für sex geld nehmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht nur
welche mutter will sich schon vor ihren kindern als nutte outen?

Ja des ist das eine, ist ihr(sie arbeitete 14 Jahre als SW)bis heute nicht passiert , ich glaube das viele ihrer Kunden sich es Finaziell nicht leisten wollen einen Rosenkrieg zu starten daheim weil sie ihr Mund Werk nicht zügeln konnten.

was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Meine Frage: Wie fühlt es sich für dich an?
Versuche ohne mit dem Kopf zu einer Gefühlsantwort von dir heraus zu kommen!
Das EF ist so bunt, das wird nur bedingt eine für dich annehmbare Antwort erbringen können, wäre eher was für eine Pauschal Umfrage:D.
Finde für dich heraus was dif gut tut:up:;)!
LG

Hotel Sacher Restaurant "Rote Bar" (2 Personen mit Wein und Champagner 400€) und dann Eden Bar (Champagner und Vodka 600 €). Man will ja seinem gebuchten Date auch etwas bieten.
Ok, ich bin wahrlich bescheiden. Wobei ich Champagner gar nicht mag. Mich könntest du schon mit einem leckeren Abendessen beim Italiener sehr happy machen. Und seinem Date muss man nichts bieten müssen (unnötige Erwartungshaltung und Druckaufbau), egal wie toll das Lokal oder das Essen ist, ist die Gesellschaft kacke, hast du definitiv zu viel bezahlt.

Ok, ich bin wahrlich bescheiden. Wobei ich Champagner gar nicht mag. Mich könntest du schon mit einem leckeren Abendessen beim Italiener sehr happy machen. Und seinem Date muss man nichts bieten müssen (unnötige Erwartungshaltung und Druckaufbau), egal wie toll das Lokal oder das Essen ist, ist die Gesellschaft kacke, hast du definitiv zu viel bezahlt.
:up::up::up::up::up::up:

Der Gedanke irgendwie erregend. Aber nur der Gedanke.
Ein Mann hat mir vom Besuch bei einer Dame erzählt, die verheiratet war, mit ihrem Mann abgemacht... Geld für Sex zu nehmen, ohne es zu "benötigen" anscheinend zu einer Leidenschaft machte.
a la "betuchte Frau fickt zuhause gegen bares...."
Um ihn zu berichten.
Hört sich spannend an, mir wäre das viel zu heftig. Also nix für mich zu sensibel.

Der Gedanke irgendwie erregend. Aber nur der Gedanke.
Ein Mann hat mir vom Besuch bei einer Dame erzählt, die verheiratet war, mit ihrem Mann abgemacht... Geld für Sex zu nehmen, ohne es zu "benötigen" anscheinend zu einer Leidenschaft machte.
a la "betuchte Frau fickt zuhause gegen bares...."
Um ihn zu berichten.
Hört sich spannend an, mir wäre das viel zu heftig. Also nix für mich zu sensibel.

ich frag mi bei sowas, ob der Mann des dann a wirkich weiss. So wie bei die Muschiphotos hier in die einschlägigen Threads und Alben, da weiss sicher auch so manche net, dass tausende Wichser zu ihre Photos die Tastatur bekleckern.

was sagt ihr dazu , findet ihr das schlimm

Nö, gar nicht. Hatte mir das selber mal überlegt mir so mein Studium zu finanzieren. Prima für die zeiteinteilung, ich liebe sex.... Aber ich bin dann schlussendlich einfach zu wählerisch wen ich in mir haben will und wen nicht.
Es fanden sich andere Jobs ;)

Also meine Meinung dazu, wenn man sich gerne selbst verkauft und das mit der Gegenleistung sex, gibt es kein unterschied zu den Mädels im Puff.
Sind wir uns ehrlich, warum macht Frau das?
Meistens weil sie ihr Kapital aufstocken möchte damit sie ihre Miete zahlen kann.
Das machen die im Puff ebenso.
Das ist meine Meinung dazu

Zurück
Oben