- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
wir essen bereits die ersten Pflücksalate vom "mistbeetl"Übrigens - wir leben ganz gut vom Gemüse, das den Winter über draußen war.... Grün- und Butterkohl zum Abwinken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir essen bereits die ersten Pflücksalate vom "mistbeetl"Übrigens - wir leben ganz gut vom Gemüse, das den Winter über draußen war.... Grün- und Butterkohl zum Abwinken!
Frage an euch: ich habe Gurken vorgezogen, die Pflanzerl sind schon recht groß und bereit in die Kübel umzutopfen. Kann ich zwei Pflanzerl zusammensetzen, oder wirklich nur eines in an großen Kübel?
Regen, Regen - wäre dringend notwendig.... es ist Anfang April und ich muss die Bewässerung aufbauen....
Mann hat heut auch bewässert ....Regen, Regen - wäre dringend notwendig.... es ist Anfang April und ich muss die Bewässerung aufbauen....
in tamswegWo denn? Örtlich...
Super!Werde heute meine zarten, selbstgezogenen Salatpflanzerl setzen, hab Hochbeete mit einem Plexidach, da wird ihnen die Kälte hoffentlich nix mehr anhaben können!
Danke dir! Tagsüber lass ichs eh offen, abends mach ich zu. Hatte nur Sorge weil die Pflanzerl doch noch recht mini sindSuper!
Nein keine Sorge.... sie werden alle fit sein?! Salate halten Kälte besser als Hitze aus. Ich habe meine mit Vlies abgedeckt. Heute letztes Mal Endivien ernten....