Fußball-Europameisterschaft 2021

Bravo ans Team, so macht man das. Kein Leckerbissen, aber mehr als souverän qualifiziert.
Mir gefällt auch sehr unser Kapitän:
Baumgartlinger kontra Windtner: "Als erste Schülermannschaft zur EM" - derStandard.at

wie sich Windtner im Interview nach dem Spiel um die Frage der Vertragsverlängerung von Foda drückte, war eben sehr peinlich und bestätigte seinen Charakter....

der Samstag war sportlich wunderbar.......gestern leider machte uns ein toll aufspielender Grieche einen Strich durch die Tennisrechnung....:cry::cry::cry:
 
Heute ist die "Witzauslosung"....

Topf 1 ist leer, wegen des Heimrechtes...

eine Gruppe steht schon fest mit Belgien, Russland, Dänemark...

Im Topf 4 liegen 4 leere Loskugeln für die Gewinner des Play-offs,

von den 8 Play-off Ländern hätten 4 wieder Heimrecht etc.,
eine reine Farce...

Österreich sollte in die Gruppe mit Deutschland, hätte Vorteile für die Fans und das Team (Spiele in München und Budapest)
und die CO2 Emission zeigt sich auch dankbar :)
 
das nennt man dann wohl ein gutes los?
niederlande,ukraine und der sieger aus den playoffs (d)--> georgien/weißrussland - nordmazedonien/kosovo
 
Es sei mir ein kurzer Ausflug in den Wintersport gestattet: Beim Super - G waren die Österreicher heute sehr erfolgreich. Zum Fürchten war - so wie immer - Oliver Polzer als Kommentator (gemeinsam mit dem Mister Zgonc alias Hans Knauss als Duo Infernal :D). Wenn ich dran denke, dass der unsere Spiele der von der Euro kommentieren wird, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht. :shock:
 
Es sei mir ein kurzer Ausflug in den Wintersport gestattet: Beim Super - G waren die Österreicher heute sehr erfolgreich. Zum Fürchten war - so wie immer - Oliver Polzer als Kommentator (gemeinsam mit dem Mister Zgonc alias Hans Knauss als Duo Infernal :D). Wenn ich dran denke, dass der unsere Spiele der von der Euro kommentieren wird, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht. :shock:
in diesem Sinne müßte man fast hoffe, unsere Team fliegt gleich raus.....ändert allerdings nix daran, daß der Koffer Polzer bis zum Finale bei der Em bleiben wird....also doch patriotisch sein, vl überträgt das ZDF ja unsere Spiele....;)
 
in diesem Sinne müßte man fast hoffe, unsere Team fliegt gleich raus.....ändert allerdings nix daran, daß der Koffer Polzer bis zum Finale bei der Em bleiben wird....also doch patriotisch sein, vl überträgt das ZDF ja unsere Spiele....;)

Ab heute hat er ja die neue Quizshow,
ein Hinweis ist falsch,
Mo bis Fr um 18.20 Uhr,
sollte man täglich machen,
dann hat er keine Zeit dafür :)
 
Und die Abschaffung der Zwangsgebühren :)

ein jeder privater Sender schaffts auch ohne :vorsichtig:
vor allem mit dieser Qualität......den einzigen Grund, warum man bisher noch zahlte, war Ö1, der wird sukzessive zerstört, und Sport im TV (da gibts nur mehr Schifahren....), dafür bekommt man Wrabetz Exgeliebte Weichselbraun und den unnötigen Fonsi H. in jedem unerwünschten Format....
 
Zurück
Oben