Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" wurde erstellt von Hans-Jürgen, 15. Juni 2018.

  1. Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Niedersachsen
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    809
    Erhaltene Likes:
    939
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habt Ihr es schon erlebt? Euer Partner steigt regelmäßig aus Euren gemeinsamen Sexaktivitäten mit einem vorzeitigen Samenerguss aus? Steigt dann Euer Frustpegel deutlich an?
    Wir haben gestern im privaten Kreis über dieses Thema diskutiert. Die anwesenden Frauen hatten alle schon mal diesbezügliche Erlebnisse und haben ihre Erwartungen hinsichtlich Standfestigkeit und Ausdauer deutlich formuliert.
     
    Schlampenjäger gefällt das.
  2. Popcorn97

    Popcorn97 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin zwar ein mann aber manchmal könnte es als kompliment wahrgenommen werden oder?
     
  3. arizona

    arizona Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    16.351
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    12.580
    Punkte für Erfolge:
    1.003
    wird der Gummisusi wurscht sein. Owoschn musst es halt nachand.
     
  4. Zuzi82

    Zuzi82 Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich, 3240
    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    3.832
    Punkte für Erfolge:
    151
    Nein ist auf Dauer sehr mühsam und frustrierend für die Frau und wirkt sich auf den Alltag aus Frau ist gereizter durch unbegriedigtheit
     
  5. Suave

    Suave Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    5.704
    Checks:
    40
    Erhaltene Likes:
    61.508
    Punkte für Erfolge:
    1.456
    Bevor ich eine Antwort gebe:
    Ist denn in dieser Fragestellung nach dem einen vorzeitigen Samenerguss Schluss?
     
  6. Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Niedersachsen
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    809
    Erhaltene Likes:
    939
    Punkte für Erfolge:
    93
    So wie es in der Diskussion bei uns heraus kam, waren die Frauen frustriert und es gab dann keine zweite Chance für die Männer, die es im wahrsten Sinne des Wortes „verbockt“ hatten.
     
    Zuzi82 gefällt das.
  7. Dackeldame

    Dackeldame Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.145
    Checks:
    73
    Erhaltene Likes:
    47.360
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Erzählst endlich mal ein wirkliches Erlebnis aus Deinem Leben?
     
    raiser, budspencertyp, venus1 und 8 anderen gefällt das.
  8. Moreforme

    Moreforme Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    1.115
    Checks:
    16
    Erhaltene Likes:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    228
    Tja...Soll schon mal vorkommen :vorsichtig:
    Ist aber in keinem Fall regelmäßig :lalala:
     
    core_live gefällt das.
  9. adultpad

    adultpad Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.610
    Erhaltene Likes:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    206
    wenn das tatsächlich die aussagen waren (und du das nicht falsch interpretierst), haben das diese frauen auch ned anders verdient.

    klar, wenn der mann frühzeitig kommt, und dann sich an den fernseher macht, is er der dumme, keine frage.
    aber wenn das frühzeitige kommen, es den frauen madig gemacht hat, und sie deswegen gar keine 2te runde haben wollten (bzw. einfach weitermachen), dürfens sich schon selber an die nase fassen ...

    stell dir vor, du würdest einer frau vorwerfen, zu früh gekommen zu sein, obwohl sie eh noch weitermachen würde ... :lol: stell ich mir toll vor, dem partner den orgasmus vorzuwerfen ... is für den sexuellen "haushalt" bestimmt sehr bekömmlich :rofl:
     
    JackNapier, sweet_Ahh, wixfan und 2 anderen gefällt das.
  10. Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Niedersachsen
    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    809
    Erhaltene Likes:
    939
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe nicht von den Frauen gesprochen, mit denen ich gefickt habe. Da hat es bisher derartige Reklamationen nicht gegeben!!!!
     
