N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es auch sehr erregend wenn der Mann dabei zusieht wie es sich die Frau besorgt. Und umgekehrt.. und gegenseitig....
lg nelly
lg nelly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein ex und ich haben es uns manchmal nebeneinander selber gemacht, nur wie das so is kann man ja nicht ganz so lang die finger von einander lassen, aber geil ist es auf alle fälle![]()
mit meiner ex hab ich das sehr oft gemacht, wir haben dann auch teilweise versucht es so lange wie moeglich rauszuzoegern bis wir kommen, am liebsten hatte sie es beim gemeinsamen finale [ein wenig uebung noetig], wenn ich ihr mit ein wenig abstand in ihren mund oder in ihr gesicht gespritzt hab, genau dann wenn auch sie gekommen ist, das hat uns dann quasi den ultimativen kick gegeben, danach haben wir uns sinnlich und ausgiebig gekuesst und sind ziemlichs chnell wieder auf touren gekommen, und der anschliessende fick war einfach phenomenal [schreibt ma das eh so?]![]()