Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Hört mal zu:
Was ist an meiner Frage Unfug?!!!

Wenn du wem beim Ficken zusiehst - ist das Unfug.
Wenn du drüber redest, wie jemand beim Ficken zusieht - ist das Unfug.
Und falls du je ficken würdest - wäre das vermutlich auch Unfug.


Ich kann deine Frage eigentlich nicht beantworten - außer vielleicht damit, dass du einfach das gewisse Talent für sowas hast.

:up: :up:
 
Wenn du wem beim Ficken zusiehst - ist das Unfug.
Wenn du drüber redest, wie jemand beim Ficken zusieht - ist das Unfug.
Und falls du je ficken würdest - wäre das vermutlich auch Unfug.


Ich kann deine Frage eigentlich nicht beantworten - außer vielleicht damit, dass du einfach das gewisse Talent für sowas hast.

:up: :up:
Das ist eben Deine persönliche Meinung. Für uns ist dies eben kein Unfug. Nimm es einfach mal so zur Kenntnis!
 
Ich suche den Handpuppen Thread, weiß hier jemand wo ich ihn finde?
 
Ja , ich schau den beiden beim ficken zu und wichse dabei. Mich macht es total geil zu sehen wie meine Frau richtig durchgefickt und vollgespritzt wird. Manchmal bläst sie meinen auch während mein Kumpel sie fickt
Wenn es für Euch so o.k. ist, finde ich es gut. Wir haben damit jedenfalls keine Probleme!
 
Wenn es für Euch so o.k. ist, finde ich es gut. Wir haben damit jedenfalls keine Probleme!
Ja für uns ist es gut so. Meine Frau liebt mich trotzdem sehr, auch wenn ich schnell abspritze und meiner nicht so groß ist.Deshalb besorgt es ihr ja mein Kumpel regelmäßig,da kommt sie dann voll auf ihre Kosten
 
also eine war mal frustriert weils mir nicht Kommen ist , sie meinte bin ich nicht dein typ , nein sie hätte mir mit allen drumherum eh gut gefallen aber manchmals fick ich bis einer Stunde und da kommt nix - wieso eigendlich ?
 
Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.

Ich hab mit GANZ VIELEN Frauen darüber geredet. Es ist kaum zu glauben, wieviele Männer schon bei 1x rein-raus kommen, oder kaum länger als 2-3 Minuten schaffen. Ich verstehe wenn das für SIE sehr frustrierend ist. Und sie kann nie wissen, ob sich der neue Flirt lohnt, ob er was taugt.

Das Problem hab ich nicht (mehr), aber ich kenne es aus Anfangszeiten. Mittlerweile kann ich ewig. So lange sie will.

Anfangs, wenn man den gierigen Schwanz in die süße Muschi steckt, ist das Gefühl absolut überwältigend. Das ist der Himmel auf Erden. Ich kann verstehen wenn manche Männer dann ungewollt abspritzen. Das kann man aber trainieren. Bei der Selbstbefriedigung einfach pausieren, wenn man merkt dass es bald los geht. Man muss den Punkt finden, darf ihn nicht übersehen. Der Point-of-no-Return kommt früher als man glaubt. Und wer hört schon gerne auf wenn es grad so geil ist. Das ist aber gerade die Kunst. Mit etwas Übung kann man so den Höhepunkt in die Ewigkeit hinausschieben. Fortgeschrittene können auch statt eine Pause zu machen eine andere Stelle des Schwanzes weiterstreicheln. Oder man massiert nur die Hoden weiter. So kann man sich immer mehr steigern. Die Pausen werden kürzer oder fallen ganz weg.

Das Training wird im realen Leben umgesetzt. ER darf und muss dann aber auch bestimmen dürfen, wann ER eine Abkühlungspause braucht. Diese Pause muss anfangs IMMER erlaubt sein, egal wie schön es für sie gerade ist - denn er ist in der Lernphase. Was SIE dann keinesfalls machen darf, ist ihm Vorwürfe zu machen. Ausdauer erfordert Training und Zeit. Später werden die Pausen kürzer, und auch die Erfordernis auf Pausen nimmt ab.