  11. tannylons

    tannylons Aktives Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Salzburg, 5020 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1.997
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    5.375
    Punkte für Erfolge:
    406
    Ähm, was bedeutet vorzeitig?
    Wenn Frau erst nach 1 Std.was davon hätte, und der Mann "schon" nach 45 Min. abjuchitzt, ist dass dann auch vorzeitiger Samenerguß? Hmm..
     
  12. gentleman81

    gentleman81 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    132
    Erhaltene Likes:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab regelmässig das problem in die andere Richtung und brauche extrem lange oder komme gar nicht zum orgasmus.

    finden frauen auch scheisse :schulterzuck:

    ich denk mir halt, man sollte den partner so akzeptieren wie er ist und wenn er ab und zu nach kurzer zeit abspritzt dann ist das halt so.

    zunge und finger sollten ja noch weiter funktionieren um die Zeit bis runde zwei zu überbrücken :D
     
    raiser, sweet_Ahh und Schlampenjäger gefällt das.
  13. Cathaleah

    Cathaleah Power Mitglied

    Weiblich schwul Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.429
    Checks:
    39
    Erhaltene Likes:
    39.785
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Des interessiert aber keine Sau:penguin:
     
    wixfan, xtc69, core_live und 2 anderen gefällt das.
  14. Suave

    Suave Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    5.704
    Checks:
    40
    Erhaltene Likes:
    61.508
    Punkte für Erfolge:
    1.456
    Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
    In meiner ersten langjährigen Beziehung kam mein Partner auch beim ersten Mal sehr schnell. Wir wussten darum Bescheid und haben diesen Umstand in unseren Sex integriert und eigentlich zu etwas Positiven umgewandelt. Danach ging es weiter und hier war er dann umso ausdauernder.
    Ich sehe darin wirklich alles, nur kein Problem.

    Wie es wäre wenn nach dem ersten (kurzen) Mal seinerseits immer Schluss wäre, kann ich nicht sagen. Dann würde mir auf Dauer bestimmt auch etwas fehlen.
     
    Morathi, Paar_um_50, wixfan und 4 anderen gefällt das.
  15. oldhansi

    oldhansi Aktives Mitglied

    Männlich bi Schweiz, Basel-Stadt, 4052
    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    2.226
    Erhaltene Likes:
    4.553
    Punkte für Erfolge:
    206
    Bei eingespielten Paaren sollte dieser Frust eigentlich nicht vorkommen, da sie das Vorspiel danach einrichten können, das die beiden gemeinsam und gleichzeitig den Grat der Wollust überschreiten.
     
    Paar_um_50 und wixfan gefällt das.
  16. Weissbiertoni

    Weissbiertoni daMünchner

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 81241
    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    13.446
    Checks:
    21
    Erhaltene Likes:
    27.864
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    Willst Du jetzt echt wissen, wie er sich selbst befriedigt?
     
    martyalexander gefällt das.
  17. Dackeldame

    Dackeldame Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.145
    Checks:
    73
    Erhaltene Likes:
    47.360
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Lieber als die Geschichten vom Kacken beim Vögeln
     
    Schlampenjäger und martyalexander gefällt das.
  18. Weissbiertoni

    Weissbiertoni daMünchner

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 81241
    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    13.446
    Checks:
    21
    Erhaltene Likes:
    27.864
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    Das nennt man multitaskingfähig.
     
  19. Dackeldame

    Dackeldame Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    8.145
    Checks:
    73
    Erhaltene Likes:
    47.360
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Hätte ich als junges Mädchen nur HJ als Aufklärungsunterricht gehabt, wäre ich immer noch Jungfrau
     
  20. Flo880

    Flo880 Forums Kater

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3100
    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    1.662
    Checks:
    13
    Erhaltene Likes:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    231
    Ich glaub auf dieses Kompliment kann Frau sehr gerne verzichten.:D
    Ich stell mir das sehr anstrengend vor.
    Da hat man Lust und dann mach paar Minuten..........
    Hand anlegen ok! Aber ist ja auch nicht das selbe.
     
    Dackeldame gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden