Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin zu dumm versteh ich nicht ...

habe schlecht formuliert

ich meine dass eine professionelle viele kunden hat und wenn für sie alle so fürchterlich sind,
dann wird sie die arbeit nicht lange machen.

ich denke das es in erster linie vom richtigen zeitpunkt und der momentanen verfassung abhängt
und nicht so sehr vom 'kunden' ...

ich denke das es in erster linie vom richtigen zeitpunkt und der momentanen verfassung abhängt
und nicht so sehr vom 'kunden' ...

sicher ist die verfassung auch wichtig etc....aber die chemie zwischen beiden ist schon das entscheidenste mMn

sicher ist die verfassung auch wichtig etc....aber die chemie zwischen beiden ist schon das entscheidenste mMn

ich habe das vorausgesetzt - dass man sich gegenseitig nicht abstößt !
sie wird in jedem fall mehrere haben auf die das zutrifft .

sicher gibts auch welche für die alle 'scheisse' sind .

harley, ich würde dir einige empfehlen - damit du dann auch mitreden kannst,
aber ob deine partnerin davon so begeistert ist?

bzgl. gratis - wie gesagt, ich kenn beide seiten und das eine schliesst das andere nicht aus.

meiner meinung nach kann man das nicht wirklich vergleichen.
es mag parallelen geben aber grundsätzlich sind das 2 verschiedene dinge .

danke nudel....aber ich möchte von dir keine empfehlungen....:mrgreen:
allein der gedanke, dass ich nachher so verzopft wie du rüber komme, lässt mich nichts gutes ahnen...:haha:´

danke nudel....aber ich möchte von dir keine empfehlungen....:mrgreen:
allein der gedanke, dass ich nachher so verzopft wie du rüber komme, lässt mich nichts gutes ahnen...:haha:´

is schon gut . kannst dich schon wieder beruhigen .
ich weiss zwar nicht was du meinst aber dann solltest du es besser lassen - das mit den professionellen .

das liegt daran dass ich versucht dir das etwas zu erklären, aber es ist sinnlos .
ich denke man muss das selbst erleben, sonst weiss man nicht wie das so ist.

ich hätte dir die da empfohlen:
http://media.ebaumsworld.com/2006/09/real-ugly-face.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sucht der Mensch im hektischen Alltag oft? Eine Verschnaufpause. Sich fallen lassen. Für einige Zeit sich ausklinken. Wohlgefühl. In eine andere Welt eintauchen.

Für einige mag das ein gutes Buch sein, ein edles Tröpferl, ein spannender Film, Spaß mit Freunden, Saunabesuch, stundenlang im Web surfen...oder eben der Besuch bei einer SW. Guter Sex ist doch oft Entspannung pur.

Viele Freizeitaktivitäten sind kostenpflichtig. Doch keiner würde sich mokieren, wenn man z. B. nach einem Saunabesuch eine entspannende Ganzkörpermassage genießt. Nur, weil SW bei der Entspannung einen Schritt weiter gehen, maßen sich manche an, das als verwerflich, armseelig, NO-GO etc. zu sehen?
Seid ihr jenen, die uns besuchen, das Hochgefühl des entspannenden Orgasmus' neidig? Oder welches Recht - außer ein pseudomoralisches - habt ihr sonst, Konsumenten von paysex an den Pranger zu stellen?

Liebe Badmanu!
Deinen Worten ist fast gar nichts hinzuzufügen! :):bussal:
Ausser der kleinen Anmerkung, dass dies, was Du im zweiten Absatz aufzählst einander ja nicht ausschliesst! ;) Manches lässt sich gleichzeitig machen (ein Gläschen Wein und Sex oder und Buch), manches nacheinander (Buch und Sex). ;) Ja, man könnte auch ein Buch über Sex lesen, auch über Sex mit SW's, und dabei guten Wein trinken.... :) ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit gutem Wein + guten Büchern + gutem Sex mit wunderbaren Frauen - oder Männern, je nachdem! :)

Ich würde keinen Cent mehr für SW ausgeben. Einfach deswegen, weil mir schade ums Geld ist und bezahlter Sex nie unbezahlten Sex das Wasser reichen kann. Für mich ist das jedenfalls so.
Hat aber lange gebraucht bis ich zu der Erkenntnis kam.....

@ danke Steirer.
Wenn man so manche Postings liest, müssten gar viele SW ob ihrer schauspielerischen Leistungen für den OSKAR nominiert werden. Gefühllos, menschenfeindlich und kaltherzig, wie wir nunmal sind, kann es ja nur Theater sein, was wir euch bieten.
Die Sympathie für den 88jährigen Witwer, der in erster Linie nur Nähe und Zärtlichket sucht, das Verständnis für den 18jährigen Frischling, der vor lauter Nervosität vor seinem ersten Mal keinen hoch bekommt oder auch nur die ureigenste Befriedigung, die dir das Gefühl gibt, einem Menschen - in welcher Richtung auch immer - Gutes getan zu haben....alles nur Theater???
Nun, für die Zeit mit uns ist dieses Theater für viele oft ehrlicher und echter, als all das, was sie ihnen oft im Privatleben vorgegauckelt wird.

