H
Gast
(Gelöschter Account)
ja warum hast dann kein $ zeichen ...hello ja genau so in der Richtung , hab aber jetzt mittlerweile sehr viel nachfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja warum hast dann kein $ zeichen ...hello ja genau so in der Richtung , hab aber jetzt mittlerweile sehr viel nachfrage
Nur weil sie Angebote bekommt...ja warum hast dann kein $ zeichen ...
Manche Männer haben wohl nicht mehr zu bieten...als ihr Geld. Sie kaufen sich eine frauenkörper für die Nacht und eine zum Heiraten. Und dann gibt es die passenden Frauen welche darauf einsteigen.@Mitglied #415424 dem würde ich mich anschließen.
Ich möchte es aber wie bereits angemerkt um noch etwas ergänzen:
erkaufte gesellschaftliche Besserstellung beginnt bei mir schon, wenn ich über meinen eigentlichen Verhältnisse lebe und mir diese durch bezahlte sexuelle Dienste finanziere. Da spielt es für mich keine Rolle, ob ich mich von einem einzelnen Mann aushalten lasse, oder eben "Taschengeld" von diversen Männer annehme nur damit ich ihnen willig bin und ich mir noch mehr leisten kann als ich eh schon habe.
Wie du schreibst: eine Frau die sich klar zur Prostitution als ihren Beruf bekennt, erbringt eine klar abgegrenzte Dienstleistung um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Von Würde und Anstand würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen, da ich ihnen diesen niemals aberkennen würde.
selber schuld wenn man sich damit zufrieden gibt.
ich war mit einer Prostituierten zusammen , die wollte das ich ihr Geld nimm , kam alles von Leuten die ja nie ins Puff gehn , ich hatte aber meinen fixen Job Graz Antriz Maschinenfabrik , ich brauchte das nicht , mir war es aber egal das sie die Kohle so verdiente , wir waren 5 Jahre zusammen , ich hatte einen Unfall Mit dem Motorrad, konnte zwei Jahre nicht richtig gehen, und wie es so ist war ich auf einmal der Krüppel, der Sie in der Nacht ja nicht mehr abholen konnte , und der ja nicht so fit ist wie ein 20 jähriger , also mir braucht keine Frau oder sonst einer hier was unterstellen , wir beide haben uns geliebt , ich hätte auch brave Mädels , aber die liegen mir nicht wirklich bekommen, heute bin ich eigentlich soweit, das ich mir sage ich lebe mein leben , hab keine Schulden , steh mit beiden Beinen im Leben, und wenn mir was zusagt zahl ich dafür und des wars, würde aber nie mehr mit einer Frau mein leben teilen , und wem des stört ist mir ziemlich Schnurz.Manche Männer haben wohl nicht mehr zu bieten...als ihr Geld. Sie kaufen sich eine frauenkörper für die Nacht und eine zum Heiraten. Und dann gibt es die passenden Frauen welche darauf einsteigen.selber schuld wenn man sich damit zufrieden gibt.
du reizt mich auch also sag was willst für die Stunde, gern auch zwei kommt drauf an, was du aushalten kannst. Aus dein Thema Gangbang mit 43 und 43 Männer scheint ja nichts zu werden , also klar und deutlich , und wennst nicht willst für was fragst dann eigentlich so was - ist mir egal ob du arbeiten gehst oder nicht, wennst willig bist brauchst nicht Billig sein.mich reizt es einfach, hab auch einen normalen berufmit dem ich meinen unterhalt bestreite
Ja, wenn Sex ein Liebesdienst sein sollte; nein, wenn Sex nur der körperlichen Entspannung oder der psychischen Lockerung dient.Findet ihr Geld für Sex zu nehmen schlimm?
aber genau das kann den kick ausmachenDenn da haette ich das empfinden MICH verkauft zu haben
Ich finde Frauen werten sich damit selbst ab, wobei es sicher einige gibt die keinen anderen Ausweg sehen als ihren Körper zu verkaufen - so traurig das auch sein mag
was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Das macht's doch irgendwie noch ein bisserl verruchter und "nutiger."
Ja, oder Rotwein ...Schokolade geht auch ?