frühreif. heutige altersklassen.

Ein Freund war neulich mit seiner 12 jährigen tochter in der Sauna mit. Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte und große Brüste. täusche nur ich mich oder gab's sowas vor 20 Jahren noch nicht . Die werden immer früher reifer

Also gemäß eigener Erfahrung aus den Jahren 1971-1973 kann ich dir sagen, da hat sich zumindest in den letzten 50 Jahren nicht viel geändert, die meisten meiner Klassenkameradinnen kamen wie ich mit etwa 10 Jahren in die Pubertät und waren 2 Jahre später fertig entwickelt, also fruchtbar, genau so wie ich zeugungsfähig war. Anfang der 90er Jahre hatte ich dann eine kurze Beziehung zu einer 9 Jahre älteren Frau, die hatte nach eigenem Bekunden das erste mal Sex mit einem Jungen als sie 13 war, da schrieb man das Jahr 1965.:)
 
ich bin ganz erstaunt das zu lesen den in meiner gegend und beknahe kenner von allen großen thermen in österreich kann ich mich erinnern das dort überall zutritt erst ab 16 gestattet ist. egal mag sein das es irgendwo eine gibt dennoch hab ich noch nie eine frau dort unter 16 gesehen. brüste mit 12 glaub ich jetzt nicht das sowas interessant an größe ist obwohl alles heute früher ist. und was die rasur anbelangt sowas von scheiß egal und selbst das ist erfunden. ich kenne keinen normalen vater der mit seinem freund sauna geht und seine 12 jährige tochter mitnimmt.
sowas krankes hab ich noch nie gehört.
 
Ein Freund war neulich mit seiner 12 jährigen tochter in der Sauna mit. Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte und große Brüste. täusche nur ich mich oder gab's sowas vor 20 Jahren noch nicht . Die werden immer früher reifer

Hat es schon immer gegeben, Pubertät läuft nicht generell bei allen gleich ab.
Und nein, sie werden nicht generell früher reifer, gab es schon immer.

:D Andere Altersklassen waren sie früher auch nicht, 12 jährige waren früher gleich alt wie heutige 12 jährige. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich was hier für Äußerungen kommen.

Es wird eine Frage gestellt und dann wird gleich die Moralkiste rausgeholt.
Seid ihr alle "Mee-Too" geschädigt.
Was will ich sagen:
Vor kurzem habe ich an meinem Grundstück gearbeitet.
Es war gerade Schulschluss. Zwei Mädel gingen vorbei. 12? 13? Ich weiß nicht.
Sie grüßten sehr freundlich obwohl wir uns nicht kennen.

Mein Gedanke:
Was für nette freundliche Mädchen. Und sehr hübsch.

Wie konnt ich nur so etwas denken:mad:

Klarer Fall von "das wird man ja noch sagen dürfen"..
 
ich bin ganz erstaunt das zu lesen den in meiner gegend und beknahe kenner von allen großen thermen in österreich kann ich mich erinnern das dort überall zutritt erst ab 16 gestattet ist. egal mag sein das es irgendwo eine gibt dennoch hab ich noch nie eine frau dort unter 16 gesehen. brüste mit 12 glaub ich jetzt nicht das sowas interessant an größe ist obwohl alles heute früher ist. und was die rasur anbelangt sowas von scheiß egal und selbst das ist erfunden. ich kenne keinen normalen vater der mit seinem freund sauna geht und seine 12 jährige tochter mitnimmt.
sowas krankes hab ich noch nie gehört.
Schon mal was von familientagen gehört?
 
Was für ein weltoffener Mensch du doch bist.....
Der Anblick von Nackter Haut, bedeutet nicht zwangsweise was erotisches oder sexuelles.

das hat mit weltoffen wenig zu tun. ich bin vater einer tochter und hätte sie nie mit 12 in die sauna geschleppt. eine 12 jährige hat in einer sauna nichts verloren und ist denk ich nicht mal gesund.
 
um alle zu beruhigen, es war und wird immer meine meinung sein und bleiben. das nennt man meinungsfreiheit. egal wie weltoffen ich bin.
 
Echt wild wieviel leute ein problem mit nacktheit haben, sogar wenn das kind noch nichtmal in der pubertät is.
 
Zurück
Oben