Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo ist der unterscheid zwischen kaviarspielen mit deinem partner oder mit einer professionellen ?
erklär mir das mal. du verwechselst da was .
Mein Partner macht es umsonst.
Ist mir jetzt nicht ganz klar was ich da verwechseln soll?:hmm:

(...) von dem kannst dann eine erklärung verlangen wenn er bei einer anderen war - nicht von mir !
Du, vor mir brauchst du dich sicher nicht fertigen. Und mein Partner auch nicht, falls er mal für Sex bezahlt hat. Aber ich würde es wissen wollen, einfach weil ich neugierig bin;)
Ich denke, dass ich schon sehr gut nachvollziehen kann warum Menschen für Sex zahlen, auch wenn ich keinen PaySex konsumiert habe. Aber eben auch, warum sich manche nicht erklären können, wie man eine "unechte" Zuneigung genießen kann. Ganz egal wie gerne die Dame ihren Job auch macht. Letztendlich würdest du keinen Sex kriegen, wenn du kein Geld hast.
Dir macht das vielleicht nichts aus, aber mir zB schon.
Eigentlich geht es mir eher darum, dass du jemandem, der noch nie bei einer SW war, unterstellst nicht wirklich mitreden zu können. Und das ist schlichtweg falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Slowfox:

dein statement entspricht ziemlich 1:1 meiner Sicht...:)

@ Nedul @ sensitiveskin:

der Gasthaus-Vergleich und das Zahnarzt-Beispiel..:?
ich will euch wirklich, ehrlich nicht persönlich beleidigen: aber ich finde diese Aussagen sehr traurig und irgendwie auch...schrecklich...

Warum?

Nedul, du suggerierst immer wieder, es wäre grundsätzlich eine "Dienstleistung" DASS Frauen sich überhaupt mit uns Männern einlassen - auch mal für eine kürzere Sex-Beziehung oder einen one-night-stand...und dann verstehst du nicht, weshalb "Mann" dafür nicht zu zahlen bereit ist - der Zahnarzt hat ja auch ein Recht auf eine angemessene Entlohnung usw...
und das Gasthaus-Beispiel geht in eine ähnliche Richtung: sich-verwöhnen"lassen" kostet eben Geld...ob im Gourmet-Tempel oder bei einer guten SW....

---WAS in mein anscheinend so verbohrtes Hirn, Herz, männliches Verständnis whatever nicht hinein will:

ICH möchte als Mann (für mein Selbst-Bewusstsein fundamental!) das Gefühl haben, begehrt zu werden, das Gefühl haben, dass eine Frau, die ich näher kennen lerne (ob zunächst virtuell oder auch ganz real) sich auch wirklich mit MIR erotisch-sexuell einlässt: weil ICH sie anspreche - durch mein "Äußeres", meinen Charme, meinen Humor - oder eine Mischung aus allem und aus all dem Unzulänglichen, Lächerlichen und Fehlerhaften dazu!
Natürlich gehört dazu ein gewisser "Aufwand", eine persönliche Ebene von Mensch(Mann) zu Mensch(Frau): aber Sexualität ist für MEIN Verständnis eben kein instant-Produkt, zum schnellen Konsum - da sag ich mit Slowfox: lieber KEIN Sex, zumindest nicht mit einer Partnerin...

klar ist die Welt nicht schwarz-weiss und klar gibts sicher haufenweise SWs die "es" genießen, die Spaß an ihrem Beruf haben und die in gewisser Weise auch "natürlich" sind - aber dennoch: letztlich ist hier ein a-symetrisches Verhältnis vorherrschend: ich, als Freier ZAHLE - sie, als SW bedient MEINE "Bedürfnisse"....es kann hier NIEMALS umgekehrt sein, zb.
Wem DAS reicht - ok! Ich ur-teile ja nicht moralisch über Menschen!
nur: ganzheitlich-sexuelle Befriedigung finde ich erst dann, wenn ich mit einer Partnerin all das verspielte, versaute, meinen tiefsten Wünschen gemäße... praktizieren kann - und DABEI auch IHR, für IHRE Sexualität, dasselbe ermögliche!!
sexueller Genuss ist ja keine männliche(!) Einbahnstraße, verdammt!:roll:

und all dies IST ja durchaus realisier-bar, lebbar in der "Praxis"!!
und all das MUSS nicht in einer "Beziehung" enden - sondern kann völlig frei, offen und genuss-voll sexuell BLEIBEN! (zum "zahlen fürs Loswerden"...;))

