- Reaktionen
- 23.301
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Dame einen Deckel hat, nein!was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
und ich hab noch nie Schokolade hergegebenJa, oder Rotwein ...
... ich oute mich. Ich hab noch nie für Sex Geld bekommen, wirklich nicht.
Brav ... wobei es bei mir aber stimmt.und ich hab noch nie Schokolade hergegeben![]()
Ich glaube noch an die Zahnfeenein die nachfrage kommt nicht von hier
Folgendes Szenario:
ich komme nach einer erfolgreichen Dienstreise um 21 Uhr in Wien an, fühle mich einsam, und will einen Abend in netter und humorvoller Atmosphäre genießen.
Variante1: Ich gehe in die Eden Bar, langweile mich mit dem Barchef und den Schimankos, und besaufe mich. Kosten 2000 €
Variante2: Ich investiere 1000 € in eine Begleitung + 1000 € Essen und Getränke, und verbringe einen sehr lustigen Abend, eventuell mit erotischem Ende.
Ich entscheide mich meistens für Variante 2.
Folgendes Szenario:
ich komme nach einer erfolgreichen Dienstreise um 21 Uhr in Wien an, fühle mich einsam, und will einen Abend in netter und humorvoller Atmosphäre genießen.
Variante1: Ich gehe in die Eden Bar, langweile mich mit dem Barchef und den Schimankos, und besaufe mich. Kosten 2000 €
Variante2: Ich investiere 1000 € in eine Begleitung + 1000 € Essen und Getränke, und verbringe einen sehr lustigen Abend, eventuell mit erotischem Ende.
Ich entscheide mich meistens für Variante 2.
nein, das ist geilwas sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm
nein, das ist geil
Manchen macht es Freude, für manche Frauen ist es ein Kick.
ja durchaus, es ist eine besondere art der Anerkennung und auch ein echter kickStimmt es das es Frauen erregt das sie Geld dafür bekommen ,nach dem Motto Fuck me like you pair fror it ?
Ok , also doch mehr der kick im Kopf als im Geldbörserl , danke das wollte ich wissen , hab das schon von einer bekanten gehört .ja durchaus, es ist eine besondere art der Anerkennung und auch ein echter kick
wenn ich davon leben müsste, wäre ich schon verhungertDie verdiente aber ihren Lebensunterhalt damit
wenn ich davon leben müsste, wäre ich schon verhungert
ich hab einen ganz normalen beruf, bin aber manchmal gern als hure unterwegs
achja, deckel hab ich auch![]()
den deckel hab ich mir irgendwann geholt, einfach soNa wenn du an Deckel hast bist ja eh Hobbyprofi .... So Quasi, ja meine Bekante war Edelprostituierte also auch in ganz Europa unterwegs bis sie Heiratete.
den deckel hab ich mir irgendwann geholt, einfach so
hätte ich keine Kinder, wäre ich wohl eine professionelle hure
nicht nurmanche schauen echt dämlich