Fußball-EM 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ...

... also ...

... sorry ... :mrgreen:

War von der Stimmung her, eines der besten Spiele, dass ich je gesehen hab ... 🥰

Und gerade hab ich festgestellt, dass ich eine von 98.000 war ... 😱
Ich kann beschwören, dass die Stimmung bei mir Zuhause besch...eiden war nach der 89igsten Minute. 👹 :mrgreen:
 
Ich glaube übrigens, dass ein europäisches Land den Titel holt. Gegenwetten werden angenommen, danke. :mrgreen:
 
Ich glaube wenn wir so spielen wie zuletzt ist mit etwas Glück ein Punkt gegen Frankreich möglich,ist es möglich die Niederlande zu besiegen. Das wären ja dann schon 4 Punkte.
Bei WM oder EM gibt's immer wieder Mannschaften die über sich hinauswachsen. Warum sollte es nicht mal Österreich sein? Und ich finde Rangnick ist ein toller Trainer,wir haben gute hungrige Fußballer.
Es wird verdammt schwer,ist aber nicht unmöglich.
Ich vertraue voll auf Coach und Team!
 
Nachdem auf Seite 7 der Diskussion der Fokus bereits deutlich von Fußball abgewichen ist, ist anzunehmen, dass sich das bis zum Beginn des in diesem Thread ursprünglich thematisierten Ereignisses innerhalb der kommenden sechs Monate nicht verbessern wird.

Geschlossen. Bevor noch Kandidaten die sich dafür beworben haben aus dem Forum fliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben