keine Kamera der Welt je einfangen 🤷🏼‍♀️

Zusammengefasst: ich nehme mir meistens Zeit für meine Bilder, er nimmt sich Zeit für mich 😉
 
Das liegt daran, dass ich einfach einen anderen Blick habe. Ich mag es verspielt, liebe das Spiel mit Licht und Farbe, betrachte mich selbst sehr kritisch, wenn auch mittlerweile mit ganz viel Liebe.
Seine Liebe zum Detail könnte keine Kamera der Welt je einfangen 🤷🏼‍♀️

Zusammengefasst: ich nehme mir meistens Zeit für meine Bilder, er nimmt sich Zeit für mich 😉
aber du wirst doch, wenn du den Unterschied eh kennst, zugestehen müssen, dass die einen die die anderen Bilder uU eben unterschiedliche Reaktionen hervorrufen..
 
aber du wirst doch, wenn du den Unterschied eh kennst, zugestehen müssen, dass die einen die die anderen Bilder uU eben unterschiedliche Reaktionen hervorrufen..
Sorry, vermutlich lebe ich zu sehr in meiner Bubble. Mir käme, egal wie sich jemand präsentiert oder präsentiert wird, nie in den Sinn, abwertend zu sein 🤷🏼‍♀️
 
Sorry, vermutlich lebe ich zu sehr in meiner Bubble. Mir käme, egal wie sich jemand präsentiert oder präsentiert wird, nie in den Sinn, abwertend zu sein 🤷🏼‍♀️
Das ist sehr ehrenwert und auch richtig … nur in diesem Fall nicht objektiv, weil du selber es bist, die (lt. Kommentare als Fut, Nutzfotze, Fettes Luder, Fickschlampe, etc.) abgewertet wird, bzw. von ihrem Partner so präsentiert wird.
Finde ich persönlich nicht gut, egal wie dom/dev die Beziehung ist.
 
Sorry, vermutlich lebe ich zu sehr in meiner Bubble. Mir käme, egal wie sich jemand präsentiert oder präsentiert wird, nie in den Sinn, abwertend zu sein 🤷🏼‍♀️
Ja aber das ist doch der Punkt, der Typ hat relativ begeistert geschrieben und mir schien der ganze Post (was mit der Menschheit los ist.....) eher ein "Fishing for compliments" zu sein. Schließlich postet dein Partner des öfteren Fotos mit "die Schlampe braucht's" oder so wurde die "Schlampe bestraft" inklusive Zurschaustellung... und die Kommentare unter diesen Bildern sind weitaus abwertender als die "Anfrage" die hier so kritisiert wird... 🤷‍♀️
 
Sorry, vermutlich lebe ich zu sehr in meiner Bubble. Mir käme, egal wie sich jemand präsentiert oder präsentiert wird, nie in den Sinn, abwertend zu sein 🤷🏼‍♀️
abwertend war das Anschreiben aber nicht, insbesondere, als dein Partner dich selbst als Schlampe bezeichnet.

sicher ist es etwas unglücklich, gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen, aber woher soll der Interessent denn wissen, wo deine Grenze bei Wörtern liegt? Schlampe ist ok, Fut aber nicht?

nicht falsch verstehen, mir geht's genau gleich, aber böse bin ich deswegen keinem 🤷🏻‍♀️
 
abwertend war das Anschreiben aber nicht, insbesondere, als dein Partner dich selbst als Schlampe bezeichnet.

sicher ist es etwas unglücklich, gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen, aber woher soll der Interessent denn wissen, wo deine Grenze bei Wörtern liegt? Schlampe ist ok, Fut aber nicht?

nicht falsch verstehen, mir geht's genau gleich, aber böse bin ich deswegen keinem 🤷🏻‍♀️
Ich bin nicht böse, ich hab nur kein Verständnis dafür. Ja, mein Partner nennt mich im sexuellen Kontext Schlampe , das ist völlig in Ordnung. Dadurch darauf zu schließen, dass jeder X beliebige daher kommen kann und ähnliche Bezeichnungen verwenden darf ist in etwa so, als hätte auch jeder Mann das Recht mich anzufassen, weil ich das ja bei meinem Partner auch zulasse....
 