--ich gebs ja zu:

es ist MEIN eigenes Un-Verständnis, weil ich diese beidseitige Lust und Hingabe jenseits aller finanzieller Kategorien bereits so oft erleben durfte - und ich wohl DARUM nicht verstehen kann, weshalb sich so viele Männer sexuelle "Dienstleistungen" kaufen - wo sie doch OHNE diesen monetären Schatten, der dann eine solche "Dienstleistung" IMMER begleitet (wenn auch nicht immer völlig überdeckt...),
ganzheitlich befriedigenderen Sex haben könnten - und im Ausleben der eigenen Geilheit auch noch die Geilheit der Partnerin bedienen: und das finanziell gesehen: GRATIS8-)

--win-win-Situation im aller"befriedigensten" Sinne, nenne ich das...:)

klar ist die Welt nicht schwarz-weiss und klar gibts sicher haufenweise SWs die "es" genießen, die Spaß an ihrem Beruf haben und die in gewisser Weise auch "natürlich" sind .....
... und klar hast Du trotz aller "klars" immer wieder ein "aber" zur Hand .... :roll:

ganzheitlich-sexuelle Befriedigung finde ich erst dann, wenn ich mit einer Partnerin all das verspielte, versaute, meinen tiefsten Wünschen gemäße... praktizieren kann - und DABEI auch IHR, für IHRE Sexualität, dasselbe ermögliche!!
Na, ist doch schön für Dich, nimmt Dir ja eh keiner weg, oder bist in Sorge?
Nur .... wie Du Deine sexuelle Befriedigung findest, wissen wir ja schon zur Genüge, jetzt würde es nur darum gehen, dass Du anderen ihren eigenen Zugang zur Sexualität allgemein und zu Pay-Sex im besonderen nicht absprichst.

Und das tust Du halt schon, wenn Du auf jedes Argument noch einen Einwand aus dem Ärmel zauberst, statt dessen könntest Du ja einfach zur Kenntnis nehmen, was Dir jene, welche es praktizieren, darüber berichten.

Aber was red' ich ..... das haben Dir ohnehin die anderen alle schon gesagt, und geholfen hat's nix .....

... und klar hast Du trotz aller "klars" immer wieder ein "aber" zur Hand .... :roll:

In diesem Fall doch ein ziemlich klares aber. 8-)

Ich halte es jedenfalls für gut begründet. Genau die aufgezeigte Asymetrie macht Paysex für mich völlig wertlos. Wie andere es halten, ist ihre Sache. Gerade in diesem Bereich gibt es keine allgemeingültige Wahrheit. Ob er/sie durch Paysex Befriedigung finden kann, muss sich jede/r selbst beantworten - sowohl als Freier wie auch als SW.

@ Steirerbua...

zwei Dinge:

erstens:
ein FORUM lebt davon, dass Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten und Perspektiven aus jeweils IHREM Zugang einen Diskussions-Beitrag leisten...
...das ist übrigens GENAU dasjenige Vorrecht, welches DU ja für dich und eben DEINE Beiträge und Ansichten völlig selbstverständlich hier wie in tausend anderen threads in Anspruch nimmst!
und eine Diskussion lebt ebenfalls davon, dass ein persönliches Un-Verständnis fragend formuliert werden kann - um vielleicht eben genau die Aspekte kennen zu lernen, die man SELBST übersieht, nicht bedenkt oder auch aus dem eigenen Selbstverständnis heraus nicht so leicht nach-vollziehen kann
aber: selbst-verständlich ist eben nix auf der Welt - darum lässt sich ja auch immer wieder der eigene Horizont erweitern!:)

zweitens:

Steirerbua:

(Zitat): Nur .... wie Du Deine sexuelle Befriedigung findest, wissen wir ja schon zur Genüge, jetzt würde es nur darum gehen, dass Du anderen ihren eigenen Zugang zur Sexualität allgemein und zu Pay-Sex im besonderen nicht absprichst.
Und das tust Du halt schon, wenn Du auf jedes Argument noch einen Einwand aus dem Ärmel zauberst, statt dessen könntest Du ja einfach zur Kenntnis nehmen, was Dir jene, welche es praktizieren, darüber berichten.

