Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

Nicht rassen kasten system ...

Spielen im system baukasten eine untergeordnete rolle

Alles nur unterschiedliche Namen für das selbe Phänomen: Es ist sicher kein Zufall, dass im indischen Kastensystem die hellhäutigsten Menschen die obersten Kasten bilden und die dunkelhäutigsten in den untersten vor sich hin siechen...:mrgreen:
 
Ich kann auch einfach nicht die Klappe halten, wenn ich es besser tun sollte...
Auch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.

'Dummheit ist wie Mundgeruch: Betroffene merken nichts davon'...
Alles klar, darum bemerkst du deine eigene Dummheit nicht.

Wir waren auch so bis auf die 1te. EM immer qualifiziert und auch für jede WM ;)
Dazu sollten die Fußballthreads wieder beleben, denn hier geht das am Thema weit vorbei. Aber es hat wohl seinen Grund, dass diese Threads in Frieden ruhen. Nur so viel ...... die große Zeit des deutschen Fußballs ist vorbei, auch wenn man das in München noch nicht begriffen hat.
 
Auch nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.


Alles klar, darum bemerkst du deine eigene Dummheit nicht.


Dazu sollten die Fußballthreads wieder beleben, denn hier geht das am Thema weit vorbei. Aber es hat wohl seinen Grund, dass diese Threads in Frieden ruhen. Nur so viel ...... die große Zeit des deutschen Fußballs ist vorbei, auch wenn man das in München noch nicht begriffen hat.
Na ihr 2 Spezialisten müsst es ja wissen 🤣
 
Zurück
Oben