Gehts noch primitiver?

Mitglied #608891

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46** Wels) Dieser Benutzer hat 11 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.12.2021
Beiträge
448
Reaktionen
6.708
Punkte
406
Checks
11
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

Servus,
da du schreibst dass man dich gerne anschreiben darf, mache ich das jetzt mal. Denn ich habe eben dein profil entdeckt und darin die Bilder der schönen geilen Fut, die sich da lustvoll dem Betrachter offen steht ... da wird man:down: nicht nur geil sondern auch neugierig, was verständlich ist, denke ich. Ist die geile Fut nur für deinen Schwanz offen, oder auch an anderen Schwänzen interessiert? Liebe und geile Grüße aus Salzburg von.....
 
Jeder bezweckt ja etwas mit der Gestaltung seines Profils. Wenn ich mir dein Profil anschaue frag ich mich eher warum hat ein Mann nur Fotos von einer Frau in der Gallerie.
So wie du sie in deinem Profil präsentierst musst du wohl mit solchen Nachrichten rechnen.
 
Wenn ich hier in der Steiermark an diverse Waldbewohner denke nichts ungewöhnliches.
Die reden auch real so und denken sich oft nichts dabei weil der hiesige Wortschwatz nun einmal ziemlich tief angesiedelt ist. Da ist dann oft von Töpfen die Rede, aber nicht die aus der Küche gemeint. Manchen kann man nicht einmal böse sein, weil sie selbst nicht bemerken wie primitiv ihre Äußerungen sind.
 
Jeder bezweckt ja etwas mit der Gestaltung seines Profils. Wenn ich mir dein Profil anschaue frag ich mich eher warum hat ein Mann nur Fotos von einer Frau in der Gallerie.
So wie du sie in deinem Profil präsentierst musst du wohl mit solchen Nachrichten rechnen.
Also empfindest du es als völlig legitim eine Frau als Fut zu bezeichnen wenn sie sich hier zeigt?
 
ich frag mich ja auch, was die penne rigate im bett sollen: bzw. wenn ich mir das bild so anschau möchte ich auch lieber keine spekulationen darüber anstellen woraus die sauce bestehen könnte.
 
Also empfindest du es als völlig legitim eine Frau als Fut zu bezeichnen wenn sie sich hier zeigt?
Er zeigt sie hier und nicht sie sich, dass finde ich bedenklich. Das ist ein Profil von einem Mann. Über die Wortwahl kann man natürlich auch diskutieren, aber dazu sind wir im falschen Forum.
 
Sorry, aber bei den Bildern wundern mich weder Anfrage noch Wortwahl.
Ich persönlich empfinde die Darstellung als derart primitiv, da hat der Anfragende sich einfach auf das vorgegebene Niveau begeben.
 
Hallo , ich habe gestern diese Nachricht bekommen und frage mich echt was mit der Menachheit los ist 🤦‍♂️ Warum werden Menschen von manchen nur auf ihr Geachlechtsteil reduziert ?? Für mich persönlich sind solche Schwanzspitzendenker echt nur Primitiv und mit einem Einzeller vergleichbar..
Hier der höchst Intellektuelle Text

........
Meine Kollegin aus 🇮🇹 würde sagen, non mi piace le foto. Kann man ästhetischer machen auch im BDSM Bereich.....aber ist nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Überraschen tut mich sowieso gar nichts mehr. Vor allem in diesem Forum.
 
Zurück
Oben