Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil das Leben aus mehr besteht, als nur aus Abkassieren? Wenn eine Frau mit mir tanzen gehen will, dann mache ich das entweder kostenlos, weil es mir Spass macht, oder aber gar nicht. Wie bescheuert käme ich mir denn vor, dafür Geld zu verlangen?

Gutes Beispiel. Ich könnt mir vorstellen eine Frau fürs Tanzen zu bezahlen. Ich tanz gut, hab keinen Mangel an potentiellen Tanzpartnerinnen und trotzdem wär ich ohne nachzudenken bereit für eine gute (Turnier)Tänzerin Geld auf den Tisch zu legen, wenn es ein unkomplitziertes, leicht verfügbares Angebot gäbe.

Geld ist (abgesehen von der Sicherung der Existenzgrundlage) für mich unbedeutend. Ob ichs jetzt für gute Restaurants, Reisen, teure Uhren und Schuhe oder fürs Tanzen ausgeb ist mir völlig egal.

Und genauso versteh ich, wenn jemand eben nicht fürs Tanzen sondern für Sex bezahlt.

Geld ist (abgesehen von der Sicherung der Existenzgrundlage) für mich unbedeutend. Ob ichs jetzt für gute Restaurants, Reisen, teure Uhren und Schuhe oder fürs Tanzen ausgeb ist mir völlig egal
Ich müsste lügen, behauptete ich, Geld sei für mich unbedeutend - dafür bräuchte ich mehr davon. Aber ganz unabhängig davon ist Geld für mich die scharfe Trennung zwischen Freunden und Geschäftspartnern und beeinflusst damit das persönliche Verhältnis zueinander.

Und genauso versteh ich, wenn jemand eben nicht fürs Tanzen sondern für Sex bezahlt
Der Witz daran ist: ich bezahle sogar sehr häufig fürs Tanzen - bekomme dann aber auch etwas vollkommen anderes geboten, als wenn ich mit Freunden fortgehe. Vergleichbar damit wäre im sexuellen Bereich z.B. ein Bondage-Workshop.

Letztendlich läuft es halt immer wieder darauf hinaus, dass für mich Sex alleine, d.h. die pure, körperliche Befriedigung keinen grossen Wert hat, sondern erst die Kombination mit anderen, nicht käuflichen Dingen - und dass das für die meisten anderen anders ist.

Kommt für mich absolut nicht in Frage. Habe noch nie und werde nicht für Sex bezahlen.

Der Witz daran ist: ich bezahle sogar sehr häufig fürs Tanzen - bekomme dann aber auch etwas vollkommen anderes geboten, als wenn ich mit Freunden fortgehe. Vergleichbar damit wäre im sexuellen Bereich z.B. ein Bondage-Workshop.

Letztendlich läuft es halt immer wieder darauf hinaus, dass für mich Sex alleine, d.h. die pure, körperliche Befriedigung keinen grossen Wert hat, sondern erst die Kombination mit anderen, nicht käuflichen Dingen - und dass das für die meisten anderen anders ist.

Ist doch kein Witz, ist ein sehr guter Vergleich. Mit dem einen Unterschied, dass beim Tanzen die emotionale Ebene der körperlichen untergeordnet ist. Wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin, denn auch Tanzen hat eine sehr erotische Komponente.

Ich hätte jedenfalls kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wenn ich für eine Tanzpartnerin zahlen würd. Und beim Sex wärs ähnlich.

Ich hab schon von sehr vielen Männern gehört, die für Sex bezahlen. Und zwar hinterher, mit einer Scheidung! Die kostet dann mal schnell Haus und Hof. Um die Summe hätte man jeden Tag beste Mädchen einfliegen lassen können. Aber was haben sie alle gehabt? Eine stressige Alte. :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ich heirate nie und Huren interessieren mich auch nicht.

das ist unsinn. du weisst doch nicht was dir entgeht.
glaubst du die sind alle auf der nudelsuppe dahergeschwommen ?

was soll mir bitte entgehen?
letzte woche habe ich meiner süßen nachbarin die muschi von hinten gefickt wärend sie meiner frau die möse leckte dabei - sowas ist mit geld nicht zu bezahlen ;-)

letzte woche habe ich meiner süßen nachbarin die muschi von hinten gefickt wärend sie meiner frau die möse leckte dabei - sowas ist mit geld nicht zu bezahlen ;-)

Boah, in die Gegend zieh' ich auch!!!

ich könnte dir auch sachen erzählen - was ich schon alles erlebt habe, aber dafür hab ich nicht die zeit.