:hmm:

kurzer off-topic Einschub, weils irgendwie doch auch on-topic ist:

als es ums leidige "offene Beziehungs"-Thema ging, hab ich dir x-mal versichert, dass ich dir DEINE monogame Lebensweise ned madig machen möchte - dass du aber auch "zur Kenntnis nehmen könntest", was jene, welche eine andere Sexualität bzw. Lebenspraxis leben, "darüber berichten" usw...usf..
nur: FRAGEN zu Themen-Bereichen, die mich interessieren, werde ich ja HIER wie DORT noch formulieren dürfen - oder willst du mir das generell absprechen?:roll:
---wer sich jedoch, davon persönlich verunsichert, glaubt, irgendwie "verdeidigen" zu müssen - verrät eigentlich seine eigene mangelnde Souveränität in Bezug auf dieses oder jenes Thema...

---und ganz generell: JEDE Diskussion lebt davon, dass UNTERSCHIEDLICHE Zugänge und Meinungen und Lebensweisen aufeinanderprallen...gerade DAS macht den Sinn eines solchen offenen Diskussions-FORUMS(!) eben aus!

Aber was red' ich ..... das haben Dir ohnehin die anderen alle schon gesagt, und geholfen hat's nix ..... :hmm:

Ganz abgesehen von der ganzen Psychokacke (Selbstwertgefühl,....etc.) finde ich es nicht schlimm für Sex zu bezahlen. Warum auch nicht, alles hat seinen Preis, auch wenn manche das nicht akzeptieren wollen, bzw. können.

In diesem Fall doch ein ziemlich klares aber. 8-)
Ich halte es jedenfalls für gut begründet. Genau die aufgezeigte Asymetrie macht Paysex für mich völlig wertlos.
Dagegen habe ich ja nix, wie ich ja schon geschrieben habe, ist das auch meine Erfahrung.
Ich halte es aber für unlogisch, andere Verhaltensweisen um jeden Preis verstehen zu wollen, weil das ja gar nicht gehen kann. Wenn meine Ablehnung aus gewonnener Überzeugung entsteht, dann kann ich nur akzeptieren, dass andere einen anderen Zugang dazu haben, und das war's dann auch schon. Verstehen muss man ned alles. Also ich halt .... andere schon, offenbar.

als es ums leidige "offene Beziehungs"-Thema ging, hab ich dir x-mal versichert, dass ich dir DEINE monogame Lebensweise ned madig machen möchte - dass du aber auch "zur Kenntnis nehmen könntest", was jene, welche eine andere Sexualität bzw. Lebenspraxis leben, "darüber berichten" usw...usf..
Schau, ich hab' das schon zur Kenntnis genommen, da hast Du noch ned einmal gewusst, dass es Manderln und Weiberln gibt.
Schad' find' ich nur, dass Dein Gedächtnis ned einmal bis zum "Offene Beziehung"-Thread zurück reicht, wo Du ja beharrlich insistiert hast, dass monogame Beziehungen ein Gefängnis sind, in welchem man sich und den Partner einsperrt. Aber vielleicht wird's mit dem Gedächtnis mit zunehmendem Alter besser, bei mir funktioniert es schon tadellos.

Und wenn ich freundlich bitten darf: wennst schon von mir abschreibst, dann gib wenigstens die Quelle an, wennst schon das Zitieren ned beherrscht.

:hmm:...wenn man mir was anbietet, warum sollte ich dann ablehnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Leute...macht mal mehr in Fun...:!::!::!:

Ganz abgesehen von der ganzen Psychokacke (Selbstwertgefühl,....etc.) finde ich es nicht schlimm für Sex zu bezahlen. Warum auch nicht, alles hat seinen Preis, auch wenn manche das nicht akzeptieren wollen, bzw. können.

