Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.
 
Nein ist auf Dauer sehr mühsam und frustrierend für die Frau und wirkt sich auf den Alltag aus Frau ist gereizter durch unbegriedigtheit
 
Bevor ich eine Antwort gebe:
Ist denn in dieser Fragestellung nach dem einen vorzeitigen Samenerguss Schluss?
 
So wie es in der Diskussion bei uns heraus kam, waren die Frauen frustriert und es gab dann keine zweite Chance für die Männer, die es im wahrsten Sinne des Wortes „verbockt“ hatten.

wenn das tatsächlich die aussagen waren (und du das nicht falsch interpretierst), haben das diese frauen auch ned anders verdient.

klar, wenn der mann frühzeitig kommt, und dann sich an den fernseher macht, is er der dumme, keine frage.
aber wenn das frühzeitige kommen, es den frauen madig gemacht hat, und sie deswegen gar keine 2te runde haben wollten (bzw. einfach weitermachen), dürfens sich schon selber an die nase fassen ...

stell dir vor, du würdest einer frau vorwerfen, zu früh gekommen zu sein, obwohl sie eh noch weitermachen würde ... :lol: stell ich mir toll vor, dem partner den orgasmus vorzuwerfen ... is für den sexuellen "haushalt" bestimmt sehr bekömmlich :rofl:
 
Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.

Ähm, was bedeutet vorzeitig?
Wenn Frau erst nach 1 Std.was davon hätte, und der Mann "schon" nach 45 Min. abjuchitzt, ist dass dann auch vorzeitiger Samenerguß? Hmm..
 
hab regelmässig das problem in die andere Richtung und brauche extrem lange oder komme gar nicht zum orgasmus.

finden frauen auch scheisse :schulterzuck:

ich denk mir halt, man sollte den partner so akzeptieren wie er ist und wenn er ab und zu nach kurzer zeit abspritzt dann ist das halt so.

zunge und finger sollten ja noch weiter funktionieren um die Zeit bis runde zwei zu überbrücken :D
 
So wie es in der Diskussion bei uns heraus kam, waren die Frauen frustriert und es gab dann keine zweite Chance für die Männer, die es im wahrsten Sinne des Wortes „verbockt“ hatten.
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
In meiner ersten langjährigen Beziehung kam mein Partner auch beim ersten Mal sehr schnell. Wir wussten darum Bescheid und haben diesen Umstand in unseren Sex integriert und eigentlich zu etwas Positiven umgewandelt. Danach ging es weiter und hier war er dann umso ausdauernder.
Ich sehe darin wirklich alles, nur kein Problem.

Wie es wäre wenn nach dem ersten (kurzen) Mal seinerseits immer Schluss wäre, kann ich nicht sagen. Dann würde mir auf Dauer bestimmt auch etwas fehlen.
 
Bei eingespielten Paaren sollte dieser Frust eigentlich nicht vorkommen, da sie das Vorspiel danach einrichten können, das die beiden gemeinsam und gleichzeitig den Grat der Wollust überschreiten.
 
Ich glaub auf dieses Kompliment kann Frau sehr gerne verzichten.:D
Ich stell mir das sehr anstrengend vor.
Da hat man Lust und dann mach paar Minuten..........
Hand anlegen ok! Aber ist ja auch nicht das selbe.
 
Zurück
Oben