Ich bin nicht böse, ich hab nur kein Verständnis dafür. Ja, mein Partner nennt mich im sexuellen Kontext Schlampe , das ist völlig in Ordnung. Dadurch darauf zu schließen, dass jeder X beliebige daher kommen kann und ähnliche Bezeichnungen verwenden darf ist in etwa so, als hätte auch jeder Mann das Recht mich anzufassen, weil ich das ja bei meinem Partner auch zulasse....
Du weißt vermutlich ganz genau, dass das bei jeder "Vorführung" vermutlich "Part of the Game" ist...? Der Anschreibende ging auch von keinem recht aus sondern hat aufgrund der sehr expliziten Fotos gefragt... Wie schon erwähnt, es klang wie eine weitere Aktion von.. " schaut's alle her.."
Ich lasse es jetzt. Ich möchte zumindest meinen Respekt darüber ausdrücken dass du mit der großen Gewichtsabnahme und deinem guten Körpergefühl eine unglaubliche Leistung vollbracht hast und darauf auch wirklich sehr stolz sein darfst. 🙏🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht böse, ich hab nur kein Verständnis dafür. Ja, mein Partner nennt mich im sexuellen Kontext Schlampe , das ist völlig in Ordnung. Dadurch darauf zu schließen, dass jeder X beliebige daher kommen kann und ähnliche Bezeichnungen verwenden darf ist in etwa so, als hätte auch jeder Mann das Recht mich anzufassen, weil ich das ja bei meinem Partner auch zulasse....
Nachdem ich den Thread jetzt durchgelesen habe, erlaube ich mir zu sagen, ich habe auch kein Verständnis für:
- Männer, die ihrem Männerprofil ausschließlich explizite Bilder einer Frau präsentieren, ohne Hinweis darauf, ob das mit ihrer Zustimmung geschieht
- selbst in der Wortwahl nicht zimperlich zu sein, und sich dann in einem Thread darüber exaltieren, dass die Zurschaustellung der Frau die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern hervorholt
- TEs, die das Stöckchen in die Runde werfen und es dann nicht wert finden, sich weiter zu beteiligen und zu differenzieren
- TEs, die nicht Manns genug sind, für ihre Meinung selbst einzustehen, und
- dann es der Zurschaugestellten überlassen, das zu rechtfertigen und seine Sache zu argumentieren.
 
Nachdem ich den Thread jetzt durchgelesen habe, erlaube ich mir zu sagen, ich habe auch kein Verständnis für:
- Männer, die ihrem Männerprofil ausschließlich explizite Bilder einer Frau präsentieren, ohne Hinweis darauf, ob das mit ihrer Zustimmung geschieht
- selbst in der Wortwahl nicht zimperlich zu sein, und sich dann in einem Thread darüber exaltieren, dass die Zurschaustellung der Frau die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern hervorholt
- TEs, die das Stöckchen in die Runde werfen und es dann nicht wert finden, sich weiter zu beteiligen und zu differenzieren
- TEs, die nicht Manns genug sind, für ihre Meinung selbst einzustehen, und
- dann es der Zurschaugestellten überlassen, das zu rechtfertigen und seine Sache zu argumentieren.
...und es geht munter weiter mit Unterstellungen 🙄

Ich für meinen Teil bin hier raus.
Es ist immer nur ein minimaler Bruchteil vom echten Leben welches man auf diversen social Media Plattformen zu sehen bekommt, das sollten sich einige vielleicht Mal wieder ins Bewusstsein holen.

