Gehts noch primitiver?

Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
hahaha, wie kann er nur bei dem serioesen profil? 😅😅😅😅
 
Ja. Geht. Sehr leicht sogar.
Die pn bei den von dir gezeigten Fotos ist sogar noch harmlos. Das Wort Fut muss man nicht mögen, ich finds grausig, aber ansonsten ist es eine höfliche Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, schwierig. Wir haben auch recht explizite Fotos im Paarprofil online, die auch manchmal solche Nachrichten provozieren, so what 🤷🏻‍♀️ ich finde, da muss man drüberstehen, wenn man sich so präsentiert :) nicht bös gemeint!
 
Also ich finde, dass es grundsätzlich nie verkehrt ist ein gewisses Maß an Niveau und Höflichkeit anderen Menschen entgegenzubringen. Auch wenn wir uns hier in einem Erotikforum befinden und es schon mal versaut zu geht/ zu gehen kann, ist das für mich noch lange kein Grund Beleidigungen zu erhalten oder niveaulos angetextet zu werden.
Wenn man sich dann in dem Chat/ in den Nachrichten auf eine versaute Kommunikation einigt oder sich eben die Gesprächspartner auf der selben Ebene begegnen, dann ist das auch gut…
 
Gleich und gleich gesellt sich gern. Wer sehr anzügliche Fotos hier reinstellt muss wohl damit leben das die Einzeller aus ihren Löchern kriechen. Als einzige Verteidigung für den Ersteller sei erwähnt das man auch mit weniger offensichtlichen Bildern solche Nachrichten bekommt.

:bear:
 
Gleich und gleich gesellt sich gern. Wer sehr anzügliche Fotos hier reinstellt muss wohl damit leben das die Einzeller aus ihren Löchern kriechen. Als einzige Verteidigung für den Ersteller sei erwähnt das man auch mit weniger offensichtlichen Bildern solche Nachrichten bekommt.

:bear:
The bait defines the catch.
 
Puh, schwierig. Wir haben auch recht explizite Fotos im Paarprofil online, die auch manchmal solche Nachrichten provozieren, so what 🤷🏻‍♀️ ich finde, da muss man drüberstehen, wenn man sich so präsentiert :) nicht bös gemeint!
Genau . Nicht alle haben die gleiche Wortwahl . Da kristallisiert sich dann heraus mit wenn man weiter schreiben kann.
 
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
du, salzburger1983, und serva präsentiert fotos, die ihr offensichtlich "erotisch" findet. das ist ja in ordnung aber halt geschmachssache. wenn dann jemand darauf reagiert und euch anschreibt, echaufiert ihr euch wegen dem wort "fut"? serva schreibt in ihrem profil sogar, dass ihr schon das wort "muschi" brechreiz verursachen würde. wie würdet ihr denn die "fut" von serva gerne genannt haben? ich finde das wort "fut" ästethischer als deine (auf servas seite sind durchaus "schönere") bilder von derselben. aber wie geschrieben, das ist geschmackssache. nur sich dann über ein durchaus eurem niveau angepasstem anschreiben die nase zu rümpfen, halte ich für ein bisserl überzogen...
 
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
Misch mich normal nicht ein aber wenn du selbst deine Frau als Schlampe bezeichnest, was erwartest du dann? Hab noch zu keiner Frau Schlampe gesagt. Sind ja alle wundervolle Wesen und gehören trotzdem mit ein wenig Respekt behandelt 🤷‍♂️.
 
Zurück
Oben