Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, aber SW "Konsumenten" haben entweder ein Selbstbewusstsein bezüglich ihrer erotischen Qualitäten als Mann, das sich irgendwo zwischen Keller und Tiefgarage bewegen muss - oder sie sehen Frauen grundsätzlich als "Objekte" ihrer Befriedigung (wenn auch mit "gespieltem" girlfriend-Charme:roll:), die Mann sich "kaufen" kann mit einer fetten Brieftasche, wie andere "Luxusgüter" eben auch...

---BEIDES ist eigentlich zutiefst erbärmlich und vor allem eines: traurig...:cry:

:winke:

Chritiano Ronaldo hat schon Prostituierte bezahlt,ebenso Hugh Grant und diverse andere gutaussehende Sportler(Beckham) oder Schauspieler!
Die könnten jeden Tag 50 Ihrer Fans mit aufs Zimmer nehmen!
Was DU von dir gibst ist erbärmlich und traurig!
Ein Wichtigmacher halt im anonymen Web:winke:

mir kommt vor dass es daran liegt dass eben prostitution gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt ist
und ein tabu-thema ist und bleibt.

- - zum thema zurück - -

niemant lernt das ! es gibt keine ausbildung dafür ! aber jeder denkt er ist experte !

diejenigen die das wirklich können sind die professionellen.
die machen das tagein tagaus . und nicht nur vom mechanischen her .

die haben tagtäglich mit männern zu tun und können mit denen auch umgehen.

ich sag jetzt nicht alle aber die, die schon etwas länger im geschäft sind.
die haben auch nicht mehr dieses prüde und verklemmte an sich.

es ist unkompliziert und für mich ist es schwer mit einer frau die nicht so erfahren ist
über dieses thema überhaupt zu sprechen (xxx - nicht orgasmusgarantie) weil da welten dazwischen liegen
da kommt dann die eifersucht mit ins spiel, besitzergreifen ..

das sind dinge die man hinter sich lassen sollte wenn man zu professionelle geht.
ich sehe mich dort auch immer als das was ich bin - nämlich als kunde,
und genau das ist das aufregende an der sache !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pourquoi
ich glaub, du hast das ODER überlesen.

Ist aber egal.........denn es gibt noch 1000 andere Gründe, warum man die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch nimmt. Die scheinen aber, für das Schienendenken vom JD, keinerlei Relevanz zu haben.

Was an Pay Sex ehrlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Die meisten SW's verstossen gegen das Gebot: 'Du sollst beim Orgasmus nicht lügen'

hier muß ich leider widersprechen; Ich bin einfach schon zu lange auf der Welt, als daß mir eine Frau, inklusive Sexworkerin, einen Orgasmus vorspielen könnte. D.h. vorspielen kann sie schon, nur ich merke es halt!
Es gibt für einen auch nur halbwegs feinfühligen und vor allem auch erfahrenen Mann genügend Erkennungsmerkmale für einen "echten" Orgasmus einer Frau -

und glaub mir, am meisten bekommen Frauen ihren Orgasmus, wenn sie oral behandelt werden, viel weniger oft beim Vaginalverkehr. Hat die Natur offenbar irgendwie so vorgesehen (frag mich bitte nicht warum), und wurde mir auch oft genug von Frauen (inkl. SW) so bestätigt ;)

Ist aber egal.........denn es gibt noch 1000 andere Gründe, warum man die Dienste einer gewerblichen Dame in Anspruch nimmt. Die scheinen aber, für das Schienendenken vom JD, keinerlei Relevanz zu haben.

nix da, die welt ist schwarz oder weiß, dieses grau darfs nicht geben

Chritiano Ronaldo hat schon Prostituierte bezahlt,ebenso Hugh Grant und diverse andere gutaussehende Sportler(Beckham) oder Schauspieler!
Die könnten jeden Tag 50 Ihrer Fans mit aufs Zimmer nehmen!
Was DU von dir gibst ist erbärmlich und traurig!
Ein Wichtigmacher halt im anonymen Web:winke:

ronaldo ist doof, hugh grant hat einmal einen blow job konsumiert und wurde sofort verhaftet und seine frau hat sich getrennt :? u das mit beckham glaub ich nicht!
:lol:

und glaub mir, am meisten bekommen Frauen ihren Orgasmus, wenn sie oral behandelt werden, viel weniger oft beim Vaginalverkehr. Hat die Natur offenbar irgendwie so vorgesehen (frag mich bitte nicht warum), und wurde mir auch oft genug von Frauen (inkl. SW) so bestätigt ;)

glaubt dem manne!

mir kommt vor dass es daran liegt dass eben prostitution gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt ist
und ein tabu-thema ist und bleibt.

Wenn es gesellschaftlich anerkannt wäre, müßte es auch eine Arbeitsgelegenheit für Arbeitslose sein, die bei Nichtausübung den Entzug des Arbeitslosengelden nach sich zieht.

