Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sicha - imma ! da macht doch keine mit.
ich würde, hätte ich viel geld - also wirklich viel - einem mädchen alle wünsche erfüllen .

ich bin zu schwach, ich kann nicht widerstehen.
eine zeitlang schon, aber nicht für immer.

und jetzt soll mich nochmal jemand fragen warum ich das vertrauen in die männerwelt verloren hab :roll:

--mittlerweile glaub ich ja, dass du, Nedul eh so witzig bist, dass die Mädls egal ob SW oder nicht, ihren Spaß haben:haha:
also, wenn du in real so rüberkommst wie du hier schreibst - müssten SIE ja eigentlich zahlen!

...also: wenn dein Sextrieb sooo riesig ist - musst dir halt eine wirklich lockere Partnerin suchen, die Sex ned wirklich als dermaßen Beziehungs-stiftend sieht..dann freut sie sich über ihre Ruh' wennst dich wieder mal austoben gehst...;)
nur: die große Leeeiiideeennschaft von der du in den "offene Beziehungs"-threads geschrieben hast is damit wieder schwer vereinbar...:hmm:

ach, meine Berater-Onkel-Dienste versagen:schulterzuck:

@kimberley:

:trost:

würde dir ja gern tröstend beistehn - nur aus anderen threads weiss ich bereits, dass mein eigenes Lebensmodell auf ebensolche Vertrauens-verlustige Schienen führt - aber ich betrüge nicht und zahle nix für Sex:nono:: also ein ehrlicher Geizhals, sozusagen:-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war noch nie bei einer SW, wohl schon in solchen Lokalen. Ich sähe aber beim Nützen dieser Leistung nicht prinzipiell Verzweiflung, Unfähigkeit bzw. Chancenlosigkeit beim anderen Geschlecht. Es geht darum, dass die Sache einfach ist, man(n) bekommt durchaus was erwartet wird, die Dame auch ......

Freunde von mir haben das schon genutzt, die sind weder verzweifelt oder hässlich oder sonst in einer schlechten Lage.

Dass es Leute gibt, welche dass nützen müssen, tangiert mich persönlich nicht. Das ist ja im Leben mitunter auch so.

Viel peinlicher sind für mich Leute, welche in bekannten Lokalen verzweifelt versuchen jemanden abzuschleppen .....

@joy-division:

Das mit dem Gasthaus/Zahnarzt war vielleicht etwas überspitzt, aber jaaa, sie haben im Prinzip genau dasselbe wie eine Prositutierte davon, dass sie dich befriedigen. Es gibt sogar Foren, wo es dann Bewertungen, Berichte, Rankings gibt, und du glaubst hoffentlich eh nicht, dass ein 60jähriger Zahnarzt zB seinen Job noch macht, weil er ihn so toll findet, oder?

Aber ich verstehe dich gut, dass du diesen - meiner Meinung nach dennoch absolut objektiven - Vergleich schrecklich und traurig findest. Hätte ich vor vielleicht 1,5 Jahren auch noch genauso empfunden.

Aber ich sag da was: Offenbar bin ich durch mein schmerzliches Erlebnis irgendwie abgestumpft und (derzeit?) einfach nicht mehr bereit, mich auf diesen "Mann/Frau-Schas" (sorry) einzulassen! Ich kann sogar berichten, dass ich es nach der Trennung wirklich noch ein paar mal probiert habe, und alles nachgeholt habe, was ich in den Beziehungsjahren eh machen wollte, also Nachbarin ficken, mal eine 50jährige Mami verwöhnen, dann ein junges Mädel, die hat mir jeden Tag ein SMS geschrieben, dass sie mich so toll findet, und genau da sind wir bei der Sache, die ich jetzt an dir etwas in Frage stelle:

Einerseits tust du ja so, dass du den Frauen jeden nur erdenklichen Wunsch erfüllst und sie nach Strich und Faden beglückst und verwöhnst, aber letztlich ist das dann "eh nur" (jaaaaa) eine sogenannte (jaaaaaaa) offene Beziehung, wo es nur um Sex geht, weisst was: Blablabla. Mister Polyamor! Alles ehrlich. Unverbindlich. Und trotzdem super.

Sicher trotz all der von dir so betonten Begehrtheit, Emotionalität und Nähe nie Tränen, nie der Versuch, vielleicht doch Besitz vom anderen zu ergreifen, keine Eifersucht, nix von all dem, eh kloar:haha:

Und genau das ist es, was ich alles jetzt nicht haben will! Meinem Sextrieb ist das aber herzlich wurscht ---> hmmm, was ist denn jetzt die Lösung, und zwar die ehrlichste, offenste und Win-win mässigste?

Und ich komm grad von so einem Date, wo ich mit einer Frau, die ich noch nie gesehen habe, mit der ich verbal auch kaum kommunizieren konnte, 30 Minuten Sex hatte, den ich wirklich soo in meinen 35 Jahren noch nicht erlebt hatte. Was die mit ihrer Vaginalmuskulatur aufgeführt hat, ich glaub ich spinn. Und was ist jetzt schlecht dran, sie war auch vollkommen erledigt und wir ham uns beide angehört wie die wilden Tiere, einfach nur geil.

