A
Gast
(Gelöschter Account)
Und du willst nicht "arbeiten" dafür? Na recht hast, das wäre dann total leicht verdientes Geld, für nüschts nämlich.ich nehme auch Geld ohne Sex![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du willst nicht "arbeiten" dafür? Na recht hast, das wäre dann total leicht verdientes Geld, für nüschts nämlich.ich nehme auch Geld ohne Sex![]()
ist schließlich auch eine Arbeit, das Geld zu nehmen.Und du willst nicht "arbeiten" dafür?
Ja, so gesehen, hast du sogar recht. Allein die Hand nach dem Geld zu greifen, ist schon recht anstrengend.ist schließlich auch eine Arbeit, das Geld zu nehmen.
timmt so nicht ganz. Es gibt auch männliche Hostessen .... und SexworkerBei Männern funktioniert das auch nicht. Keiner zahlt für etwas, das er auch (massenhaft) gratis haben kann...
timmt so nicht ganz. Es gibt auch männliche Hostessen .... und Sexworker
Wie geht das ? Hast das Geld vorab überwiesen?Manche behaupten es auch nur, und wenn man bezahlt hat ist es aus mit dem anbieten.
Bin so am 18.Okt.2017 von einem Paar um 90€ betrogen worden.
Sie schafft jetzt im Lovekino an
Ist alt, gut war sie aber nie. Stellt dich selbst ins kriminelle Eck - zieht dich auf das Niveau der Betrüger hinunter, wo sie dich mit jahrelanger Erfahrung (in Niveaulosigkeit) umgehend erledigt haben ...guten, alten "Faust auf die Nase" Methode
Wär' für mich immer noch kein Grund, handgreiflich zu werden. Also nicht mit der Faust auf der Nase. Aber ist mir auch noch nie passiert, sowas.Polizei rufen hilft dir auch nicht. 2 Aussagen gegen eine. Kein Beweis dafür, dass das Geld übergeben wurde.
Nein,ist nichts schlimmes dabei.Hat es sowas schon vor 5000 Jahren auch schon gegeben!was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm