gegenseitige masturbation

es ist aber oft nicht einfach sich da auf sich selber zu konzentrieren und nicht beim andern zu fumeln beginnen, wenn dann sollte es echt bis zum schluß sein, nicht nur ein bissal spielen
 
Das ist eine wunderschöne Spielart die ich immer wieder gerne praktiziere. ;) Ich steh total drauf ihn dabei zu beobachten und selbst beobachtet zu werden.
 
uns gefällts auch vorallem nach der geburt wo man ja 6 wochen nicht sexln darf ;)
 
ich steh drauf, mich vor meinem süßen selbst zu verwöhnen, am besten mit nem diolo, da wird er dann so richtig wild, im anshluß darf er es sich dann auch selbtmachen, und mir dorthin spritzen, wo er will...am liebsten hab ichs dann auf meine heiße pussy!
 
Ach klar macht das spass! Dann kann man noch in Ruhe knutschen. 69 ist auch genau mein Ding, allerdings sich gegenseitig lecken... 8-)
 
Das ist sehr heiß und wunderschön.
Ob als Vorspiel (meistens bleibt's net nur dabei) oder auch mal statt
dem Sex.
Besonders heiß wird's auch beim gemeinsamen Porno gucken ..
 
also i find des auch geil!
mag des selber sehr gern wenn i
meinem schatz dabei zu sehen kann...:mrgreen:
immer hin weiß er ja selber am besten wie´s grad
am besten is.... ;)
Machst Du mit, in dem Du Dich selber gleichzeitig verwöhnst?
 
Wir finden es auch sehr geil uns gegenseitig dabei zuzusehen. Besonders geil findet unsere Sie es dann, wenn ich sie dann geiles Miststück nenne und ihr ein wenig zur Hand gehe, wenn sie es sich selbst macht.
 
ist schön zuzusehen und beobachtet zu werden.

Für Persoen die nicht fremdgehen wollen - aufgrund des fehlenden körperlichen Kontakts - eventuell eine gute Möglichkeit im Graubereich ;-)

Als Vorspiel sowieso absolut Klasse!
 
Mir gefällt das auch!!:daumen:
Ist doch geil wenn sie gegenüber liegt und sich die Muschi verwöhnt.
Da werd ich nur noch geiler!!
 
mag ich natürlich auch sehr gern, ist aber oft sehr schwierig, voneinander abzulassen :)
 
Ich finde es sehr heiß, es mir vor bzw. im Beisein einer Frau selbst zu machen. Gerde in meinen jungen Jahren, in denen viel Petting angesagt war, haben mich zwei Freundinnen aufgefordert, es mir zu machen (und nicht sie), weil sie mal zusehen wollten. Ohne Scheiß.

Ihr zuzuschauen ist ebefalls sehr geil - letzteres durfte ich leider erst einmal. Aber das bleibt unvergesslich :)
 
Zurück
Oben