Damit hätte man drei Dinge spontan gelöst:

1) Es gibt kaum mehr Langzeitarbeitslose
2) Die betroffenen Männer verhungern zum allergrößten Teil, da das daraus erzielbare Einkommen auch bei größter Anstrengung nicht reicht. Ihre Familien verlieren einen wichtigen Familienerhalter, die Frauen suchen Arbeit und beleben das Angebot des einschlägigen Geschäfts.
3) Die betroffenen Frauen, die verheiratet sind, werden zum größten Teil schuldhaft geschieden, deren Männer beleben die Nachfrage des einschlägige Geschäfts

Ergo: eine geniale Idee die Wirtschaft zu beleben!

Woher weißt du, was die meisten SW's tun, wie sie arbeiten, was sie fühlen, wie ihr Körper reagiert.
Genaugenommen kann ich das nur vermuten. Aber ebenso dürfte keine Frau über die sexuellen Empfindungen der Männer eine Aussage machen.

Es ging mir darum deine Behauptung in Frage zu stellen, dass Paysex ehrlich ist. Und für mich ist er das nicht. Weil die SW - und auch da vermute ich es genaugenommen nur - den Männern etwas vorspielen und das bezieht sich nicht nur auf den Orgasmus, der durchaus echt sein kann.
Es wird den Männern vorgespielt, dass sie einen bereitwilligen Sexpartner haben. Es wird den Männern vorgespielt dass sie toll sind, dass sie begehrt werden. In Wirklichkeit ist aber das Geld für die SW das Wichtigste. Ohne Geld, würden die meisten Männer von der SW eine Abweisung erhalten. Soweit meine Vermutungen.

Klar steht das da tatsächlich :haha: aber das hat mich auch nicht geschockt weil wir das in bio gelernt haben ;) ( denk ich zumindest oder ich habs i-wo mal gelesen).....anyway, das wusste ich schon länger, jedes baby ist zu erst mal weiblich.
viel interessanter fand ich das schrumpfende Y chromosom, die krankheitsanfälligkeit des mannes, den mann als "chronische krankheit der menschheit" etc.
jaja eva nahm eine rippe und formte adam ;)

Also daß jedes Baby zuerst weiblich ist, war mir nicht präsent gewesen (ich werds wohl dereinst gelernt haben) :oops:. Man könnte daher freudig ergänzen: "....bevor es sich das ganze doch noch überlegt hat, entschiedene Konsequenzen gezogen hat und sich mit männlichen Hormonen eingetranklt hat".
:lol:
Aber das mit dem schrumpfenden Y-Chromosom, das ist wirklich ein Hammer.
Man denke nur: Der Penis als sublimierte Lebensgeschichte der gesamten Mannheit! Die Zukunft wird also en collective und en individuel fürchterlich sein!
:hmm:
Und das mit "Eva nahm eine Rippe".... das ist nicht einmal für einen Herrn Agnostiker ein richtiger Trost
:cry:

Ja, ich denke, dass bezahlter Sex ehrlicher sein kann. Und nein, ich denke nicht, dass es eine Frage des Materialismus ist.
Was wollen Menschen (vorwiegend Männer, aber auch immer mehr Frauen), die Sex, aber keine Beziehung suchen?
- Körperliche Befriedigung (in den unterschiedlichsten Fassetten und Vorlieben)
- manche wollen dazu auch eine geistig-seelische Befriedigung (aber bei weitem nicht alle)
- manche wollen auch Nähe und Zährtlichkeiten
Und was sind sie dafür bereit zu geben?
Manche nicht viel: Manche nur Zeit und Geld.
Die wenigsten sind wirklich und ehrlich bereit, ein emotionales Band einzugehen. Viele leben in (sexuell) langweiligen Beziehungen, aus denen sie nicht rauskönnen/wollen/ geschweige denn sich trauen.
Und....ganz ehrlich: ich bin froh, wenn diese Paysex in Anspruch nehmen und nicht irgendwelche Lügen verbreiten oder Heimlichtuereien wenns doch eigentlich "nur" um Sex geht. Sicher: andere gehen in Swingerclubs, zu Swingerpartys - aber da müssen sich Singelmänner halt auch ziemlich anstrengen ;) Was mir ja nicht unlieb ist. :mrgeen:
Darum halte ich die, die für Sex bezahlen für wirklich viel, viel ehrlicher.

Wenn ich jetzt antworte, dann wird das wieder ein megalanger Text - na vielleicht später.

Aber eines ist mir wichtig! Ich meine "Materialismus" nicht im christlich-moralischen Sinn pejorativ, sondern im philosophischen Sinn nicht wertend. Es ging mir also nicht um eine Beurteilung und Bewertung, sondern um eine Analyse.

Die Zusammenhänge sind da sicher extrem komplex und vielfältig.

Es wird den Männern vorgespielt, dass sie einen bereitwilligen Sexpartner haben. Es wird den Männern vorgespielt dass sie toll sind, dass sie begehrt werden. In Wirklichkeit ist aber das Geld für die SW das Wichtigste. Ohne Geld, würden die meisten Männer von der SW eine Abweisung erhalten. Soweit meine Vermutungen.

ohne geld würden die meisten männer verhungern.
ohne geld bekommt man rein gar nichts . und auch professionelle müssen einkaufen.

~~~

also ich hab noch mal gefragt - es war kein orgasmus, nein .
sie hatte schnupfen und ich dachte es war ein orgasmus.

jetzt werden einige von euch zurecht vermuten, sie hat mir den schnupfen vorgespielt.

ohne geld würden die meisten männer verhungern.
ohne geld bekommt man rein gar nichts . und auch professionelle müssen einkaufen.