----:shock:

dieses posting ist eines in einer langen Liste ähnlicher...

daraus lässt sich also lernen:
"Sex" ist eine Dienstleistung, die mit besserer oder schlechterer Qualität zu 99% von Frauen an Männern verrichtet wird - da eben "alles seinen Preis hat" ist es selbstverständlich, dass ich als Mann für die Befriedigung meiner sexuellen Wünsche eben zahle - der Aufwand, ein solches "Luxusgut" ohne monetäre Vergeltung "erwerben" zu wollen wäre zu groß (schließlich hat der business-man von heute zu wenig Zeit, um irgend eine interessante Frau langwierig kennen zu lernen: time is money und: die Gefahr, dass sich der Aufwand ned lohnt, wiel "sie" zB. ned punktgenau meine Wünsche befriedigen könnte, ist zu hoch)

daher: pay for sex! - der Porsche kostet schließlich auch einen Haufen und wirft ned halb so viel Geilheit ab!

---also: Frau ist Luxus ist teuer ist zu bezahlen ist praktisch ist befriedigend!

we are living is a beautiful world!:daumen:
:shock:

@ Steirerbua:
´tschuldigung für die vergessene Zitat-Ausweisung!
ich gelobe Besserung...

Ja, ich habe öffentlich gefragt, ob nicht dieses Einander-Einsperren in langen monogamen Beziehungen ein Problem sein könnte bzw. auch faktisch ist - aus eigenem entsprechenden Erleben heraus...
ich nehme zur Kenntnis, dass es für Dich NICHT so ist - und finde das vollkommen in Ordnung!
viele sehen dies ähnlich wie du, bzw. in Nuancen anders - andere wiederum, vielleicht auch eine Minderheit, können meinen Standpunkt nach-vollziehen, wenn auch in Nuancen anders...
damit habe ich MEIN"Verständnis" für Menschen neu gestärkt, die meine Position NICHT teilen - und hoffe aber auch, dass vielleicht andere etwas von meinen Sichtweisen mitnehmen..
DAHER ein verstehen-wollendes Fragen - daher auch die Möglichkeit des GESPRÄCHS - ohne alles zum watte-pauschigen Streichelzoo abzudämpfen...

ja dann geh doch zu zum zahnarzt und sag er solls umsonst machen weil du so schöne zähne hast und dich das kränkt wenn du bezahlen musst
Hast du dich schon mal selbst betrogen, indem du im gasthaus ein nicht selber gekochtes essen verspeist hast?
Haben der Zahnarzt und der Wirt etwas davon, dass sie mich verwöhnen?

Lies meinen Beitrag noch einmal GANZ, dann wirst Du auch herausfinden, was ich von Sex erwarte, und weshalb es ein Widerspruch in sich selbst ist, das kaufen zu wollen. Ich nehme mir bestimmt nicht heraus, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie zu wollen und zu tun haben, sondern habe einfach MEINE Bedürfnisse erzählt - davon leben Diskussionen bekanntlich. Absolute Wahrheiten sind im zwischenmenschlichen Bereich ja wohl nicht zu finden.

Ich glaub, es ist eher selbstbetrug, das eigene, nicht paysexleben immer super zu finden...
Oh, ich finde mein Sexleben momentan alles andere als super. Aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll.

hmm das ist eine sehr weiblich ansicht womöglich :)
ich finde das auch toll und könnte darauf nicht verzichten....das wäre dann nichts.
Ich denke das sehen wohl viele frauen so....
Dass es die meisten Frauen so sehen, kann ich aus (erfreulicher) Erfahrung bestätigen. Ob es überwiegend Frauen so sehen, dafür fehlt mir die notwendige Erfahrung mit Männern. Aber ich sammle hier ja gerade Antworten, um meinen Horizont zu erweitern :-)

Also warum tut ihr da soviele herumjammern ?

Ihr solltet besser ins Kloster gehen.
MannOMann sowas von prüde und zickig - das hab ich ja noch nie gesehen.
Ich kann mir dieses Graunze nicht mehr durchlesen !!

Is eh besser - bleibt weg von den Huren, dann bleiben mir mehr.

Haben der Zahnarzt und der Wirt etwas davon, dass sie mich verwöhnen?

sicher - der freut sich auch wenn er für jemanden kocht - sonst wäre er doch nicht koch geworden.

Ich denke, dass ich schon sehr gut nachvollziehen kann warum Menschen für Sex zahlen, auch wenn ich keinen PaySex konsumiert habe.

was warum - warum wohl ??? wegen dem sex eben !! was sind das denn für fragen .