In diesem Sinne... genießt den Tag 😊
 
Ich bin nicht böse, ich hab nur kein Verständnis dafür. Ja, mein Partner nennt mich im sexuellen Kontext Schlampe , das ist völlig in Ordnung. Dadurch darauf zu schließen, dass jeder X beliebige daher kommen kann und ähnliche Bezeichnungen verwenden darf ist in etwa so, als hätte auch jeder Mann das Recht mich anzufassen, weil ich das ja bei meinem Partner auch zulasse....
Es geht doch nicht darum, wie er dich bei eurer Art von Sex Spielen bezeichnet oder dich behandelt. Lässt du dir das privat gefallen oder es erregt dich, hast du vollkommen recht, dann ist das völlig in Ordnung und deine Sache.
Allerdings ist es ja logisch (wenn öffentlich durch deinen Partner bloßgestellt und betitelt), dass die Trolle hier, die die Galerie frequentieren und sonst nicht viel (sexuell) im Leben haben, sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen und ihren Frust in Beschimpfungen rauslassen.
Ihr mögt diese Bezeichnungen anderer gegenüber dir ja nicht, wie du selber geschrieben hast.

Daher muss ich @Mitglied #612203 bei seiner Argumentation:
Nachdem ich den Thread jetzt durchgelesen habe, erlaube ich mir zu sagen, ich habe auch kein Verständnis für:
- Männer, die ihrem Männerprofil ausschließlich explizite Bilder einer Frau präsentieren, ohne Hinweis darauf, ob das mit ihrer Zustimmung geschieht
- selbst in der Wortwahl nicht zimperlich zu sein, und sich dann in einem Thread darüber exaltieren, dass die Zurschaustellung der Frau die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern hervorholt
- TEs, die das Stöckchen in die Runde werfen und es dann nicht wert finden, sich weiter zu beteiligen und zu differenzieren
- TEs, die nicht Manns genug sind, für ihre Meinung selbst einzustehen, und
- dann es der Zurschaugestellten überlassen, das zu rechtfertigen und seine Sache zu argumentieren.
schon ein bissl zustimmen.

Das hat du nicht verdient, hier so von deinem Partner öffentlich dargestellt und betitelt zu werden!
 
...und es geht munter weiter mit Unterstellungen 🙄
Was habe ich unterstellt? Ich habe lediglich das kommentiert, was hier öffentlich sichtbar und nachvollziehbar ist.
Ich für meinen Teil bin hier raus.
Und Du tust gut daran, warum solltest Du auch für TE den Kopf hinhalten…
Es ist immer nur ein minimaler Bruchteil vom echten Leben welches man auf diversen social Media Plattformen zu sehen bekommt, das sollten sich einige vielleicht Mal wieder ins Bewusstsein holen.
Stimmt, umso bedachtsamer sollte man damit umgehen, wie man sich und Andere darin präsentiert.
In diesem Sinne... genießt den Tag 😊
Danke, Du auch!
 
Ich habe mir die Fotos nicht angeschaut.
Solange es für beide passt, ist es doch völlig in Ordnung, wenn die Fotos unterschiedlich sind und beide ihre Art von Foto zeigen.

Und zum Eingangsposting - drüber stehen und fertig.
 
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
🤷‍♂️
Da machst du dir Gedanken darüber...?

Der Bruder kommt nicht von der east side und auch nicht von der west side.... Denn er kommt aus der Steinzeit! 😊✌️
 
🤷‍♂️
Da machst du dir Gedanken darüber...?

Der Bruder kommt nicht von der east side und auch nicht von der west side.... Denn er kommt aus der Steinzeit! 😊✌️
Stimmt, was soll der Mist mit „deine Fut“, „meine Fut“ aus dem Eingangspost… wir leben im 21. Jahrhundert! Es sollte jede Fut für jeden Schwanz jederzeit frei begehbar sein dürfen. Basta!

:ironie:
… worüber sich Leute Gedanken machen …
 
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
Ganz ehrlich? Wenn man solche Bilder hochlädt, dann muss man sowas tolerieren. Frei nach dem Motto "wer Scheisse säht, wird Scheisse ernten".
 
Zurück
Oben