.... Einige macht dieser Beruf gleichen Spaß wie anderen, ein anderer...Profis halt
Und ja, auch qualitativ gute Callboys nehmen zu. Zum Glück
...
Eine Geschichte Tante Salome .... eine Geschichte ....
.... Nüchtern betrachtet ist eine Prostituierte eine Geliebte auf Zeit. Für einen bestimmten Zeitraum ist sie für Dich genau die Frau, die Du gerne haben möchtest. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wirst Du nicht das Gefühl bekommen, dass sie Dir etwas vorspielt. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wird sie das, was sie Dir in dieser Zeit gibt, ehrlich geben. Ehrlich, aber nicht echt. Ehrlich deshalb, weil es nicht gespielt sein wird - nicht echt, weil es nicht dem Einzelnen gilt, sondern Teil des Spieles ist. ....
"Geliebte" bedarf einer Definition Steirer .... deine inkludiert dabei anscheinend "Liebe" an sich nicht.
Ich sehe Prostituierte als Illusionistinnen ..... sie schaffen, im Idealfall, eine "perfekte" Illusion für den Freier .... Zielsetzung dabei ist es grundsätzlich, die Frau in der Situation zu sein, die dem "Idealbild" des Freiers entspricht und seine Bedürfnisse befriedigt - die Befriedigung Ihrer eigenen wird (auch) monitär abgegolten und haben daher jendenfalls keine Priorität.
Das Problem an sich ist, aus meiner Sicht, dass sich da rein sexuelle Bedürfnisse und Emotionale mitunter Vermischen .... denn wenn der Freier auch ein emotionales Bedürfnis hat und das wird mit Zielsetzung Perfektion der Illusion durch den SW gestillt dann pendelt das eventuell in Richtung emotionaler Abhängigkeit.
Ein Aspekt welcher mir hier in dieser Diskussion etwas zu Kurz gerät ist jener, dass manche SW es aber auch sehr gut verstehen, eine Art Kundenbindungsprogramm gut zu beherrschen.....
Ist ein Aspekt Crusader .... für das beschrieben Verhalten muss die entsprechende Dame aber keine SW sein. Kalkül und Berechnung - Manipulation und Abhängigkeit durch vorgespielte Emotion und gewährte Sexualität sind auch im Non Pay Sex Bereich zu finden und finden sich dann auch mitunter unter solchen Begriffen wie z.B. "Zweckehe" oder "Versorgerbeziehung" vereint.
@SlowFox: Ich denke, es ist auch immer eine Sache der Wahrnehmung und des Bewusstseins, des Loslassen Könnens, des Aufgehens in einer Situation, des Ausblendens .... auch eine Sache der Vergleichbarkeit ....
Es gibt ja auch eine Menge an Personen, die z.b. nicht hypnotisiert werden können .... ebenso gibt es da wohl einen Teil, der mit Illusionen weniger anfangen kann und denen allein schon dadurch dann ein SW eventuell Weniger/Nichts gibt.
Aber es gibt sicher schlechtere Dinge für die man Zahlen kann, denn eine gute Illusion/Show.
LG Bär