~~~

also ich hab noch mal gefragt - es war kein orgasmus, nein .
sie hatte schnupfen und ich dachte es war ein orgasmus.

jetzt werden einige von euch zurecht vermuten, sie hat mir den schnupfen vorgespielt.

solangst gut bezahlt....spielens dir vor, wasd willst....frag amal nach nestroy...:haha:

Es ging mir darum deine Behauptung in Frage zu stellen, dass Paysex ehrlich ist. Und für mich ist er das nicht. Weil die SW - und auch da vermute ich es genaugenommen nur - den Männern etwas vorspielen und das bezieht sich nicht nur auf den Orgasmus, der durchaus echt sein kann.
Es wird den Männern vorgespielt, dass sie einen bereitwilligen Sexpartner haben. Es wird den Männern vorgespielt dass sie toll sind, dass sie begehrt werden. In Wirklichkeit ist aber das Geld für die SW das Wichtigste. Ohne Geld, würden die meisten Männer von der SW eine Abweisung erhalten.
Davon gehe ich schon aus. Ich sehe dahinter nur keinen Grund für Unehrlichkeit. Wenn ich zum Friseur gehe, oder zur Fußpflege, oder ich nehme eine sonstige Dienstleistung in Anspruch, dann werde ich dort ohne Bezahlung auch nicht drankommen. Wieso sollte man aus diesem Umstand ausgerechnet den Prostituierten einen Strick drehen wollen?

Nüchtern betrachtet ist eine Prostituierte eine Geliebte auf Zeit. Für einen bestimmten Zeitraum ist sie für Dich genau die Frau, die Du gerne haben möchtest. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wirst Du nicht das Gefühl bekommen, dass sie Dir etwas vorspielt. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wird sie das, was sie Dir in dieser Zeit gibt, ehrlich geben. Ehrlich, aber nicht echt. Ehrlich deshalb, weil es nicht gespielt sein wird - nicht echt, weil es nicht dem Einzelnen gilt, sondern Teil des Spieles ist.

Wer mit diesen Spielregeln zurecht kommt, der wird sich bei einer Prostituierten gut aufgehoben fühlen. Wem das nicht genügt, der sollte besser gar nicht hingehen, aber er braucht deshalb nicht alle jene in Misskredit bringen, welche an diesem Spiel zur beiderseitigen Zufriedenheit Gefallen finden.

Ein Aspekt welcher mir hier in dieser Diskussion etwas zu Kurz gerät ist jener, dass manche SW es aber auch sehr gut verstehen, eine Art Kundenbindungsprogramm gut zu beherrschen, was mitunter auch den Ruin des Freiers bedeuten kann.
Beispiel? Ein Mann in meinem erweiterten Bekanntenkreis hatte sich in eine SW verliebt und Stein und Bein geschworen, das Sie das Selbe für ihn empfinden würde. Nun, 10 Monate später war der Gute so etwas von ausgenommen, dass er wahrscheinlich nie wieder in seinem Leben die Schulden bezahlen kann, welche er auf Betreiben der Guten eingegangen ist, inkl. der Pfändung des ererbeten Elternhauses. :(

Und das war das komplette Programm: Freikaufen von Zuhälter, Kinder und Familie nachholen, unterbringen und einkleiden, Auto, Schmuck usw………… Als er nix mehr hatte, war sie wo? Zurück bei ihrem Zuhälter!

Was das dann mit Ehrlichkeit zu tun hat, darf sich jeder selbst beantworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon gehe ich schon aus. Ich sehe dahinter nur keinen Grund für Unehrlichkeit. Wenn ich zum Friseur gehe, oder zur Fußpflege, oder ich nehme eine sonstige Dienstleistung in Anspruch, dann werde ich dort ohne Bezahlung auch nicht drankommen. Wieso sollte man aus diesem Umstand ausgerechnet den Prostituierten einen Strick drehen wollen?
Ich drehe den Prostituierten keinen Strick und behaupte nicht so sehr, dass diese unehrlich sind, sondern, dass die Beziehung Freier - Prostituierte unehrlich sein kann und vermutlich in den meisten Fällen dies auch ist.
Bleiben wir beim Beispiel mit dem Frisör. Welcher Frisör sagt seinem Kunden: Du bist toll, komm bald wieder, ich brauche dich?

Nüchtern betrachtet ist eine Prostituierte eine Geliebte auf Zeit.
Siehst, da fängt die Unehrlichkeit an. Liebe dürfte bei dem Geschäft auch auf Zeit nicht vorhanden sein. Die Freier gehen vielleicht davon aus.
....aber er braucht deshalb nicht alle jene in Misskredit bringen, welche an diesem Spiel zur beiderseitigen Zufriedenheit Gefallen finden.
Davon fühle ich mich aber überhaupt nicht angesprochen.

Zurück
Oben