Ich hab schon von sehr vielen Männern gehört, die für Sex bezahlen. Und zwar hinterher, mit einer Scheidung!

so sehe ich das auch - wenns keinen spass mehr macht denn geh ich nicht mehr hin.
ich bezahle lieber vorher und weiss wofür.

hättest du ihre junge, enge 19 jährige spalte gefickt würdest anders reden - das versichere ich dir ;-)

hättest du ihre junge, enge 19 jährige spalte gefickt würdest anders reden - das versichere ich dir ;-)

ja das freut mich für dich - aber ich könnte, wenn ich wollte, jetzt losgehen und mir eine junge aussuchen ..

der punkt ist, ich muss da nicht lange warten und herumbraten, mich verstellen und Zeit investieren .
denn die zeit die man dabei verliert bis es dann mal soweit ist, die ist enorm !

aber ich könnte, wenn ich wollte, jetzt losgehen und mir eine junge aussuchen ..
der punkt ist, ich muss da nicht lange warten und herumbraten, mich verstellen und Zeit investieren .
denn die zeit die man dabei verliert bis es dann mal soweit ist, die ist enorm !

Na und das Geld, was man da investieren muß, hast vergessen........

ja das freut mich für dich - aber ich könnte, wenn ich wollte, jetzt losgehen und mir eine junge aussuchen ..

Geh! Meistens ist ja die "Jagd" und das "Erobern" das viel Spannendere…… 8-)

also...für mich wärs was ganz normales für nutten zu bezahlen..
was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, was die gogeln alles reininterpretieren.
vonwegen orgasmen und verliebt zu sein....da fehlt mir da schmäh...für so an schass:mrgreen:

Ich frag nie mehr!!! I promise !!
:(

ich brauch nimma fragen....ich verstehe es :cry:

Damn it!!!
:evil:

(EDIT: aber kimberley es gibt auch so tolle und ehrliche männer :) doch!!! ich denke schon :herzen: )
Aja btw: ich frage ja hier WARUM GIBTS SOOO VIEL PUFFS UND LAUFHÄUSER U PEEP SHOWS U ZEUG FÜR MÄNNER U FÜR FRAUEN FAST NIX??

Nun ich hab ne neue theorie 8-)

Frauen wollen beim sex das gefühl haben begehrt zu werden und das kann nicht entstehen wenn sie ihn dafür bezahlen müssen dass er mit ihnen ins bett geht.

Viele Männern wäre das zwar auch lieb, aber sie können auch ohne das gefühl oder sie reden sich was ein oder blenden das aus hauptsache der willi geht tauchen.

:) ok so? Ich mein....ist das die lösung??

ich nehm dir das doch nicht übel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ehrlich, ich glaube nicht daran dass es solche tollen männer noch gibt. nicht solange bis mir das gegenteil bewiesen wird :daumen:

Na und das Geld, was man da investieren muß, hast vergessen........

ich hab mit einer freundin gesprochen, die kennt so einen.
sie hat gesagt dass er an einem abend sicher 100-200€ ausgibt

getränke für die mädchen oder was auch immer
dann hat das mädchen womöglich auch noch einen schwips

und die wollen dann auch mehr von ihm und sind ganz enttäuscht
also so ähnlich hat sie mir das erzählt, weil wir über das thema gesprochen haben.

also...für mich wärs was ganz normales für nutten zu bezahlen..
was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, was die gogeln alles reininterpretieren.
vonwegen orgasmen und verliebt zu sein....da fehlt mir da schmäh...für so an schass:mrgreen:

du bist eben kein gogl. dazu braucht man phantasie .
aber orgasmen kann ich definitiv bestätigen, das passiert schon ab und zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit einer freundin gesprochen, die kennt so einen.
sie hat gesagt dass er an einem abend sicher 100-200€ ausgibt

Na ganz genau :daumen: . Für einen Junggesellen wärs eine richtige Ersparnis......und vor allem nervenschonend.
Wenn man verheiratet ist und das zusätzlich "anschaffen" muß, dann gehts schon ins
Geld. :roll:

du vergisst auch das es ein ganz anderes gefühl ist ein süßes mädchen bzw. eine netten frau "von z.b. nebenan" so richtig gut zu ficken als eine nutte bzw. hure zu vögeln...

Zurück
Oben