Gedanken beim Sex ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
* leider sehr oft an die Arbeit (je nachdem wie es dort eben läuft...):?

* wenn ich mit jemandem gestritten habe, muss ich leider auch drüber nachdenken... :?

Das stört mich dann selber immer sehr und die ganze erotische Stimmung is lei schnell perdü... :cry:

Wie kann man bloß beim Sex an solche Sachen wie Arbeit denken?....tststs

Und wenn ich mit jemanden Gestritten hab, gib es gar keinen Sex,...außer beim Wiederversöhnen...grins...und der ist dann ganz besonders Schön!

"Den Song kenn ich irgendwoher... wie hieß der doch gleich?" :mrgreen:

In besonders stressigen Zeiten kann aber auch schon mal die Firma beim Akt anwesend sein :?

Wie kann man bloß beim Sex an solche Sachen wie Arbeit denken?....tststs!

Mir wärs auch lieber, wenns nicht so wäre. Aber das passiert automatisch...
Ganz schön unpraktisch und störend... :cry:
(Hängt aber auch vom SExpartner ab. Wenn ers draufhat... :daumen: kann ich eh an nix anderes denken...)

Und wenn ich mit jemanden Gestritten hab, gib es gar keinen Sex,...außer beim Wiederversöhnen...grins...und der ist dann ganz besonders Schön!

Naja, nicht Streit mit meinem Sexpartner! Dann gibts nämlich sowieso nix...

Aber Streit mit Kollegen/Freunden... :?

Und wenn ich mit jemanden Gestritten hab, gibt es gar keinen Sex,...außer beim Wiederversöhnen...grins...und der ist dann ganz besonders Schön!

:daumen: den sog. versöhnungssex können wir nachvollziehen :daumen:
aber den satz davor nicht. gerade wenn wir gestritten haben gibs oft den tollsten sex......... den streiteren, oft auch gespielt, gehören bestraft ... und das kann schon eine gute ausgangsbasis für allerlei spielereien - eben schönen sex - sein ......... ;);)

:daumen: den sog. versöhnungssex können wir nachvollziehen :daumen:
aber den satz davor nicht. gerade wenn wir gestritten haben gibs oft den tollsten sex......... den streiteren, oft auch gespielt, gehören bestraft ... und das kann schon eine gute ausgangsbasis für allerlei spielereien - eben schönen sex - sein ......... ;);)

Also darf ich euch nun richtig verstehen... ihr Streitet mit Absicht um dann tollen Sex zu haben? :lol:
Ist auch ne gute Möglichkeit um Sex zu haben!!!!!!!!
Vor allem wenn man täglich Zwist hat....grins.
Lg.

Also darf ich euch nun richtig verstehen... ihr Streitet mit Absicht um dann tollen Sex zu haben? :lol:
Ist auch ne gute Möglichkeit um Sex zu haben!!!!!!!!
Vor allem wenn man täglich Zwist hat....grins.
Lg.

lieber asmx !

ob nun absichtlich oder unabsichtlich tut dem gewünschten erfolg je nach lust und laune.... eh schon wissen ;)... keinen abbruch oder ?

aber täglich zwist wär uns doch ein wenig zu heftig :lol:, dann halt kuscheln oder so.......:mrgreen:

lg NPG

Naja, nicht Streit mit meinem Sexpartner! Dann gibts nämlich sowieso nix...

Aber Streit mit Kollegen/Freunden... :?

Na, Streit mit Kollegen lassen mich zumeist (immer nicht) ab dem Schließen der Bürotür total kalt.
Ich bin jemand der das nicht mit nach Hause zur Frau nimmt.... und wenn es doch mal passiert (auch bei ihr)....da kann man beim Kuschelsex erst recht allen Muffel aus der Firma vergessen...;)

lieber asmx !

ob nun absichtlich oder unabsichtlich tut dem gewünschten erfolg je nach lust und laune.... eh schon wissen ;)... keinen abbruch oder ?

lg NPG

Ja, da habt ihr gaaannnnzzz bestimmt Recht!

Aber sagt mir dann, um aufs Thema zurückzukommen,.... was sind eure Gedanken dann beim Sex...ähm Kuscheln?!

Aber sagt mir dann, um aufs Thema zurückzukommen,.... was sind eure Gedanken dann beim Sex...ähm Kuscheln?!

unser gedanken beim sex ?
es gibt keine gedanken......... ! sie verfliessen im rausch der sinne !
wenn wir beim sex denken würden, würden wir max. den halben bis gar keine spass haben.
sex zwischen uns ist wie ineinandergreifen userser wünsche... es bedarf keiner worte und gedanken... es ist nur GEFÜHL...............

lg NPG

Na, Streit mit Kollegen lassen mich zumeist (immer nicht) ab dem Schließen der Bürotür total kalt.
Ich bin jemand der das nicht mit nach Hause zur Frau nimmt.... und wenn es doch mal passiert (auch bei ihr)....da kann man beim Kuschelsex erst recht allen Muffel aus der Firma vergessen...;)

streitereien können mir leider leicht den sex verderben... :?