Was noch super für das Trockentraining ist: Ein Schleife aus weichem Stoff, die - unterhalb des Hodens beginnend - einmal sanft um den Schwanz gebunden wird. Das verhindert dass sich die Eier an den Körper anschmiegen, wenn sich der Orgasmus anbahnt. Das macht mich auch extrem geil. Und man kann viel länger. Aber keinesfalls fest anziehen. Nur ganz saft, nur so eng dass der Hoden im Sack bleibt. Wenn sie das nicht gut findet, kann die Schleife auch beim gemeinsamen Sex draufbleiben.

Vor dem Sex abwichsen ist Unsinn. Ich hab den besten und geilsten Sex, wenn das Sperma schon sprichwörtlich bei den Ohren rauskommt. Dann ist der Sex für mich viel intensiver. Wenn ich dann noch die ganze Zeit über weiß, dass ich in ihren süßen Mund abspritzen darf, oder ins sexy Gesicht, wird der gesamte Sex zum Feuerwerk, davon profitiert auch SIE, weil ich mich viel mehr ins Zeug lege.

Hmmm... jetzt bin ich geil
 
Ich hab mit GANZ VIELEN Frauen darüber geredet. Es ist kaum zu glauben, wieviele Männer schon bei 1x rein-raus kommen, oder kaum länger als 2-3 Minuten schaffen. Ich verstehe wenn das für SIE sehr frustrierend ist. Und sie kann nie wissen, ob sich der neue Flirt lohnt, ob er was taugt.

Das Problem hab ich nicht (mehr), aber ich kenne es aus Anfangszeiten. Mittlerweile kann ich ewig. So lange sie will.

Anfangs, wenn man den gierigen Schwanz in die süße Muschi steckt, ist das Gefühl absolut überwältigend. Das ist der Himmel auf Erden. Ich kann verstehen wenn manche Männer dann ungewollt abspritzen. Das kann man aber trainieren. Bei der Selbstbefriedigung einfach pausieren, wenn man merkt dass es bald los geht. Man muss den Punkt finden, darf ihn nicht übersehen. Der Point-of-no-Return kommt früher als man glaubt. Und wer hört schon gerne auf wenn es grad so geil ist. Das ist aber gerade die Kunst. Mit etwas Übung kann man so den Höhepunkt in die Ewigkeit hinausschieben. Fortgeschrittene können auch statt eine Pause zu machen eine andere Stelle des Schwanzes weiterstreicheln. Oder man massiert nur die Hoden weiter. So kann man sich immer mehr steigern. Die Pausen werden kürzer oder fallen ganz weg.

Das Training wird im realen Leben umgesetzt. ER darf und muss dann aber auch bestimmen dürfen, wann ER eine Abkühlungspause braucht. Diese Pause muss anfangs IMMER erlaubt sein, egal wie schön es für sie gerade ist - denn er ist in der Lernphase. Was SIE dann keinesfalls machen darf, ist ihm Vorwürfe zu machen. Ausdauer erfordert Training und Zeit. Später werden die Pausen kürzer, und auch die Erfordernis auf Pausen nimmt ab.

Was noch super für das Trockentraining ist: Ein Schleife aus weichem Stoff, die - unterhalb des Hodens beginnend - einmal sanft um den Schwanz gebunden wird. Das verhindert dass sich die Eier an den Körper anschmiegen, wenn sich der Orgasmus anbahnt. Das macht mich auch extrem geil. Und man kann viel länger. Aber keinesfalls fest anziehen. Nur ganz saft, nur so eng dass der Hoden im Sack bleibt. Wenn sie das nicht gut findet, kann die Schleife auch beim gemeinsamen Sex draufbleiben.

