Fußball-EM 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.555
Reaktionen
189.387
Punkte
2.506
Checks
109
Wasn los mit Euch? :verwirrt:

Noch kein Thread zum welt-, neu europabewegendsten Thema der nächsten 100 Jahre, wenn nicht weniger? :wideyed:
 
aaalso, eure wunschgruppe bei der heutigen auslosung?

meine - ganz was leichtes:

deutschland :haha:
österreich
niederlande
italien

:lalala:
 
Des dedad so passen

Bei der Auslosung hat sogar Ralf Rangnick kurz schlucken müssen. :mrgreen:
Die Nummern 2 und 6 der Weltrangliste ....

ich hätt mir noch italien dazu gewünscht! :haha:

aber es werden wie ich unsere familie kenne - eh die polen werden.

frankreich gleich zum aufwärmen ist natürlich ein hammer.
 
Frankreich ist wahrscheinlich übermächtig, aber die Zeiten wo man sich vor den Halländern fürchten musste sind auch vorbei. Bin positiv gestimmt 🏆
 
die haben wir zum Aufwärmen freiwillig genommen, damit Deutschland zumindest eine kleine Chance hat, die Gruppenphase zu überstehen :mrgreen:
Wusste gar nicht, dass Österreich bisher so erfolgreich war bei EM oder WM. Der größte Erfolg war Cordoba und da sind sie gemeinsam mit Deutschland im selben Flieger heimgeflogen. :mrgreen:
 
Wusste gar nicht, dass Österreich bisher so erfolgreich war bei EM oder WM. Der größte Erfolg war Cordoba und da sind sie gemeinsam mit Deutschland im selben Flieger heimgeflogen. :mrgreen:
Aber Hallo: 1954 WM-Dritter! 1960 Viertelfinale bei der EM ... davon träumt Deutschland im Moment nur noch in Anbetracht der Ergebnisse des letzten Jahres :mrgreen::fies::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben