@joy-division:
Das mit dem Gasthaus/Zahnarzt war vielleicht etwas überspitzt, aber jaaa, sie haben im Prinzip genau dasselbe wie eine Prositutierte davon, dass sie dich befriedigen. Es gibt sogar Foren, wo es dann Bewertungen, Berichte, Rankings gibt, und du glaubst hoffentlich eh nicht, dass ein 60jähriger Zahnarzt zB seinen Job noch macht, weil er ihn so toll findet, oder?
Aber ich verstehe dich gut, dass du diesen - meiner Meinung nach dennoch absolut objektiven - Vergleich schrecklich und traurig findest. Hätte ich vor vielleicht 1,5 Jahren auch noch genauso empfunden.
Aber ich sag da was: Offenbar bin ich durch mein schmerzliches Erlebnis irgendwie abgestumpft und (derzeit?) einfach nicht mehr bereit, mich auf diesen "Mann/Frau-Schas" (sorry) einzulassen! Ich kann sogar berichten, dass ich es nach der Trennung wirklich noch ein paar mal probiert habe, und alles nachgeholt habe, was ich in den Beziehungsjahren eh machen wollte, also Nachbarin ficken, mal eine 50jährige Mami verwöhnen, dann ein junges Mädel, die hat mir jeden Tag ein SMS geschrieben, dass sie mich so toll findet, und genau da sind wir bei der Sache, die ich jetzt an dir etwas in Frage stelle:
Einerseits tust du ja so, dass du den Frauen jeden nur erdenklichen Wunsch erfüllst und sie nach Strich und Faden beglückst und verwöhnst, aber letztlich ist das dann "eh nur" (jaaaaa) eine sogenannte (jaaaaaaa) offene Beziehung, wo es nur um Sex geht, weisst was: Blablabla. Mister Polyamor! Alles ehrlich. Unverbindlich. Und trotzdem super.
Sicher trotz all der von dir so betonten Begehrtheit, Emotionalität und Nähe nie Tränen, nie der Versuch, vielleicht doch Besitz vom anderen zu ergreifen, keine Eifersucht, nix von all dem, eh kloar
Und genau das ist es, was ich alles jetzt nicht haben will! Meinem Sextrieb ist das aber herzlich wurscht ---> hmmm, was ist denn jetzt die Lösung, und zwar die ehrlichste, offenste und Win-win mässigste?
Und ich komm grad von so einem Date, wo ich mit einer Frau, die ich noch nie gesehen habe, mit der ich verbal auch kaum kommunizieren konnte, 30 Minuten Sex hatte, den ich wirklich soo in meinen 35 Jahren noch nicht erlebt hatte. Was die mit ihrer Vaginalmuskulatur aufgeführt hat, ich glaub ich spinn. Und was ist jetzt schlecht dran, sie war auch vollkommen erledigt und wir ham uns beide angehört wie die wilden Tiere, einfach nur geil.
Und ich hab nach einem 12-Stunden-Arbeitstag nicht extra ein Weindi kaufen müssen, und ein romantisches SMS abschicken und weiss der Kuckuck was, mir vielleicht noch eine anstrengende Story anhören müssen!
Zwei letzte Dinge noch, weil jetzt viele vielleicht wieder den Kopf schütteln werden:
Ich war es nicht, der mich auf so eine "schreckliche, traurige" Einstellung gebracht hat, das war eine Frau, Emanzipation nennt sich das, oder?
Der Philosoph Osho behauptet, dass es ziemlich krank ist, wenn sich ein Mann ab 40 noch ernsthaft für Frauen interessiert, und ich glaub das schön langsam. Aus deinen Posts les ich noch die Begeisterung und Leidenschaft (wenn auch irgendwie übertrieben) heraus, aber ich denk, das wird sich auch bei so einem Frauenversteher wie dir noch geben!
Lg