Gedanken beim Sex ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin eigentlich immer ziemlich bei der Sache, habe mich selbst aber auch schon erwischt einen Gedanken an den zuvor angesehenen Flim zu verschwenden *g*
Oder ob ich nicht doch das eine oder andere Glas Wein zuviel getrunken habe ...
Kommen bei euch auch so "unaufmerksame" Momente vor?
Ist es ein Zeichen für schlechten, oder gar miesen Sex?
Was sind EURE sonderbarsten Gedanken während des Aktes (*pfff*) die IHR mit uns teilen würdet?
Bin gespannt ob dazu noch was kommt :winke:

Sockeee

ich denke manchmal an unsere fussballnationalmannschaft , das erhöht die abspritzzeit auf ca 2 stunden :mrgreen:

Eigentlich, bin ich immer bei IHM. Aber in meiner ersten Schwangerschaft, ca. 8 Monat, da hab ich doch einmal gedacht - moah ob der Junior gerade sagt - danke Papa fürs schaukeln!

Bin eigentlich immer ziemlich bei der Sache, habe mich selbst aber auch schon erwischt einen Gedanken an den zuvor angesehenen Flim zu verschwenden *g*
Oder ob ich nicht doch das eine oder andere Glas Wein zuviel getrunken habe ...
Kommen bei euch auch so "unaufmerksame" Momente vor?
Ist es ein Zeichen für schlechten, oder gar miesen Sex?
Was sind EURE sonderbarsten Gedanken während des Aktes (*pfff*) die IHR mit uns teilen würdet?
Bin gespannt ob dazu noch was kommt :winke:

Sockeee

Immer bei der Sache aber der kleine mag immer kuscheln statt hackeln :haha:
ich denke manchmal an unsere fussballnationalmannschaft , das erhöht die abspritzzeit auf ca 2 stunden :mrgreen:

Muss ich auch mal probieren :haha:

Eigentlich, bin ich immer bei IHM. Aber in meiner ersten Schwangerschaft, ca. 8 Monat, da hab ich doch einmal gedacht - moah ob der Junior gerade sagt - danke Papa fürs schaukeln!

Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong...Dong :kopfklatsch:

Es ist mir schon passiert, dass ich dabei die Einkaufsliste für den nächsten Tag überlegt habe. Auch Gedanken wie "na das hätt ich mir auch sparen können".
Aber wenn es wirklich passt, dann denk ich maximal an "in welcher Stellung habe ich ihn jetzt noch nicht genossen". :)

Morphi Liebling, ich weiß warum Du den gut findest - der hatt Dich gerade daran erinnert, dass Du auch mal die Patschi wechseln solltest. :mrgreen: :bussal:
liebste gesellin du...du bist dir schon gewahr, dass die götter unsere wege nahe aneinander bringen werden...wann auch immer...und ich vergesse nie....:domina: :mrgreen:

:bussal:

Es ist mir schon passiert, dass ich dabei die Einkaufsliste für den nächsten Tag überlegt habe. Auch Gedanken wie "na das hätt ich mir auch sparen können".
Aber wenn es wirklich passt, dann denk ich maximal an "in welcher Stellung habe ich ihn jetzt noch nicht genossen". :)

Denkst du also der Sex ist deswegen schlechter, oder überhaupt schlecht wennst dazu kommst was anderes zu denken ausser "SEEEX" :haha:

Zurück
Oben