Vor dem Sex abwichsen ist Unsinn. Ich hab den besten und geilsten Sex, wenn das Sperma schon sprichwörtlich bei den Ohren rauskommt. Dann ist der Sex für mich viel intensiver. Wenn ich dann noch die ganze Zeit über weiß, dass ich in ihren süßen Mund abspritzen darf, oder ins sexy Gesicht, wird der gesamte Sex zum Feuerwerk, davon profitiert auch SIE, weil ich mich viel mehr ins Zeug lege.

Hmmm... jetzt bin ich geil
Danke für diesen guten Beitrag!!!
 
also eine war mal frustriert weils mir nicht Kommen ist , sie meinte bin ich nicht dein typ , nein sie hätte mir mit allen drumherum eh gut gefallen aber manchmals fick ich bis einer Stunde und da kommt nix - wieso eigendlich ?

Ja, das kenn ich. Passiert selten, und es gibt eine Lösung.

Hauptsächlich kenne ich zwei Ursachen:

1.) Du bist im "Nicht-kommen-Modus". Und das bedeuted: Du hast IHR zuliebe Deine eigene Lust am Sex so weit zurückgeschraubt, dass Du nicht Gefahr läufst abzuspritzen, so lange Du sie fickst. Körper und Geist sind darauf getrimmt SIE zu befriedigen. Erst wenn SIE völlig zufrieden ist, "könntest" Du Dich fallen lassen. Es geht aber nicht. Was dann bei mir immer hilft: "Kuschelpause!!". Der Schwanz muss dabei völlig erschlaffen, und der verkrampfte Hodensack muss wieder entspannt sein. Du schaltest ein bischen ab, genießt die Zweisamkeit, lässt jeden Erfolgsdruck fallen. Sie lässt den Penis in dieser Zeit auch in Ruhe. Du merkst dass Du jetzt nicht mehr kommen MUSST, und kannst Dich völlig entspannen. Irgendwann bist Du wieder heiß, und Du wirst problemlos kommen.

Das Problem tritt nicht mehr auf auf, wenn Du bereits voll geladen an den Sex rangehst, und Du Deine eigene Lust am Sex voll zulässt. Das erfordert viel Kontrolle und Training. Dafür bist Du permanent auf 80% bis 95% der Lust,... immer kurz vorm Abspritzen, immer bereit. Und sobald Du ihr OK hast lässt Du los, und gibst ihr die ganze Ladung.

2.) Du kannst Dich nicht fallen lassen, weil sie Dir nicht das Gefühl gibt, dass Dein Sperma WIRKLICH willkommen ist. Oder weil die Art und Weise - wie Du gleich kommen sollst - nicht dem entspricht was Du am geilsten findest. Beispiel: Sie will dass Du im Gummi kommst während Du in ihr bist, Du möchtest aber am liebsten ihre Titten vollsauen, sehen wie das dicke Sperma langsam am wundervollen Busen runterrinnt..., oder Du möchtest die ganze Ladung im süßen Mund verschwinden lassen (abrakadabra). Aber das ist nur ein Beispiel. Man soll nicht von sich auf andere schließen. ABHILFE: Rede mit ihr über Deine Vorlieben, und wie Du am liebsten kommen würdest. Wenn Dein Wunsch "nix Schlimmes" ist wird sie ihn sicherlich unterstützen. Und Dich beim Sex sogar daran "erinnern" was DU gleich darfst. Wenn sie dann noch zum richtigen Zeitpunkt versaut redet, ist das die ultimative Abspritzhilfe.

Ein echtes Hindernis ist, wenn sie Sperma partout nicht leiden kann, und Du ins Handtuch spritzen sollst (Spermatophobie). Bei aller Liebe, aber so eine Partnerin hatte ich 10 Jahre lang, und kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Warum Frust? Eher Anreiz für die nächste Runde!

Glaub auch nicht, dass Männer frustriert sind, wenn die Frau innerhalb 2min.das erste Mal kommt. Denke eher dass der Mann denkt... "ey Mann, war ich gut!"

Denke es gibt auch Frauen, denen das Herz da höher schlagen lässt, wahrscheinlich net immer, aber wie gesagt, Samenergusse sind ja nicht unbedingt das Ende!;)
 
Zurück
Oben