- Reaktionen
- 13.588
- Checks
- 1
Weise Worte! Gefällt mir sehrwenn du es unkompliziert haben möchtest, kauf dir einen Hund und lass es mit der Partnerschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weise Worte! Gefällt mir sehrwenn du es unkompliziert haben möchtest, kauf dir einen Hund und lass es mit der Partnerschaft
Was findet ihr besser oder unkomplizierter?
Ich glaube, dass ist Geschmackssache... viele lieben ihre Freiheiten und denen genügt Freundschaft+ - viele brauchen das zusammenleben - also die Familie so zu sagen.
Wir waren nach 1 woche zam und sinds seids 8,5 jahren.Gut ding braucht Weile und diejenigen, welche gleich nach den ersten 3 treffen in Beziehungen hüpfen, dass haltetnmeistens nie lange. Man kann nichts erzwingen und eine unkomplizierte Freundschaft kann auch was schönes sein![]()
Unkompliziert ist nichts von Beiden ... und unkompliziert wäre für mich fad.Was findet ihr besser oder unkomplizierter?
Wir waren nach 1 woche zam und sinds seids 8,5 jahren.![]()
und diejenigen, welche gleich nach den ersten 3 treffen in Beziehungen hüpfen, dass haltetnmeistens nie lange
Man kann nichts erzwingen
Und die inoffizielle Variante läuft wie abWir sind seit über 8 jahren fix zam, heiraten dieses jahr und swingen ab und zu mal. Für uns stimmts so
Wenn dann alles gemeinsam. Wenn man mit wem zam ist macht man keine sexuellen ausflüge ohne den partner, zumindest bei uns so.

Selbst Schuld!Glückwunsch. Oft ist es leider so, schnell zusammen und auch getrennt. Ich hatte eine Bekannte, kein Jahr verheiratet, schon geschieden. Gleich nach der Scheidung hatte sie wieder einen, bald darauf wieder getrennt....Das zog sich Jahre davor so durch die Beziehungen....
Soll auch paare geben die ehrlich zueinander sind wenn ee schon alles offen gelegt und ausgelebt wirdUnd die inoffizielle Variante läuft wie ab![]()
Dann hat sie aber ein emotionales problem :/Glückwunsch. Oft ist es leider so, schnell zusammen und auch getrennt. Ich hatte eine Bekannte, kein Jahr verheiratet, schon geschieden. Gleich nach der Scheidung hatte sie wieder einen, bald darauf wieder getrennt....Das zog sich Jahre davor so durch die Beziehungen....
Soso was macht dein Freund gerade bei der Nachbarin gggSoll auch paare geben die ehrlich zueinander sind wenn ee schon alles offen gelegt und ausgelebt wird
Auch wenn das in dein spatzenhirn ned reingeht.