Gedanken beim Sex ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Killers Beispiel mit dem Fußballteam ist zwar ein wenig populistisch, hat aber was - selbst mit meiner Traumfrau im Bett hab ich schon an Abtörnendes gedacht, um meinen Höhepunkt ein wenig hinauszuzögern. :oops: Meistens bin ich aber schon ganz bei der Sache bwz. ihr... ;)

Genießer :winke:

Denkst du also der Sex ist deswegen schlechter, oder überhaupt schlecht wennst dazu kommst was anderes zu denken ausser "SEEEX" :haha:

Kommt darauf an WAS dir in den Sinn dabei kommt. Wie es eben nicht so toll war, kamen meine Gedanken schon ziemlich vom Eigentlichen ab. Oder würde es dich anturnen, wenn du deine Partnerin mitten im Akt fragst: "Woran denkst du gerade?" Und sie antwortet ehrlich: "Die Decke gehört neu gestrichen".

Wenn es ein heisser Akt ist, und ich würde gefragt werden, käme schon eine andere Antwort über meine Lippen ("komm, lass mich dich verwöhnen...").

Wenn es ein heisser Akt ist, und ich würde gefragt werden, käme schon eine andere Antwort über meine Lippen ("komm, lass mich dich verwöhnen...").

Glaub ich hab sowas noch nie gefragt :hmm:
Aber der Sex, wo man nicht zum denken kommt ist der Bessere :daumen:

:hmm::hmm::hmm:

......................................

... ich frag mich soeben, ob ich mir nicht öfter VOR, während, aber spätestens NACH dem Sex hätte etwas denken sollen..... :hmm::hmm:

Aus irgendeinem seltsamen Grund fällt mir ein Kinofilm aus meinen ganz jungen hinterwäldlerischen Tagen ein.... 'Sei zärtlich Pinguin'...

'Da will ich hin' - war übrigens ein zentraler Satz. :mrgreen:

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass meine Gedanken außerhalb des Sexbereichs gewesen wären. Meine Gedanken sind eher:
-) gefällt es ihr?
-) soll ich was anders machen?
usw.

wenn ich noch nicht kommen will, versuch ich immer an obszöne dinge zu denken.. an total abturnendes.....irgendwann wars mal eine uralte frau die gerade ihre zähne herausgibt ...

*gg*

wenn ich noch nicht kommen will, versuch ich immer an obszöne dinge zu denken.. an total abturnendes.....irgendwann wars mal eine uralte frau die gerade ihre zähne herausgibt ...

*gg*

Zum Glück, kann ich währendessen keine Gedanken lesen:hahaha:

Lg Diabolik

)... ah... ja... auf stöhnen nicht vergessen *g*

)...so ein sch... einkaufen muss ich auch noch

)...ge bitte... muss diese schass fummelei da sein

)...suchst du irgendwas? irgendwas da drin verloren?

)...oh gott, was darf ich dir zahlen, dass du länger bleibst???

)...bloss nicht aufhören

)...warum kann sein kleiner freund nicht auf knopfdruck funktionieren?

)...ich liebe dich einfach

......

Ich denk schonmal an eine RIESIGE HÄHNCHEN-BACON-BARBECUE-PIZZA mit Käserand ;)

[quote="immer";1729513]shit ...hört sich gut an... bekommt man wahrscheinlich nur in deutschland....[/quote]

:kopfklatsch: Hätte ich doch früher schon gewusst, dass ich damit Mädels wie dich beeindrucken kann!! :hurra:

Die Pizza kann ich mir sogar per Internet bestellen!!! ;)

:kopfklatsch: Hätte ich doch früher schon gewusst, dass ich damit Mädels wie dich beeindrucken kann!! :hurra:

Die Pizza kann ich mir sogar per Internet bestellen!!! ;)

ma bitte, wo kann man so eine pizza bestellen... hab eh schon so einen hunger....und ähmmm..danke für die blumen

[quote="immer";1729551]ma bitte, wo kann man so eine pizza bestellen... hab eh schon so einen hunger....und ähmmm..danke für die blumen[/quote]

Gern geschehen!! ;) Große Komplimente für dich!!!

Such mal bei Google nach Blizzeria mit deutscher Domain-Endung! 8-)
Da gibts momentan sogar Apres-Ski Wochen!! :-P

* leider sehr oft an die Arbeit (je nachdem wie es dort eben läuft...):?

* wenn ich mit jemandem gestritten habe, muss ich leider auch drüber nachdenken... :?

Das stört mich dann selber immer sehr und die ganze erotische Stimmung is lei schnell perdü... :cry:

Zurück
Oben