(vor allem wenns zickereien intriganter weiber sind, die sich auch übers wochenende nicht von alleine lösen... sowas ist leicht grund für sexlustlosigkeit... :evil:)

unser gedanken beim sex ?
es gibt keine gedanken......... ! sie verfliessen im rausch der sinne !
wenn wir beim sex denken würden, würden wir max. den halben bis gar keine spass haben.
sex zwischen uns ist wie ineinandergreifen userser wünsche... es bedarf keiner worte und gedanken... es ist nur GEFÜHL...............

lg NPG

Keine Gedanken und nur Gefühl! Genau richtig!!!!!!

Ich glaube damit ist alles gesagt!
Lg.

:hmm::hmm::hmm:

......................................

... ich frag mich soeben, ob ich mir nicht öfter VOR, während, aber spätestens NACH dem Sex hätte etwas denken sollen..... :hmm::hmm:

................. :mrgreen:

Schlicht genial! Da bin ich 100% dabei!:mrgreen::daumen:

streitereien können mir leider leicht den sex verderben... :?

(vor allem wenns zickereien intriganter weiber sind, die sich auch übers wochenende nicht von alleine lösen... sowas ist leicht grund für sexlustlosigkeit... :evil:)

O o.... da geht es um "Zickenalarm"..... mir schaudert gerade, wenn ich daran denke, wie sich Frauen untereinander manches mal benehmen können.
Uff, da halte ich mich lieber raus.

Ich weis, dass ist jetzt einfach so dahin gesagt (geschrieben), aber denkst du nicht selber, dass wenn es soweit kommt, dass du die zickerein im job mit nach hause nehmen musst, weil es dir so angeht und sogar der Sex darunter leidet,....dass du Dagegen nicht etwas unternehmen solltest?

Sorry gleich, ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstehst!
Als Außenstehender ist so etwas leicht zu schreiben.
Nix für Ungut!

etwas schlicht genial zu finden ist ja nicht sonderlich schwer, es zu definieren schon eher........ ;)

... a wo :mrgreen: der Waldgott hat schon recht, so manches Unbill wär mir erspart geblieben, hätte ich eher nachgedacht, von mir aus wenigstens auch mal danach.... aber scheinbar gehör ich auch zu jener Sorte Mann, wo die intelektuelle Leistungsfähigkeit diametral zum Grad der Errektion abnimmt 8-) :mrgreen:

BTW Steurerklärung, Zahnarzt,..... das funzt in der Regel eigentlich schon recht gut.... :mrgreen:

Ich weis, dass ist jetzt einfach so dahin gesagt (geschrieben), aber denkst du nicht selber, dass wenn es soweit kommt, dass du die zickerein im job mit nach hause nehmen musst, weil es dir so angeht und sogar der Sex darunter leidet,....dass du Dagegen nicht etwas unternehmen solltest?
...du bist lustig... :?

Wenns so einfach wäre... :mauer:

Und ich sag dir: Das geht sooo leicht, dass einem das Wochenende und schöner langer Wochenends-Sex verdorben wird...

Ich kenn einige Mädels, denen es so geht... :?

Was glaubst, warum jede Frau lieber mit Männern zusammenarbeitet?!
Weil die ganz einfach gestrickt sind... (Falls den Witz jemand kennt, hier die Pointe: ...komm nackt. Bring Bier mit. :mrgreen:)

...du bist lustig... :?

Was glaubst, warum jede Frau lieber mit Männern zusammenarbeitet?!
Weil die ganz einfach gestrickt sind... (Falls den Witz jemand kennt, hier die Pointe: ...komm nackt. Bring Bier mit. :mrgreen:)

Gerade ganz laut Lachen muss!!!
Hab das mit der Pointe noch nicht gekannt... ich hau mi oh....
Ja, ich arbeite auch Lieber mit Frauen zusammen als mit Männern..... aber da ist auch sehr viel Vorsicht geboten.....zumindest bei mir ist es so.... sonst landet man schnell gemeinsam im Bett! ;)

Nen Tipp! Das Thema wäre doch ganz bestimmt was für ein neues Thema hier.
Lg.

Gerade ganz laut Lachen muss!!!
Hab das mit der Pointe noch nicht gekannt... ich hau mi oh....
Ja, ich arbeite auch Lieber mit Frauen zusammen als mit Männern..... aber da ist auch sehr viel Vorsicht geboten.....zumindest bei mir ist es so.... sonst landet man schnell gemeinsam im Bett! ;)

Nen Tipp! Das Thema wäre doch ganz bestimmt was für ein neues Thema hier.
Lg.

Der Witz geht so:
Wie bereitest du einer Frau einen schönen Abend:
Machs romantisch. Koch was Gutes. Stell ein paar Rosen in die Vase. Küss ihr die Nasenspitze. Sag ihr, du liebst sie. Führ sie ins Kino aus. Massier ihr den Rücken...

Die Pointe kennst du bereits... :mrgreen:

---------------------------------------------------
@ Zi.-Te.:

Dieses Thema...
...
...
:roll:

Zurück
Oben