Fußball-Europameisterschaft 2021

Ganz genau!
Ab dem 1/8-Finale gibts keine haushohen Favoriten, und das ist gut für den Fußball und uns Zuseher.
Wenn man dann noch überheblich ist wie die Holländer, fliegt nan verdient raus...den Oranjes und ihrer arroganten Presse vergönne ich es von ganzem Herzen....
 
oida... UKR in unserer Gruppe mit 2 Niederlagen nur 3. ... und nun spielen sie als einziges Team unserer Gruppe im Viertelfinale :wideyed: :kopfklatsch:
 
oida... UKR in unserer Gruppe mit 2 Niederlagen nur 3. ... und nun spielen sie als einziges Team unserer Gruppe im Viertelfinale :wideyed: :kopfklatsch:
irgendwie hatte ich es mir schon gedacht, daß dieser 3.Platz ein Riesenglück sein könnte....die Schweden sind kein gutes Team, kämpfen brav, und eben manchmal nicht brav, es war sicher die schwächste Partie des 1/8-Finales.
England gurkt sich wohl weiter in die nächste Runde, wenigstens sind wir den deutschen Unfußball los, da war von Anfang an der Wurm drinnen.
 
Das Fussballglück der Schweizer gegen den Weltmeister Frankreich hat sich heute gegen Spanien nicht wiederholt. Sie verloren heute das Penalty-Schiessen und verpassten damit dem Einzug ins Halbfinal.
 
Das Fussballglück der Schweizer gegen den Weltmeister Frankreich hat sich heute gegen Spanien nicht wiederholt. Sie verloren heute das Penalty-Schiessen und verpassten damit dem Einzug ins Halbfinal.
Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Ich hab doch ganz fest beide Daumen für euch gehalten. :hmm:
 
In punkto Slapstickeinlagen bleiben sich glaub ich alle miteinander nix schuldig.
 
Egal, es war letztendlich verdient, England war besser, Kane spielte eine super Partie.
Jetzt hoffe ich schwer auf Italien!
Ob besser, das spielt im Fußball keine Rolle. Es zählen die geschossenen Tore. Übrigens hab ich gerade etwas über eine Laserattacke gegen Schmeichel gelesen. In dem Zusammenhang finde ich den Austragungsmodus dieser EM schrecklich. Da gibt es Mannschaften, die einen Heimvorteil genießen und England ist da ganz besonders bevorzugt. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, hätten sie in Kopenhagen gespielt.

Und so ganz nebenbei. Im Angesicht des Klimawandels ist der Modus sowieso ein Wahnsinn. Aber das alles ist der UEFA wurscht, Hauptsache die Kasse stimmt.
 
Zurück
Oben