gegenseitige masturbation

Hallo,

meine Partnerin und ich haben das mal Outdoor getan, war echt geil :mrgreen:
Einander gegenseitig beim Selfmade zusehen und geilen dirty talk dazu, das kann schon was...:daumen:
War echt geil für mich zu sehen wie sie sich geil gefingert hat während ich :rubbel: :rubbel:
Ich denk sie hat es genauso genossen wie ich war einfach super geil

Ich finde das auch SEHR geil. Zu merken wie ich immer geiler werde und dann zu sehen, wie mein Partner kommt. Dazu noch ein paar geile Worte und der Orgasmus ist gesichert!!

das haben wir bis jetzt nur ein eizigstes mal gemacht und das ist spontan passiert, muss aber gestehen das es mir auch gefallen hat, zu sehen wie er sich darann erregen kann und so weiter *sfg*
würd ich gern mal wieder machen

Ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner Exibitionist bzw. Voyeur. Wer wirklich weiß was Sex bedeutet und es auch leidenschaftlich praktiziert wird gern gesehen und sieht gern seinen Partner in allen erdenklichen Facetten. Es liegt doch in der Natur des Menschen zuzusehen, sonst hätten all die sekundären Sexualorgane nur wenig Sinn!

Für mich ganz klar :daumen:

finden es sehr geil, machen es ab und zu auch um uns heiss zumachen. manchmal fällt es einem dann schwer sich net an dem anderen zuvergreifen ;)

finden es sehr geil, machen es ab und zu auch um uns heiss zumachen. manchmal fällt es einem dann schwer sich net an dem anderen zuvergreifen ;)

Da können wir euch nur zustimmen, es fällt wirklich manchmal schwer *g*

ja find ich auch sehr geil, da man am Gesicht des Partners seinen Geilheitsgrad ablesen und beobachten kann und dabei viel lernt, wie man dann ihn verwöhnen kann.

Find ich sehr geil und wir machen das öfters!! So hat´s jeder so wie es für ihn am besten is :)

Find das immer eine gute abwechslung mal zwischendurch...und finde es erlich gesagt auch extrem geil wenn ich meiner freundin beim mastubieren zusehn kann wärend ich wixe...

Finde es sehr erregend. funkt halt nur bei leuten, die offen sind. ist doch schön, wenn man sich gegenseitig beobachtet, also bei uns gibt es da keine hemmschwelle. im gegenteil, meine frau kommt da richtig in fahrt.

Zurück
Oben