für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Folgendes Szenario:
ich komme nach einer erfolgreichen Dienstreise um 21 Uhr in Wien an, fühle mich einsam, und will einen Abend in netter und humorvoller Atmosphäre genießen.

Variante1: Ich gehe in die Eden Bar, langweile mich mit dem Barchef und den Schimankos, und besaufe mich. Kosten 2000 €

Variante2: Ich investiere 1000 € in eine Begleitung + 1000 € Essen und Getränke, und verbringe einen sehr lustigen Abend, eventuell mit erotischem Ende.

Ich entscheide mich meistens für Variante 2.

Folgendes Szenario:
ich komme nach einer erfolgreichen Dienstreise um 21 Uhr in Wien an, fühle mich einsam, und will einen Abend in netter und humorvoller Atmosphäre genießen.

Variante1: Ich gehe in die Eden Bar, langweile mich mit dem Barchef und den Schimankos, und besaufe mich. Kosten 2000 €

Variante2: Ich investiere 1000 € in eine Begleitung + 1000 € Essen und Getränke, und verbringe einen sehr lustigen Abend, eventuell mit erotischem Ende.

Wann und wo? ;)

1.000 € für Essen und Getränke? WO bitte? Gut, ich bin ja auch bescheiden. Für mich reicht auch eine halbe gute Pizza und Rotwein.

Folgendes Szenario:

Wie oft machst du das im Monat oder hast du nur einmal im Jahr Sex?

Das ist doch nicht schlimm. Ich weiss nur von einer Hundekollegin, Alleinerziehend, hat immer zu wenig Geld. Sid verlangt Geld von diesem und jenen Mann, bezahlt es nicht zurück, sondern in Naturalien, also Sex.

den deckel hab ich mir irgendwann geholt, einfach so

hätte ich keine Kinder, wäre ich wohl eine professionelle hure

Ok, ja des ist ein bisschen schwierig sagte meine bekannte auch, sie fand es lästig du gehst im besten Kindergärten aus und ein und manche schauen echt dämlich weil sie ja weiß das je dr zweite Papa schon in ihr steckte .
Sie sagte immer als SW hat sie das nicht gestört aber Privat ist es doch anders .

Zurück
Oben