Und ich hab nach einem 12-Stunden-Arbeitstag nicht extra ein Weindi kaufen müssen, und ein romantisches SMS abschicken und weiss der Kuckuck was, mir vielleicht noch eine anstrengende Story anhören müssen!

Zwei letzte Dinge noch, weil jetzt viele vielleicht wieder den Kopf schütteln werden:

Ich war es nicht, der mich auf so eine "schreckliche, traurige" Einstellung gebracht hat, das war eine Frau, Emanzipation nennt sich das, oder?

Der Philosoph Osho behauptet, dass es ziemlich krank ist, wenn sich ein Mann ab 40 noch ernsthaft für Frauen interessiert, und ich glaub das schön langsam. Aus deinen Posts les ich noch die Begeisterung und Leidenschaft (wenn auch irgendwie übertrieben) heraus, aber ich denk, das wird sich auch bei so einem Frauenversteher wie dir noch geben!

Lg:)

ich komm grad von so einem Date, wo ich mit einer Frau, die ich noch nie gesehen habe, mit der ich verbal auch kaum kommunizieren konnte, 30 Minuten Sex hatte, den ich wirklich soo in meinen 35 Jahren noch nicht erlebt hatte. Was die mit ihrer Vaginalmuskulatur aufgeführt hat, ich glaub ich spinn. Und was ist jetzt schlecht dran, sie war auch vollkommen erledigt und wir ham uns beide angehört wie die wilden Tiere, einfach nur geil
Schön für Dich.

Hat sie gestöhnt, weil sie das so geil fand, oder doch nur, damit "die Geschichte stimmt" (guck Dir "Tag und Nacht" für das Zitat an)? Ich sage nicht, dass es nicht so gut gewesen sein KANN, aber wissen wirst Du es nie, solange Du eine Dienstleistung bei einer guten Dienstleisterin kaufst. Alleine die damit verbundene Gleichgültigkeit (wie gut der Sex für sie nun wirklich war in Bezug auf das, was rüberkommt) wäre für MICH das erste Problem.

Und ich hab nach einem 12-Stunden-Arbeitstag nicht extra ein Weindi kaufen müssen, und ein romantisches SMS abschicken und weiss der Kuckuck was, mir vielleicht noch eine anstrengende Story anhören müssen
Ja, vermutlich ist das der Unterschied. Ich kaufe keiner Frau ein Weindi, damit sie mit mir ins Bett geht, sondern ich unterhalte mich mit Menschen, die mir angenehm sind (und habe damit bereits ein plus in der Bilanz). Gelegentlich gehe ich dann auch einmal mit jemandem ins Bett.

Der Philosoph Osho behauptet, dass es ziemlich krank ist, wenn sich ein Mann ab 40 noch ernsthaft für Frauen interessiert, und ich glaub das schön langsam
Interessierst Du Dich denn ernsthaft für Frauen? Es kommt mir gerade nicht so vor ("vielleicht noch eine anstrengende Story anhören müssen").

Schön für Dich.

Hat sie gestöhnt, weil sie das so geil fand, oder doch nur, damit "die Geschichte stimmt" (guck Dir "Tag und Nacht" für das Zitat an)? Ich sage nicht, dass es nicht so gut gewesen sein KANN, aber wissen wirst Du es nie, solange Du eine Dienstleistung bei einer guten Dienstleisterin kaufst.

Und wo ist jetzt da genau der Unterschied zu einer Freundin/Frau geschweige denn One-Night-Stand :hmm::hmm:

Abgesehen davon trau ich mir schon zu, den Unterschied zwischen geilem Sex anhand der physiologischen Reaktionen der Frau von einem Fake zu unterscheiden, und wenn sie es wirklich so gut spielt, dass ich mir die Frage stellen muss, ob das jetzt echt war, dann ist das für mich auch gut genug, man muss nicht alles verstehen8-)

ich unterhalte mich mit Menschen, die mir angenehm sind (und habe damit bereits ein plus in der Bilanz)
Die Menschen, mit denen ich mich unterhalt, sind weder Einnahmen/Ausgabenrechner, noch Bilanzierer, was solln das jetzt:mauer:

Interessierst Du Dich denn ernsthaft für Frauen? Es kommt mir gerade nicht so vor ("vielleicht noch eine anstrengende Story anhören müssen").
wenns die richtige ist, schon, aber irgendwie tut das hier überhaupt nichts zur Sache.

Alle diese Argumente sind echt nach dem Motto: "Was ich nicht verstehen will, kann ich nicht verstehen", scheint mir....

und jetzt soll mich nochmal jemand fragen warum ich das vertrauen in die männerwelt verloren hab :roll:

nein, weil er einer mehrheit angehört ;)

Ich frag nie mehr!!! I promise !!
:(

ich brauch nimma fragen....ich verstehe es :cry:

Damn it!!!
:evil:

(EDIT: aber kimberley es gibt auch so tolle und ehrliche männer :) doch!!! ich denke schon :herzen: )
Aja btw: ich frage ja hier WARUM GIBTS SOOO VIEL PUFFS UND LAUFHÄUSER U PEEP SHOWS U ZEUG FÜR MÄNNER U FÜR FRAUEN FAST NIX??