Wieder pflichte ich Dir völlig bei!!! :) :bussal:
Du zählst so wunderbar richtige Fallbeispiele auf! Eine gute Hure (das H-Wort ist für mich ehrlich + das höchste Lob für eine Frau + ÜBERHAUPT NICHT abwertend gemeint! :) :) ) ist ja oft viel mehr als nur eine Sex-Arbeiterin im engen Sinn des Wortes, sie ist sehr oft sehr viel mehr, habe das alles selber erlebt und erfahren. :) :bussal:

Natürlich mag es fallweise auch gefühllose und kaltherzige Huren geben, zu denen geht man ("Mann") einfach nur 1 x hin, es gibt auch gefühllose, kaltherzige Verkäuferinnen, Friseurinnen, Verkäufer und Friseure. Und ein gefühlloseres und kaltherzigeres Weib als meine Ex (die war keine Hure....) habe ich überhaupt noch nicht erlebt! :cry: :cry:

Ich weiss, dass es viele Huren gibt, die - ist der Mann nett und gut im Bett - Lust empfinden (wollen). :) ;) Dass dies nicht immer möglich ist, das weiss ich ebenfalls. Dann wird eine gute Hure eben auch eine gute Schauspielerin sein- und der Mann dabei und danach zufrieden und glücklich.... :) ;) Was ist da schlecht daran? Niemand findet etwas dabei im Kino oder im Theater für - gute - Schauspielere zu bezahlen! :daumen: Und was soll schlecht daran sein, wenn eine Hure fallweise schauspielern muss, damit ihr Freier (= KUNDE!!!) zufrieden ist -und er dann auch zufrieden ist??? :) ;) :bussal:

Dann wird eine gute Hure eben auch eine gute Schauspielerin sein- und der Mann dabei und danach zufrieden und glücklich.... :) ;) Was ist da schlecht daran? Niemand findet etwas dabei im Kino oder im Theater für - gute - Schauspielere zu bezahlen!
Im Theater wird mir allerdings nicht vorgespielt, dass ich ein ganz besonders guter Zuseher bin.

Noch einmal: kein Mensch sagt, dass das schlecht ist, es funktioniert bloss bei mir nicht, weil ich nicht den käuflichen Eindruck eines Gefühls erleben möchte, sondern das unverkäufliche Gefühl als solches. Sex/Zuneigung/Warmherzigkeit gegen Geld hat für mich in etwa den gleichen Charme, als ob ich jemandem eine Banknote in die Hand drücke, damit er mir ein Geburtstagsgeschenk kauft - selbst wenn mir das Geld dabei noch so egal ist, zerstört es unweigerlich die Idee dahinter.

Wenn ich jetzt antworte, dann wird das wieder ein megalanger Text - na vielleicht später.

Aber eines ist mir wichtig! Ich meine "Materialismus" nicht im christlich-moralischen Sinn pejorativ, sondern im philosophischen Sinn nicht wertend. Es ging mir also nicht um eine Beurteilung und Bewertung, sondern um eine Analyse.

Die Zusammenhänge sind da sicher extrem komplex und vielfältig.

Ich warte immer noch. Gespannt sogar. :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit gutem Wein + guten Büchern + gutem Sex mit wunderbaren Frauen - oder Männern, je nachdem! :)

:daumen:

Aber: ob einE SW schauspielert oder nicht, ist ihr überlassen und hat sicher auch mit ihrem KundInnenstamm zu tun. Denn, da bin ich mir halt sehr, sehr sicher: einige KundInnen würden es schnell merken, wenn sie/er schauspielert. ;)

Denn, da bin ich mir halt sehr, sehr sicher: einige KundInnen würden es schnell merken, wenn sie/er schauspielert. ;)
Schauspielern ist so ziemlich das Schlimmste und Erniedrigendste was dir als Freier bei einer SW passieren kann. Da war mir ihre offen gezeigte Lustlosigkeit noch zehnmal lieber. Aber oft ging ohnehin die Post ab.....auf beiden Seiten.....:lol:

niemand hat jemals behauptet dass eine professionelle jemanden für geld liebt .
ich definiere liebe nicht über sex oder umgekehrt.

mir macht das nichts aus wenn sie mir was vorspielt,
ich mag das gerne wenn sie mit mir spielt

und da kann sie mir auch etwas vorspielen falls es ihr gelingt !!!
ich spiel ihr doch auch was vor - obwohl !

in letzter zeit ertappe ich mich immer wieder dass ich über andere frauen zu erzählen beginne,
aber das macht den meisten sowieso nichts aus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand hat jemals behauptet dass eine professionelle jemanden für geld liebt .
ich definiere liebe nicht über sex oder umgekehrt.

