für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde denn Gedanken daran Geld zu bekommen wenn ich z.b. vor jemanden wixen der es sehen will denn es auch erregt extrem geil. Allgemein für etwas sexuelles Geldzu bekommen finde ich geil. Würde auch meine getragene Unterwäsche verkaufen. Fals jemand Interesse hat das ich vor ihm wixe oder an meiner Unterwäsche einfach pn schreiben danke.

Ich finde denn Gedanken daran Geld zu bekommen wenn ich z.b. vor jemanden wixen der es sehen will denn es auch erregt extrem geil. Allgemein für etwas sexuelles Geldzu bekommen finde ich geil. Würde auch meine getragene Unterwäsche verkaufen. Fals jemand Interesse hat das ich vor ihm wixe oder an meiner Unterwäsche einfach pn schreiben danke.
Hofer Untergatte?

@theterm1hockt nach eigener Aussage immer am Figurenteich auf einem Ast und wixt...in der Stadt scheissen dich die Tauben an,dort wichst dir beim Spaziergang einer auf den Kopf...
hör auf :shock: in italien letzten sommer. meine frau stellt sich für ein eis an, ich wartend, ungustiöserweise unter einem baum. frau kommt zu mir, justament fällt mir etwas aufn kopf, es handelte sich um eine leichtigkeit...............sie konnte nicht mehr. hochroterkopf ihrerseitz, sie holte ein taschentuch heraus und wischte das ergebniss von meinem kopf :vorsichtig:

hör auf :shock: in italien letzten sommer. meine frau stellt sich für ein eis an, ich wartend, ungustiöserweise unter einem baum. frau kommt zu mir, justament fällt mir etwas aufn kopf, es handelte sich um eine leichtigkeit...............sie konnte nicht mehr. hochroterkopf ihrerseitz, sie holte ein taschentuch heraus und wischte das ergebniss von meinem kopf :vorsichtig:

da is a Itaker am Bam gsessn und hat gwixt? Oder war theterm a auf Urlaub?

Ich finde es nicht schlimm, solange es freiwillig ist.
Das ist sicher selten der Fall, entweder entsteht der Zwang durch Gewalt oder Geldnot.
Aber ich kenne Frauen, die es aus Spass an der Sache in Verbindung mit einer Aufbesserung des Portmonee machen.
Sie können es machen, müssen aber nicht. Verdienen sicher nicht schlecht dabei.

Also ich zahle nicht für Sex, ich könnt sonst auch gleich in den Puff gehen.
Ich suche mehr ein Abenteuer und eine Frau mit finanziellen Interessen ist eher ein Abturner.
Ich stehe auf das normale “Abschleppen“, statt Sex in meinen Einkaufswagen zu packen.

Zurück
Oben