Nun ich hab ne neue theorie 8-)

Frauen wollen beim sex das gefühl haben begehrt zu werden und das kann nicht entstehen wenn sie ihn dafür bezahlen müssen dass er mit ihnen ins bett geht.

Viele Männern wäre das zwar auch lieb, aber sie können auch ohne das gefühl oder sie reden sich was ein oder blenden das aus hauptsache der willi geht tauchen.

:) ok so? Ich mein....ist das die lösung??

was warum - warum wohl ??? wegen dem sex eben !! was sind das denn für fragen .
Oh Mann, das war gar keine Frage. Ist mir schon klar, dass sie zahlen um Sex zu kriegen ;)

Von mir aus kannst du dir auch Freunde kaufen, das ist mir schnuppe. Es ging mir um etwas ganz anderes, wie ich das schon im letzten Beitrag noch mal klargestellt hab.

...also: wenn dein Sextrieb sooo riesig ist
nein, das ist er nun wieder auch nicht - aber wenn schon denn schon .

nur: die große Leeeiiideeennschaft von der du in den "offene Beziehungs"-threads geschrieben hast is damit wieder schwer vereinbar..
dafür gibt es auch kein rezept, so etwas passiert im leben oder nicht.
und halbe sachen mag ich nicht.

Von mir aus kannst du dir auch Freunde kaufen, das ist mir schnuppe. Es ging mir um etwas ganz anderes, wie ich das schon im letzten Beitrag noch mal klargestellt hab.
ich will mit meinen freunden nicht unbedingt sex - verstehst du den unterschied jetzt ?

sex ist für mich eine in sich selbst abgeschlossene einheit,
das hat nur mit sex zu tun und sonst mit rein gar nichts.

sex eben - also vielleicht scheiterts an der definition.
vielleicht gibt es das verständnis dafür das darauf aufbaut
dass man sex nur in einer partnerschaft betreibt.

Frauen wollen beim sex das gefühl haben begehrt zu werden und das kann nicht entstehen wenn sie ihn dafür bezahlen müssen dass er mit ihnen ins bett geht.
Ich hab' eine andere Theorie .... :mrgreen:

Ich gehe davon aus, dass Frauen, welche nur auf schnellen Sex aus sind, zielgerichtet nach Männern suchen, die gleiches wollen. Und da sie solche an jeder Straßenecke finden können, wären sie schön blöd, wenn sie dafür auch noch bezahlen würden. 8-)

Das Problem ist nur, dass es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, welche schnellen Sex suchen, und dort, wo eine Frau bis zur nächsten Straßenecke gehen muss, wäre der Mann zu einem Stadtrundgang verdonnert. Da zahlt der Mann dann lieber dafür, und die Investition rechnet sich durch die ersparte Zeit. ;)

Viele Männern wäre das zwar auch lieb, aber sie können auch ohne das gefühl oder sie reden sich was ein oder blenden das aus hauptsache der willi geht tauchen
Hatten wir das nicht gerade gestern erst als neue Erkenntnis gewonnen? :-)

Ich hab ab und an das Gefühl, dass das gar nicht so schlecht ist (bzw. wäre, weil mir geht es da ja bekanntlich anders). Wenn Mann primär Sex will und sich den nimmt, dann wird die Frau ja erst einmal begehrt und macht mit - die Bevölkerungszahl läßt auf ein Erfolgsmodell schließen. Wenn ich hingegen darauf warte, von der Frau begehrt zu werden und umgekehrt, passiert... erst einmal gar nichts. Und genau diese Rückmeldung bekam ich dann auch schon, wenn nach Monaten doch noch etwas passiert ist: ich hätte ja nie gedacht, dass Du überhaupt an mir interessiert bist.

Ich gehe davon aus, dass Frauen, welche nur auf schnellen Sex aus sind, zielgerichtet nach Männern suchen, die gleiches wollen. Und da sie solche an jeder Straßenecke finden können, wären sie schön blöd, wenn sie dafür auch noch bezahlen würden. 8-)

warum sollen sie es dann umsonst machen ?

Weil das Leben aus mehr besteht, als nur aus Abkassieren? Wenn eine Frau mit mir tanzen gehen will, dann mache ich das entweder kostenlos, weil es mir Spass macht, oder aber gar nicht. Wie bescheuert käme ich mir denn vor, dafür Geld zu verlangen?

Klar, wenn ich von Beruf Taxitänzer... aber dann hätte ich vermutlich auch ein deutlich anderes Publikum, und das mit dem Spass wäre bei weitem nicht so gross. Das trifft den Punkt eigentlich sehr gut.

Ähm ........ ich verstehe die Frage nicht?

Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass die Bereitschaft zu schnellem Sex zwischen Frauen und Männern ungleich verteilt ist. Wie man daraus zu der von Dir gestellten Frage kommt, verstehe ich nicht ganz.

Macht aber nix, ich muss ja ned alles verstehen.

Zurück
Oben