frühreif. heutige altersklassen.

Gibt genug familien die fkkurlaub machen, jetz kommts..
Klar und die denken sich nichts dabei!
Ich bin auch immer gemeinsam mit den Kindern Duschen gegangen , solange sie es wollten!
Beim Jungen war's dann mit ca 10 vorbei, beim meiner Tochter schon einiges früher .
Und damit war das Thema erledigt.
 
Klar und die denken sich nichts dabei!
Ich bin auch immer gemeinsam mit den Kindern Duschen gegangen , solange sie es wollten!
Beim Jungen war's dann mit ca 10 vorbei, beim meiner Tochter schon einiges früher .
Und damit war das Thema erledigt.
Ich hab mich meinem vater auch schon ewig nimma nackt zeigt weil ichs einfach nimma wollt. Hat glaub ich auch mit 10 aufgehört.
Bei meiner mutter ist es mir erst seit kurzem!! egal

Gibt aber sicher auch kinder denens nie peinlich wurde.
 
Aber nackt baden gehen, sich nackt vor den Eltern zeigen.... Sorry nochmal, da is a unterschied zu 10m2 und 10 leuten drin. o_O
Du kommst ja da auch fremden oftmals viel näher als einem lieb ist...
 
Ja anscheinend nicht ^^

Des is da Horror. o_O
Ich würd es nicht zu lassen bzw müsste man meine Tochter, und die is grundsätzlich (manchmal leider) nicht gschamig, dazu zwingen... Die würd sich da nur unter Zwang zu lauter Männern reinsetzen...
Es geh ned mal ich in eine bummvolle Männersauna... Und das sicher ned weil i gschamig bin. Das die einem alles wegschauen was geht, seh ich sogar mit geschlossenen Augen :fies:
Ausnahmen bestätigen die Regel :D:lol:
 
Des is da Horror. o_O
Ich würd es nicht zu lassen bzw müsste man meine Tochter, und die is grundsätzlich (manchmal leider) nicht gschamig, dazu zwingen... Die würd sich da nur unter Zwang zu lauter Männern reinsetzen...
Es geh ned mal ich in eine bummvolle Männersauna... Und das sicher ned weil i gschamig bin. Das die einem alles wegschauen was geht, seh ich sogar mit geschlossenen Augen :fies:
Ausnahmen bestätigen die Regel :D:lol:
Jetz stress dich doch nicht so :D
 
Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte

Ihr habt sie hoffentlich sofort darauf angesprochen… rein erziehungshalber versteht sich. :rolleyes:

Im Ernst: schon mal überlegt, dass sie vielleicht auch frühreif (im Kopf) sein könnte, weil sie mit zwölf in die Sauna geht / gehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich was hier für Äußerungen kommen.

Es wird eine Frage gestellt und dann wird gleich die Moralkiste rausgeholt.
Seid ihr alle "Mee-Too" geschädigt.
Was will ich sagen:
Vor kurzem habe ich an meinem Grundstück gearbeitet.
Es war gerade Schulschluss. Zwei Mädel gingen vorbei. 12? 13? Ich weiß nicht.
Sie grüßten sehr freundlich obwohl wir uns nicht kennen.

Mein Gedanke:
Was für nette freundliche Mädchen. Und sehr hübsch.

Wie konnt ich nur so etwas denken:mad:
 
Es ist schon erstaunlich was hier für Äußerungen kommen.

Es wird eine Frage gestellt und dann wird gleich die Moralkiste rausgeholt.
Seid ihr alle "Mee-Too" geschädigt.
Was will ich sagen:
Vor kurzem habe ich an meinem Grundstück gearbeitet.
Es war gerade Schulschluss. Zwei Mädel gingen vorbei. 12? 13? Ich weiß nicht.
Sie grüßten sehr freundlich obwohl wir uns nicht kennen.

Mein Gedanke:
Was für nette freundliche Mädchen. Und sehr hübsch.

Wie konnt ich nur so etwas denken:mad:

Gratuliere, perfektes Beispiel für eine Themenverfehlung. :D
 
Ja, halb angezogen versteh ich das ja noch

Aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, meine Tochter mit 12 in eine Sauna, nackt, voll mit Männern zu setzen... Never.
Meine Tochter war mit mir auch mit 15 In Bad Schallerbach baden mit und wollte dann mit in die Sauna gehen aber Sie war zu schüchtern bis ich gesagt habe sie soll halt den Bikini anlassen und das Badetuch oberhalb des Oberteiles festmachen und sich so reinsetzen...
Es war bei einem Aufguss mit wenigen Teilnehmern und es blieb auch dabei.
 
Ich hab mich meinem vater auch schon ewig nimma nackt zeigt weil ichs einfach nimma wollt. Hat glaub ich auch mit 10 aufgehört.
Bei meiner mutter ist es mir erst seit kurzem!! egal

Gibt aber sicher auch kinder denens nie peinlich wurde.
Gibt es anscheinend wirklich, ich habe kein Problem damit aber bei uns ist es eben anders und stört mich nicht.
 
Hi,


Ja das auch. Sicherlich. aber facebook lässt keinen Busen wachsen.

dazu sagt Wiki einiges.

Tatsächlich hat sich eine geringfügige Entwicklung ergeben, zu frühzeitiger Pubertät, die ist aber nur statistisch relevant (Tage, Wochen, Monate).

Als ich in den 1970er Jahren 8 Jahr alt war, hatten viele Mädchen in meiner Klasse bereits einen Brustansatz, den man unter T-Shirt/Pullover sehen konnte. Die ältere Schwester (knapp 10) einer Mitschülerin hatte schon einen richtigen Busen, mindestens B.

Mit 12 waren die meisten Buben damals unreif und haben Mädchen mit großem Busen gehänselt, in meiner Klasse waren 3 von ca. 16 Mädchen die D überschritten hatten. Viele Mädchen, die mit 12 schon einen großen Busen hatten, haben da stark drunter gelitten.



Und zur Intimrasur: Wenn damals die Intimrasur außerhalb der Pornobranche verbreitet gewesen wäre, hätten die Mädchen sich vermutlich nicht nur die Achseln und Beine sondern auch sonst rasiert.


Als ich 12 war hatte ich erhebliche Beinbehaarung, und in einer Diskussion zum Geschlechterunterschied meiner Freundin erklärt, dass wir Männer mit Beinhaaren zu kämpfen hatten während sie noch wunderbar glatte Beine hatte. Da habe ich mir was anhören können ....


Fazit:

Es hat sich nichts geändert, außer dass heute Frauen offenbar die Intimrasur bevorzugen. ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben