Galaktischer Orgasmus

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.881
Checks
25
jetzt seh ich in der Werbung immer den galaktischen Orgasmus, mit dem Durex-Gel, bringt das was?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich eh nur Werbung.
da gibts ja auch so Kondome.
Products Page

Falls ich mal Gummis brauche, taugen die was?

jetzt seh ich in der Werbung immer den galaktischen Orgasmus, mit dem Durex-Gel, bringt das was?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Products Page

Wie gutgläubig kann man sein?

Jetzt weiß ich auch warum es in der U- Bahn oft so abartig stinkt...
Auf manchen Deos steht doch glatt, hält 36 Stunden frisch... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es könnte auch Ausschlag oder Rötungen bringen..... :D
da gabs doch auch mal so ein "du kannst länger Kondom " ?

Ich glaube auch, diese ganzen künstlichen Helferchen bringen überhaupt nix, ausser vl. irgendwann, dass man sich einbildet, dass es etwas bringt!!
Also ich denke, spare dir dein Geld für sinnvollere Sachen wie z.B. Vibrator,etc.!!:up:

Products Page

Hi, ich verwende das Gel in ganz bestimmten Situationen, ohne dass ich wusste, dass es eine Werbung dafür gibt. Ich hab dabei schon einen positiven Unterschied bemerkt, mag aber gar nicht lesen, was ich mir da auf die sensibelsten aller sensiblen Hautstellen schmiere.

:rolleyes: Da gab es doch diesen Typen, der Axe verklagte, weil der in der Werbung beschriebene Effekt ausblieb und ihm keine Frauen auf der Strasse nachrannten.......:D 3,90€ ausgeb'n für nix quasi.....:hmm: wie ist der Prozess ausgegangen, weiß das wer?

Zurück
Oben