Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann mir kaum vorstellen dass es jeden freier geil macht WEIL er die frau bezahlt. es gibt auch genügend denen das bezahlen eher peinlich ist.

Na nicht jeder! Ist eh logisch. Aber es ist ein Kick - für beide Seiten!

gibt auch genügend [Freier] denen das bezahlen eher peinlich ist.

Umso geiler werden sie, sobald sie mit der Bezahlung ein persönliches Tabu gebrochen haben ... insofern hat die Vorauskasse auch abseits der Sittenwidrigkeit einen erotischen Sinn.

Na nicht jeder! Ist eh logisch. Aber es ist ein Kick - für beide Seiten!

Gibt es eigentlich auch viele die schuldbewusst sind sprich ein schlechtes Gewissen haben, weil Partnerin daheim hockt? Oder blenden die das dann komplett aus?

Gibt es eigentlich auch viele die schuldbewusst sind sprich ein schlechtes Gewissen haben, weil Partnerin daheim hockt? Oder blenden die das dann komplett aus?

Ich denke es gibt genug. Aber wenn du die SWs hier fragst werden wohl alle antworten alles is super toll u perfekt :hmm:

erotischer kick zu zahlen? werden umso geiler dadurch?

Naja...vielleicht 5 %.

ich zahl lieber für sex... am end würd ich sonst noch anfangen kürbisse zu ficken... :evil:

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA soooooooooooo geil ich hab auch schon alle bilder gesehen ich hab mich fast angepisst vor lachen :D xD wie kommt man auf so was???? :haha:

Umso geiler werden sie, sobald sie mit der Bezahlung ein persönliches Tabu gebrochen haben ... insofern hat die Vorauskasse auch abseits der Sittenwidrigkeit einen erotischen Sinn.

ich sprach übrigens nicht von freiern denn damit hab ich keine erfahrung. es ging mir um "männliche kunden". ich bin ja in einem anderen gewerbe tätig und sogar dort ist es den männern manchmal peinlich wenn sie uns damen geld gebn müssen damit wir etwas für sie tun. einige erklären sogar dass sie es "eigentlich nicht nötig haben". als ob das jemanden interessiert ;)

erotischer kick zu zahlen? werden umso geiler dadurch?

Naja...vielleicht 5 %.
Ich gehöre auch zu den übrigen 95 Prozent.
Wie ich früher manchmal in Nachtclubs war, hab ich dort einer Dame 1-2 Getränke gezahlt und bin dann gegangen. Das Gefühl, mir eine Menge Geld erspart zu haben, war zwar kein Orgasmus, trotzdem aber sehr angenehm.

Kann ich so eigentlich nicht beantworten!

Über das wird eigentlich nicht gesprochen!

Was nachher ist, weiß ich nicht!

.....und nicht alle leben in einer Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich könnte mir vorstellen (und damit werde ich nicht so falsch liegen), daß irgendeine Art "schlechtes Gewissen" vielleicht die ersten paar Male auftritt, und dann eher nicht mehr

Ich glaub a schlechtes gewissen wird wohl jeder haben......manchmal dauert es sogar so lange an bis man ins Auto steigt....:lol:

ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...

---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!:kopfklatsch:

abgesehen davon, dass ich niemals wirklich befriedigenden Sex haben könnte, wenn ich genau wüsste, ich zahle hier nur für eine "Dienstleistung" - und wenn die SW eine gute Schauspielerin ist, verkauft sie mir sogar ihre "Lust", obwohl sie mich vielleicht abstoßend grauslich findet - oder zumindest als Frau ohne €-Zeichen mir niemals freiwillig körperlich näher gekommen wäre...:roll:

