gegenseitige masturbation

Die geilste Beschäftigung überhaupt...also jedenfalls neben guten harten Sex *gg*...
Aber wenn man sich mal ned so anstrengen will ist gegenseitiges Besorgen mit der Hand auch ganz OK..

A no na ned Frage, nur spielen manche Frauen nicht ganz nach Wunsch mit.
Ich weiß da nie, gefällts ihnen wirklich nicht, was ich respektiere oder trauen sie sich nur nicht es zuzugeben.
Wenn die Partnerin mitspielt ist es eine herrlich (versaute) Abwechslung

Dann hattest du bisweilen die falschen Frauen ;)

So einfach kann man das nicht sagen, auch wenn die eine oder andere manchmal ein wenig "eigen" war, :mrgreen::mrgreen:

a falsche war bis datto, und das sind dann doch schon das eine oder andere Jahrzehnt gewesen, keine dabei, alle echt :mrgreen: :mrgreen:

eine frühere freundin von mir hat sich mit der zahnbürste bearbeitet. als vor lauter zuckungen nicht mehr konnte, hab ich ihr loch weitergebürstet. sie regte sich so als ob man starkstrom durch sie jagen würde

Ich steh auch total drauf. Mache das auch regelmässig mit meiner Partnerin.

Was mich auch total Scharf macht ist zuschauen wenn sie mir einen wixxt oder mir einen Bläst :blasen:

das ist eine tolle sache sich beim (beiderseitigen) wichsen zu zusehen, mann kann daraus viel über die art und weise erfahren wie sich sein(e) partner(in) wohl fühlt, erlernen und geil ist es obendrein auch noch.
ich mache es gerne.
lg.

also mich macht das voll scharf, wenn sich meine Kleine vor mir selber befriedigt. Danach steht sie voll drauf, Ihr ins Gesicht zu wixen...aaaah das ist einfach voll geil !!!

Leider habe ich bis jetzt noch keine Partnerin gehabt, die sich gemeinsam mit mir gewichst hat.

oh ihr glücklichen die so einen partner/in haben, ich finde das ultrageil!!!
bin schon sehr lange auf der suche nach einer partnerin für gemeinsame selbstbefriedigung

macht mich total geil der stute zuzusehen wenn sie sich's selber macht:mrgreen: nicht nur mich...

Zurück
Oben