Aber es gibt Nuancen und unterschiedliche Angebote. Wenn ich mir zb Julie4020 angschaue, dann ist da sehr, sehr, sehr viel Gefühl und echte Lust im Spiel. :)

.... Einige macht dieser Beruf gleichen Spaß wie anderen, ein anderer...Profis halt ;) Und ja, auch qualitativ gute Callboys nehmen zu. Zum Glück ;) ...
Eine Geschichte Tante Salome .... eine Geschichte .... :)

.... Nüchtern betrachtet ist eine Prostituierte eine Geliebte auf Zeit. Für einen bestimmten Zeitraum ist sie für Dich genau die Frau, die Du gerne haben möchtest. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wirst Du nicht das Gefühl bekommen, dass sie Dir etwas vorspielt. Und wenn es eine gute Prostituierte ist, dann wird sie das, was sie Dir in dieser Zeit gibt, ehrlich geben. Ehrlich, aber nicht echt. Ehrlich deshalb, weil es nicht gespielt sein wird - nicht echt, weil es nicht dem Einzelnen gilt, sondern Teil des Spieles ist. ....
"Geliebte" bedarf einer Definition Steirer .... deine inkludiert dabei anscheinend "Liebe" an sich nicht.
Ich sehe Prostituierte als Illusionistinnen ..... sie schaffen, im Idealfall, eine "perfekte" Illusion für den Freier .... Zielsetzung dabei ist es grundsätzlich, die Frau in der Situation zu sein, die dem "Idealbild" des Freiers entspricht und seine Bedürfnisse befriedigt - die Befriedigung Ihrer eigenen wird (auch) monitär abgegolten und haben daher jendenfalls keine Priorität.

Das Problem an sich ist, aus meiner Sicht, dass sich da rein sexuelle Bedürfnisse und Emotionale mitunter Vermischen .... denn wenn der Freier auch ein emotionales Bedürfnis hat und das wird mit Zielsetzung Perfektion der Illusion durch den SW gestillt dann pendelt das eventuell in Richtung emotionaler Abhängigkeit.

Ein Aspekt welcher mir hier in dieser Diskussion etwas zu Kurz gerät ist jener, dass manche SW es aber auch sehr gut verstehen, eine Art Kundenbindungsprogramm gut zu beherrschen.....
Ist ein Aspekt Crusader .... für das beschrieben Verhalten muss die entsprechende Dame aber keine SW sein. Kalkül und Berechnung - Manipulation und Abhängigkeit durch vorgespielte Emotion und gewährte Sexualität sind auch im Non Pay Sex Bereich zu finden und finden sich dann auch mitunter unter solchen Begriffen wie z.B. "Zweckehe" oder "Versorgerbeziehung" vereint.

@SlowFox: Ich denke, es ist auch immer eine Sache der Wahrnehmung und des Bewusstseins, des Loslassen Könnens, des Aufgehens in einer Situation, des Ausblendens .... auch eine Sache der Vergleichbarkeit ....

Es gibt ja auch eine Menge an Personen, die z.b. nicht hypnotisiert werden können .... ebenso gibt es da wohl einen Teil, der mit Illusionen weniger anfangen kann und denen allein schon dadurch dann ein SW eventuell Weniger/Nichts gibt.

Aber es gibt sicher schlechtere Dinge für die man Zahlen kann, denn eine gute Illusion/Show.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Illusion - was genau daran soll denn Illusion sein ?

Ich sag selbst dass es eine Illusion ist - aber bitteschön,
schliesslich und endlich bekommt man doch auch physischen Kontakt.

Das ist es doch worauf es mit Sicherheit auch ankommt.
Da kann man dann nicht mehr von Illusion sprechen.

Ich hätte nicht so viele aufregende Dinge erlebt gäbe es keine Profis.
Und ich wäre heute ein anderer Mensch.

Ich konnte mir Phantasien verwirklichen die ich seit meiner Jugend in mir trage.

Das geht normalerweise nicht weil die Parterin nicht das Vermögen hat sich
in meine Lage hineinzuversetzten - keine Zeit und auch kein Interesse besteht .

Noch dazu kann man bei einer Professionellen ungezwungener sein.
Man kann über anderen Frauen sprechen,
man kann ihr Fragen stellen die sie vielleicht beantwortet !!

Weil du von emotionaler Abhängigkeit schreibst - Männer können schwer ohne Frauen leben.
Ist mal der schlimmst Durst gestillt dann geht es meist gelassener dahin .

Und das ist es ja eben was eine 'femme fatale' ausmacht !!

Deswegen suche ich mir immer die aus, denen ich auch verfallen kann.
maaaaa - sowas musst mal finden !

Zurück
Oben