- Reaktionen
- 62.078
- Checks
- 3
Ich denke, dass das an der späten Kälteperiode liegt. Und außerdem lieben die Schnecken Chili - vor allem die Habaneros haben sie abrasiert....Chilli wollen heuer nicht so richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass das an der späten Kälteperiode liegt. Und außerdem lieben die Schnecken Chili - vor allem die Habaneros haben sie abrasiert....Chilli wollen heuer nicht so richtig
Zuckermelonen? Genetzte?Ich hab heuer keine Zucchini... dafür Melonen
küchengarten und auch ein kleines gewächshauswir haben tometen, paprika, zuchini, melonen, radieschen, karotten, viele habaneros, pfefferoni, gurken usw usw![]()
unsere wassermelonen sind auch schon schönIch hab heuer keine Zucchini... dafür Melonen
Ich hab heuer keine Zucchini... dafür Melonen
brauchen extrem viel wasser am besten regenwasser aus der tonneMelonen sind irgendwie wie etepetete....zucchini, Kürbisse wachsen bei mir wie Unkraut.. und die Melonen geben sich gerade mal mühe ein wenig Grüngedöns zu produzieren
brauchen extrem viel wasser am besten regenwasser aus der tonne
Ich denke, dass das an der späten Kälteperiode liegt. Und außerdem lieben die Schnecken Chili - vor allem die Habaneros haben sie abrasiert....![]()
Gegen blattläuse soll brennesselsud helfen. Oder diese düngestäbchen, die man in die erde steckt.was macht man eigentlich gegn die blöden Blattwanzen? (Ich glaub das sind welche, aber noch klein). Vorm Fenster steht ein Baum, da sind sie drauf, wenn ich das Fenster aufmache, kommen welche ins Zimmer. Wird halt nicht dauergelüftet aber mich würde interessieren, ob sie tag- oder nachtaktiv sind (also zu welcher Zeit man das Fenster öffnen kann) oder ob sie sich von Pflanzen am Fensterbrett (Lavendel etc.) abschrecken lassen.
Melonen, außer Wassermelonen!, muss man einkürzen / schneiden. Sie tragen an den Verzweigungen.sage ich ja....solche Zarterl....
Kürbisse werden eingesetzt und dann dich selbst überlassen
Und ich habe die Melonen tatsächlich gegossen
Egal....dafür sind das mehr als 20cm....und das sind die "Kleinen"![]()
Des sind Giftstaberl - ich rate dringend ab!Gegen blattläuse soll brennesselsud helfen. Oder diese düngestäbchen, die man in die erde steckt.
Da fällt mir nix ein - Wanzen sind mittlerweile überall ...was macht man eigentlich gegn die blöden Blattwanzen? (Ich glaub das sind welche, aber noch klein). Vorm Fenster steht ein Baum, da sind sie drauf, wenn ich das Fenster aufmache, kommen welche ins Zimmer. Wird halt nicht dauergelüftet aber mich würde interessieren, ob sie tag- oder nachtaktiv sind (also zu welcher Zeit man das Fenster öffnen kann) oder ob sie sich von Pflanzen am Fensterbrett (Lavendel etc.) abschrecken lassen.