Frust bei Frauen durch vorzeitigen Samenerguss

Und ob die Sexualpartnerin es WILL oder nicht... ob das jetzt einen Fan Status rechtfertigt oder er einfach nur ein Arschloch ist...:schulterzuck:. Ich glaub er ist einfach nur ein ARschloch dem grundsätzlich zu wenig und zu selten in die Eier getreten wurde:hmm:
bin ich ganz deiner meinung, der sarkasmus sollte auch herauslesbar sein. trotzdem bin ich immerwieder aufs neue überrascht, dass ihm ständig ein schwachsinn einfällt um einen schwachsinnigen tread zu eröffnen und wie jegliche kritik, verachtung und belehrung an ihm abprallt. solche leute braucht die wirtschaft ;-)
 
So wie es in der Diskussion bei uns heraus kam, waren die Frauen frustriert und es gab dann keine zweite Chance für die Männer, die es im wahrsten Sinne des Wortes „verbockt“ hatten.
Selber schuld wenn es solche Zicken sind. Ist doch irgendwie auch ein Kompliment wenn Mann sich nicht mehr zurückhalten kann:D
Und meine Zunge, meine Hände, und Batterien vorausgesetzt der Vibrator funktionieren auch nach dem Schuss noch:)
 
Ich spritze auch immer sehr schnell. Das liegt aber mitunter auch daran, dass meine Frau richtig hart gefickt werden möchte und da kommt es mir halt recht schnell. Klar befriedige ich sie dann noch mit Hand und Zunge bis sie kommt. Aber meine Frau mag es schon sehr gerne richtig durchgefickt zu werden. Deshalb lässt sie sich regelmäßig von meinem Kumpel ficken. Er hat einen deutlich größeren Schwanz und ist sehr ausdauernd kann es ihr so besorgen, wie sie es am liebsten mag. Hart und ausdauernd gefickt zu werden und dabei mehrfach zu kommen.
So kommt jeder auf seine Kosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem bin ich immerwieder aufs neue überrascht, dass ihm ständig ein schwachsinn einfällt um einen schwachsinnigen tread zu eröffnen und wie jegliche kritik, verachtung und belehrung an ihm abprallt.

weil er ein troll ist, und es ihm wurscht ist, was die leute für eine meinung über seine imaginäre identität, haben ?
 
Ich spritze auch immer sehr schnell. Das liegt aber mitunter auch daran, dass meine Frau richtig hart gefickt werden möchte und da kommt es mir halt recht schnell. Klar befriedige ich sie dann noch mit Hand und Zunge bis sie kommt. Aber meine Frau mag es schon sehr gerne richtig durchgefickt zu werden. Deshalb lässt sie sich regelmäßig von meinem Kumpel ficken. Er hat einen deutlich größeren Schwanz und ist sehr ausdauernd kann es ihr so besorgen, wie sie es am liebsten mag. Hart und ausdauernd gefickt zu werden und dabei mehrfach zu kommen.
So kommt jeder auf seine Kosten
Schaust Du den Beiden dann beim Ficken zu?
 
Zurück
Oben