---aber abgesehen davon...in meiner wilderen Vollblutsingle-Zeit konnte ich problemlos ua. über websingles, leswing...jedes Monat im Schnitt 2 gar nicht so unattraktive, sehr sympathische, humorvolle...usw.. Damen finden, die sogar FREIWILLIG und durchaus ÖFTERS mit mir Sex haben wollten - versaut, experimentierfreudig8-)....and "for free":-P - und DA weiss Mann, dass hier 100% ECHTE Leidenschaft und Geilheit herrscht...sonst wärs ja kaum bis zur beidseitigen erotischen Eroberung gekommen...

sorry, aber SW "Konsumenten" haben entweder ein Selbstbewusstsein bezüglich ihrer erotischen Qualitäten als Mann, das sich irgendwo zwischen Keller und Tiefgarage bewegen muss - oder sie sehen Frauen grundsätzlich als "Objekte" ihrer Befriedigung (wenn auch mit "gespieltem" girlfriend-Charme:roll:), die Mann sich "kaufen" kann mit einer fetten Brieftasche, wie andere "Luxusgüter" eben auch...

---BEIDES ist eigentlich zutiefst erbärmlich und vor allem eines: traurig...:cry:

:winke:

es wäre so einfach , wenn die eigene frau / freundin immer das bieten könnte was profi-damen anbieten ...
mann braucht eben mehr sex als frau im allgemeinen und das decken handarbeit oder die käufliche liebe ab ...
lg softlion

ich könnte mir vorstellen (und damit werde ich nicht so falsch liegen), daß irgendeine Art "schlechtes Gewissen" vielleicht die ersten paar Male auftritt, und dann eher nicht mehr

hmm man stumpft ab?

es wäre so einfach , wenn die eigene frau / freundin immer das bieten könnte was profi-damen anbieten ...
mann braucht eben mehr sex als frau im allgemeinen und das decken handarbeit oder die käufliche liebe ab ...
lg softlion

es wäre so einfach wenn der einfach mann hier verstehen würde dass es vermutlich nicht drum geht welche sexpraktiken etc profidamen anbieten :roll:
Und das Mann eben im allgmeinen nicht mehr sex braucht als die frau ...:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer aber, der Betrug an der Partnerin ist gar kein Betrug, weil vereinbart und auch so gelebt. Dass ich in einer Beziehung weder sexuelle Treue gebe, noch erwarte, noch als Wert erachte, habe ich schon öfters angemerkt

Hey, von Dir persönlich war ja auch nirgendwo die Rede. Dass ich damit prinzipell und auch ganz persönlich kein Problem habe, ist ja schon öfters zur Sprache gekommen.

Früher war der Ehebruch noch unter Strafe gestellt (in anderen Ländern wird man noch immer gesteinigt dafür), heute gehört es sich bloß nicht mehr.

Wie wird es in 10 oder 20 Jahren sein?
Das ist mir, um ehrlich zu sein, relativ egal. Dass das Strafrecht bestimmte Delikte nicht mehr so heftig bestraft, ist grundsätzlich auch begrüßenswert, mir geht es aber um die rein emotionale Komponente. Wenn mich meine nicht vorhandene Ehefrau betrügt, habe ich absolut nichts davon, dass sie gesteinigt wird. Ich habe auch nichts davon, dass die Ehe unter ihrem Verschulden geschieden wird. Ich habe eigentlich überhaupt nichts davon, ergo wäre es mir viel lieber, sie hätte mich von vornherein nicht betrogen. Alles klar?

(Das alles unter der Annahme vereinbarter Monogamie, was keineswegs zwingend erforderlich ist. Nur damit nicht wieder jemand schreit)

Frage: Wenn der die Partner nicht mehr Sex miteinander haben wollen/können/dürfen, ist es dann noch Betrug, wenn sich ein oder beide Partner anderweitig umsehen?
Antwort: das hängt davon ab, was die beiden miteinander vereinbart haben. Einseitig aufkündigen gilt nicht. Just as easy as that.

Slowfox wenn du weiterhin genau das schreibst was ich mir denke wirds unheimlich ....

oO

Zurück
Oben