- Registriert
- 12.6.2005
- Beiträge
- 12.055
- Reaktionen
- 2.473
zlatko kranjcar
stimmt! da zlatko sauft unser ganzes team untern tisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zlatko kranjcar
stimmt! da zlatko sauft unser ganzes team untern tisch!![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHLLLLLLLLLLLLLLLL des woan hoid nu zeiten als ma vorm cafe glockenspiel xungen hamUnd wenn wir maximalen Erfolg haben wollen? Da gibt es nur Einen :mrgreen
nur halt da fussball nedFrüher war halt wirklich alles besser.

oda an staubdummena besten nen trainer aus nordkorea *fg*
generell: wer könnte was besser mit solchen spielern?na im ernst, wos konn da didi besser als irgend ein 0815 trainer

ich bin für constantini
bei erfolgsorientierter bezahlung, ka themaAlleine wegen der Einsparung an Kosten: Die Idee mit dem Spielertrainer wär zu überlegen.
bei erfolgsorientierter bezahlung, ka thema![]()
von südafrikaund wenns ane drauf kraign muß er zufuß ham gehn *fg*
von südafrika![]()
wurscht, es geht e nur ums ham latschnsoweit kumman de nit *fg*
Polen / Ukraine warad eh ned so weit g´wesen.