Das hat uns gerade noch gefehlt ..... ein entscheidender Schritt in der Gleichbehandlung

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
53.967
Reaktionen
25.912
Punkte
1.883
Checks
1
Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen. :kopfklatsch:

Jetzt wissen wir, wie wir die Welt retten können, wir geben ihnen keine Namen mehr und für die Eisbären ist wieder alles in bester Ordnung. Oder etwa doch nicht? Dabei kann das doch nur ein Anfang sein. Hoffentlich erfahren wir auch bald von dem ersten TransNilpferd in Schönbrunn! So was wäre nämlich immens wichtig für unsere Gesellschaft!

Im Umkehrschluss: Betreibt Richard (Mörtel) Lugner ganz infam "kulturelle Aneignung", wenn er seinen diversen Flammen Tiernamen gibt?
 
Und wo genau ist dein Problem ? Hat dir irgendjemand etwas verboten, das für dich wichtig ist ? :unsure:
es wird immer mehr verboten....ob´s natürlich für den einen oder anderen wichtig ist, entscheidet jeder selbst.....wart nur bis bei euch der hitzelockdown kommt......bin schon neugierig was du dann sagst........wenigstens wäre es dann ein deutsches thema und kein österreichisches :schulterzuck:
 
es wird immer mehr verboten....ob´s natürlich für den einen oder anderen wichtig ist, entscheidet jeder selbst.....wart nur bis bei euch der hitzelockdown kommt......bin schon neugierig was du dann sagst........wenigstens wäre es dann ein deutsches thema und kein österreichisches :schulterzuck:
Vllt. sollte man Beiträge richtig lesen bevor man sie kommentiert. Ich lese daraus, dass der Tierpark Schönbrunn, sich dafür entschieden hat, in SEINEM Zoo, SEINEN Tieren keine individuellen Namen zu geben, wo kann man daraus ein Verbot ableiten ? Du und jeder andere darfst auch in Zukunft ein bestimmtes Tier bei einem dir beliebigen Namen rufen. Aber es passt halt gut in unsere Zeit, dass man nebensächlichste Nebensächlichkeiten zu Schlagzeilen aufbauscht, über die man sich dann so herrlich empören kann. Das lenkt ja auch wunderbar von den wirklichen Problemen ab. :schulterzuck:
 
Vllt. sollte man Beiträge richtig lesen bevor man sie kommentiert. Ich lese daraus, dass der Tierpark Schönbrunn, sich dafür entschieden hat, in SEINEM Zoo, SEINEN Tieren keine individuellen Namen zu geben, wo kann man daraus ein Verbot ableiten ? Du und jeder andere darfst auch in Zukunft ein bestimmtes Tier bei einem dir beliebigen Namen rufen. Aber es passt halt gut in unsere Zeit, dass man nebensächlichste Nebensächlichkeiten zu Schlagzeilen aufbauscht, über die man sich dann so herrlich empören kann. Das lenkt ja auch wunderbar von den wirklichen Problemen ab. :schulterzuck:
Meine Güte … was hast denn immer gleich.
Lass doch jede/n andere/n sich auch über Dinge meckern, die für die/denjenigen ned passen …
 
du betreibst aber jetzt nicht bodyshaming und spielst auf meine weißen haare an ? :hmm:
Ich bin grundsätzlich intolerant, schubladendenker und sonst alles was man net sein sollte aber wohl doch ist.
Nur mach ich selten ein Drama daraus und man kann mich gern des gegenteils überzeugen. So lernt man manchmal doch ganz nette Leute kennen.
Viele heucheln ja ihre Toleranz nur und sind doch im Endeffekt nicht anders als die anderen.
 
Und der Dank der gesamten Tierwelt gebührt Stephan Hering-Hagenbeck. Keine Namen mehr für Tiere in Schönbrunn? Sonst hat der promovierte Zoologe offenbar keine Sorgen. :kopfklatsch:
Das ist jetzt schon ein wenig lächerlich. Worüber regst du dich denn bitte derart auf? Weil sie den Tieren keine Namen mehr geben wollen, oder besser gesagt, die Namen nach außen nicht mehr kommunizieren wollen?

Wie kann man sich da so rein steigern? Hattest du vor beim nächsten Namensfindungs-Wettbewerb einen Namen einzureichen und bist jetzt -verständlicherweise in dem Fall- beleidigt?
 
anscheinend du auch nicht...du beantwortest eine frage mit einer gegenfrage :schulterzuck: typisch
Sorry, ich dachte du wüsstest es selbst, dass es eine horrende Inflation gibt, dass der Klimawandel nur schwer zu leugnen ist, dass es Kriege vor unserer Haustüre gibt, aber dir geht es offenbar mehr darum, dich mit mir persönlich auseinanderzusetzen. Weiterhin viel Spass dabei, ich äußere mich nur noch zu obigem Thema.
 
Zurück
Oben