für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es ist eine Dienstleistung wie jede anderre. Gottseidank gibt es auch Damen die diese Dienstleistung anbiedern, und ERLICH sind.

Den es gibt ja erliche Männer die die zwar auch Bedürfnisse haben, und bemüht sind mit (normale Damen) in Kontakt zu trehten. Aber einfach keine Chance bekommen.

Da die meisten Damen ja nur auf Draufgänger und Playboys stehen. Was ja natürlich ihr Recht ist.

Wenn man als Frau oder auch als Paar für eine guten Sex Geld nimmt finde ich es nicht schlimm.
Allerdings wenn man den Herren nur Betrügt finde ich es sehr schlimm.
Immerhin freud man sich da sehr auf einen guten Sex fährt da etliche (80km) und wird dann nur betrogen.

Gibt es keine Huren in deiner Nähe, kein Laufhaus, nichts?

Was andere machen ist mir wurscht, aber ich (für mich) finds abstoßend. Mir graust bei dem Gedanken Sex mit Geld in Verbindung zu bringen - “Bezahlung/Belohnung“. :verwirrt:

Was andere machen ist mir wurscht, aber ich (für mich) finds abstoßend. Mir graust bei dem Gedanken Sex mit Geld in Verbindung zu bringen - “Bezahlung/Belohnung“. :verwirrt:
Ich finde Frauen werten sich damit selbst ab, wobei es sicher einige gibt die keinen anderen Ausweg sehen als ihren Körper zu verkaufen - so traurig das auch sein mag

nein. wir finden das für ok und auch fair, den es gibt ja auch was dafür, was nicht immer so leicht bzw. alltäglich ist:) übrigens wir tuns es ja auch:)

cash macht fesch :-D also wenn du gern fickst und dabei das angenehme mit dem nützlichen verbinden kannst...why not !!! ;-)

Also ich würde ja sofort dafür Geld nehmen. Habe nur leider bislang keine gefunden die dafür bezahlen möchte. :schulterzuck:Warum auch immer :down:

@Mitglied #463427 selbstverständlich würde ich auch gerne ohne Bezahlung Sex bekommen. Ist ja ein wesentlich schönerer Sex. Bin aber nun mal kein MATCHO auf den die Frauen stehen.

@Mitglied #27575 2010 Auch ich finde es sehr schlim wenn Frauen von Herrn gezwungen werden ihren Körper zu verkaufen, und solche Herren gehören weggesperrt da sind wir uns glaube ich alle einig.

Aber es gibt ja auch Frauen die den Sex lieben, und das angenehme mit dem nützlichen verbinden wollen.

ja, das finde ich schlimm, sex soll freude bereiten, glücklich machen und auch den druck erleichtern, entspannen. Geld nehmen nur dann, wenn es gewerbemäßig angewendet wird, sonst nicht, denn es haben ja beide etwas davon!!!

Zurück
Oben