A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Hure ist geil
auf den Gogl --- weil er ihr
Geld gegeben hat.
Hauptsache die welt ist schwarz weiß...und flach...wie eine Scheibe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hure ist geil
auf den Gogl --- weil er ihr
Geld gegeben hat.
ich kann mir kaum vorstellen dass es jeden freier geil macht WEIL er die frau bezahlt. es gibt auch genügend denen das bezahlen eher peinlich ist.
Na nicht jeder! Ist eh logisch. Aber es ist ein Kick - für beide Seiten!
gibt auch genügend [Freier] denen das bezahlen eher peinlich ist.
Na nicht jeder! Ist eh logisch. Aber es ist ein Kick - für beide Seiten!
Gibt es eigentlich auch viele die schuldbewusst sind sprich ein schlechtes Gewissen haben, weil Partnerin daheim hockt? Oder blenden die das dann komplett aus?
ich zahl lieber für sex... am end würd ich sonst noch anfangen kürbisse zu ficken...![]()

Umso geiler werden sie, sobald sie mit der Bezahlung ein persönliches Tabu gebrochen haben ... insofern hat die Vorauskasse auch abseits der Sittenwidrigkeit einen erotischen Sinn.
Ich gehöre auch zu den übrigen 95 Prozent.erotischer kick zu zahlen? werden umso geiler dadurch?
Naja...vielleicht 5 %.
Gibt es eigentlich auch viele die schuldbewusst sind sprich ein schlechtes Gewissen haben, weil Partnerin daheim hockt? Oder blenden die das dann komplett aus?
ich könnte mir vorstellen (und damit werde ich nicht so falsch liegen), daß irgendeine Art "schlechtes Gewissen" vielleicht die ersten paar Male auftritt, und dann eher nicht mehr
ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...
---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!
abgesehen davon, dass ich niemals wirklich befriedigenden Sex haben könnte, wenn ich genau wüsste, ich zahle hier nur für eine "Dienstleistung" - und wenn die SW eine gute Schauspielerin ist, verkauft sie mir sogar ihre "Lust", obwohl sie mich vielleicht abstoßend grauslich findet - oder zumindest als Frau ohne €-Zeichen mir niemals freiwillig körperlich näher gekommen wäre...
---aber abgesehen davon...in meiner wilderen Vollblutsingle-Zeit konnte ich problemlos ua. über websingles, leswing...jedes Monat im Schnitt 2 gar nicht so unattraktive, sehr sympathische, humorvolle...usw.. Damen finden, die sogar FREIWILLIG und durchaus ÖFTERS mit mir Sex haben wollten - versaut, experimentierfreudig....and "for free"
- und DA weiss Mann, dass hier 100% ECHTE Leidenschaft und Geilheit herrscht...sonst wärs ja kaum bis zur beidseitigen erotischen Eroberung gekommen...
sorry, aber SW "Konsumenten" haben entweder ein Selbstbewusstsein bezüglich ihrer erotischen Qualitäten als Mann, das sich irgendwo zwischen Keller und Tiefgarage bewegen muss - oder sie sehen Frauen grundsätzlich als "Objekte" ihrer Befriedigung (wenn auch mit "gespieltem" girlfriend-Charme), die Mann sich "kaufen" kann mit einer fetten Brieftasche, wie andere "Luxusgüter" eben auch...
---BEIDES ist eigentlich zutiefst erbärmlich und vor allem eines: traurig...
![]()
ich könnte mir vorstellen (und damit werde ich nicht so falsch liegen), daß irgendeine Art "schlechtes Gewissen" vielleicht die ersten paar Male auftritt, und dann eher nicht mehr
es wäre so einfach , wenn die eigene frau / freundin immer das bieten könnte was profi-damen anbieten ...
mann braucht eben mehr sex als frau im allgemeinen und das decken handarbeit oder die käufliche liebe ab ...
lg softlion
Außer aber, der Betrug an der Partnerin ist gar kein Betrug, weil vereinbart und auch so gelebt. Dass ich in einer Beziehung weder sexuelle Treue gebe, noch erwarte, noch als Wert erachte, habe ich schon öfters angemerkt
Das ist mir, um ehrlich zu sein, relativ egal. Dass das Strafrecht bestimmte Delikte nicht mehr so heftig bestraft, ist grundsätzlich auch begrüßenswert, mir geht es aber um die rein emotionale Komponente. Wenn mich meine nicht vorhandene Ehefrau betrügt, habe ich absolut nichts davon, dass sie gesteinigt wird. Ich habe auch nichts davon, dass die Ehe unter ihrem Verschulden geschieden wird. Ich habe eigentlich überhaupt nichts davon, ergo wäre es mir viel lieber, sie hätte mich von vornherein nicht betrogen. Alles klar?Früher war der Ehebruch noch unter Strafe gestellt (in anderen Ländern wird man noch immer gesteinigt dafür), heute gehört es sich bloß nicht mehr.
Wie wird es in 10 oder 20 Jahren sein?
Antwort: das hängt davon ab, was die beiden miteinander vereinbart haben. Einseitig aufkündigen gilt nicht. Just as easy as that.Frage: Wenn der die Partner nicht mehr Sex miteinander haben wollen/können/dürfen, ist es dann noch Betrug, wenn sich ein oder beide Partner anderweitig umsehen?
Hauptsache die welt ist schwarz weiß...und flach...wie eine Scheibe....![]()
... ich heirate nie. Dafür bin ich schon zu lange im EF![]()