mein erster Beitrag nach dem Crash.....
Denke ich hab da zu diesem doch eher interessanten Thema auch was beizutragen, da ich nämlich sowohl so joy-division als auch nedul - Zeiten hatte und beides gut verstehe.
Bin jetzt 35, das erste Mal in meinem halben Leben so richtig single (also auch bissi traurig, weil nach schrecklicher Trennung nicht wirklich Sinn und Ziel habend

).
Davor hatte ich drei ganz ganz tolle Langzeitbeziehungen, jetzt rückblickend betrachtend sehe ich erst das volle Glück, das ich in dieser Zeit als selbstverständlich angenommen hatte. Ich habe auch keine Ahnung, was diese schönen, starken, begehrenswerten Frauen an mir gefunden haben - offenbar haben die mich wirklich toll gefunden, wahrscheinlich gerade, weil ich mir nie den Kopf darüber zerbrochen habe; ich habe sie mir jedenfalls nicht aufreissen müssen, und es waren allesamt "Hinguckfrauen" (ich war stets nen halben Kopf kleiner, bitte..

)
In diesen letzten 18 Jahren hab ich mit einer kurzen Ausnahmen NIE ans Bescheissen, Lügen, geschweige denn SW-Gehen gedacht. NIE. Weil ich einfach total glücklich war (und ich brauch viel Sex), und im Gegenteil, ich hab über SWs und Bezahlsex genauso gedacht wie Herr joy-division ("Wie kann man nur"!! etc

)
So, dann kam die schreckliche Trennung (sie hatte eine Affäre, wir hatten gerade einen urnettes Kind bekommen, alles nur noch furchtbar), zunächst tat ich es - in der Zeit bis zur Scheidung - mal aus Rache. Irgendwie war mein Selbstwertgefühl so zerstört, dass ich mir niemanden anderen suchen konnte/wollte und ausserdem jetzt "legal" die bösen SWs ausprobieren konnte. Spürt sie es auch, wie ich ihren Beschiss spürte?
Ja, als ich gerade von einem megageilen Dreier kam (auch wahrscheinlich sehr sehr einfach mal beim Weggehen aufzureissen

), kam ein telefonischer Eifersuchtsanfall, das war gleichzeitig schön und traurig, aber die Trennung war ja schon beschlossen.....
Und ich hatte durch meine jetzt doch eher zahlreichen (20, 50??) Paysex-Besuche erfahren, dass es eben nicht so ist, wie ich es mir ursprünglich in meiner Schwarz-Weiss-Malerei dachte! Hey, es hat beiden Spaß gemacht, es war super unkompliziert, es war bis auf 1,2 schlechte Erlebnisse immer wirklich geil. Und - da ich selber im Dienstleistungsbereich tätig bin und auch ziemlich gut verdiene - es hat mir einen anderen Blick auf "Geld", auf diese Stückerln Papier verschafft. Wieso soll ich mir bitte ein peinliches Singlebörsenprofil anlegen, im Bermudadreieck fischen gehen, etc, wenn ich für 10 Minuten blöd reden eine saugeile Nutte (sorry, muss hier so sein) ordentlich durchvögeln kann?

Uuunnnddd: Wenn ich einer netten Frau, die es in ihrer Heimat oft nicht so gut hat, dadurch auch noch einen finanziellen Gewinn verschaffe!
Vielleicht ist es anders, wenn man seine Traumfrau schon hinter sich hat, als wenn man wirklich keine abkriegt, aber ich, der das für Sex zahlen immer schrecklich und verwerflich gefunden hat, bin da jetzt eher geläutert.
Na gut, schon ziemlich lang das Post, wollt noch schreiben, dass ich mir für Weihnachten noch einen zweiwöchigen Thai-Sex-Urlaub gebucht hab (jaja, diese Blowjobbars, Soapie-Massagen, und all die schönen Sachen), weil ich finde, dass man alles ausprobieren muss, und vielleicht find ich im nächsten Jahr wieder eine tolle Frau, für die ich dann wieder ganz ganz anders bin.
Aber wieso es keine Frauenpuffs gibt und wieso Männer es "schwieriger" haben etc, puh, keine wirkliche Erklärung, geht wahrscheinlich Richtung sexuelle Evolution, lange Trage/Aufziehzeit vs kurz Abspritzen, etc