ICH möchte als Mann (für mein Selbst-Bewusstsein fundamental!) das Gefühl haben, begehrt zu werden,

dann sag ihr doch sie soll dich begehren . wenn du so selbstbewusst wärest, dann würdest du hier nicht so ein theater veranstalten.

~~~~~~~~

schau ich sags mal für die realitätsverweigerer !

jeder kann sich vorstellen wie es dort am mond oben ist - aber nur sehr wenige waren dort .
diejenigen die dort waren, die wissen wie es dort oben ist, die anderen wissen das nicht.

so ist es mit allen hier die pausenlos von etwas reden wovon sie keine ahnung haben.
ihr könnt es euch nur vorstellen aber wissen könnt ihr es nicht .

wenn man nicht will, ok. aber warum braucht man dafür 1000 gründe um es nicht zu tun ?

da genügt es doch zu sagen, 'nein ich brauch das nicht' !

ich hau mich immer ab - dann lasst es doch und aus .

ach Nedul...du verwechselst scho wieder Äpfel mit Birnen
oder: Prüderie mit Dirnen, oder so:mrgreen:

---es gab und gibt bei mir immer wieder Zeiten, da fick ich herum...schlimm, schlimm
also: den Prüderie-Vorwurf, den empfinde ich fast als persönliche Beleidigung!!;)

und: ums "jammern" oder herumzicken gehts ja auch nicht...vergönnt dir doch eh jeder deinen Spaß - sind hier ja keine sexuell frustrierten Jammerlappen im thread8-)

--es gibt halt noch Menschen, sogar Männer(!), die eben einen gemeinsamen sexuellen Genuss - und hier sprech ich auch, absichtlich, NUR von Sex!! - NICHT in derselben Kategorie sehen wie den Schnitzel-Koch, den Taxler, der dich zum Wirten bringt - oder den Zahnarzt, den du vielleicht wegen zu vieler zacher Schnitzel aufsuchen musst...
aber klar, da hast du ja mit deiner Logik recht: wenn ich mich als Mann als Sex-Konsument sehe, der sich sexuelle "Dienstleistungen" brav bezahlend hin und wieder "gönnt" - ist alles genau so, wie du es siehst und erlebst! Und für dich leben wir eben primär in einer durch Geld definierten Welt (wie du ja schon öfters erwähnt hast) - und die "Ware" Frau, bzw. ihre konsumierbare Zeit und Aufmerksamkeit kostet halt mal mehr mal weniger...

---dass es jenseits dieser, deiner "Realität" Frauen gibt, die gerne und lustvoll mit unglaublicher Leidenschaft und Geilheit Männer auch mal "einfach so" für niveauvollen, guten, wilden, hemmungslosen Sex kennenlernen wollen, jede Form von Geldangeboten brüsk ablehnen - und dabei auch noch gemeinsam genossen wird - DAS scheints in deiner Welt eben nicht zu geben - oder eben NUR, wenn du dafür ordentlich zahlst;)...ob du damit auf "echte" Leidenschaft triffst is vielleicht eh wurscht: weil bei einer dienst-leistenden SW bist DU der Kunde und somit König - letztendlich is es DEIN Börsel das entweder wieder und wieder aufgeht - oder sich schließt...

SO kann man sicher auch leben und "konsumieren"...
ich bin halt sehr froh, dass ich in der Parallel-Welt beheimatet bin!
aber vielleicht triffst mal eine unpackbar erotische Frau, die zu dir sagt: "ach Nedul, ich begehre dich! Willst du eine Nacht mit mir verbringen!" - vielleicht überlegst du dann kurz und nennst auch einen Preis - DAS wär dann wirklich konsequent!8-)

:winke:

@joy mir scheint du wünscht mir dass ich eine find bei der ich nicht bezahlen muss.

ich verheimliche nicht dass ich zu prosen geh,
also weiss sie womit sie zu tun hat und da kommt eh keine damit klar.

ich weiss welche männer dort hin gehen ... die kann man nicht alle in einen topf werfen.

Nedul, gehst Du auch wenn Du in einer Beziehung steckst?

sicha - imma ! da macht doch keine mit.
ich würde, hätte ich viel geld - also wirklich viel - einem mädchen alle wünsche erfüllen .

ich bin zu schwach, ich kann nicht widerstehen.
eine zeitlang schon, aber nicht für immer.

Zurück
Oben