- Reaktionen
- 3.507
Was findet ihr besser oder unkomplizierter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt wollen viele leute mehr feundschafplus als fixe Beziehung??du fragst grad, ob jemand äpfel oder birnen besser/unkomplizierter findet ...
das wird ein klassischer steveo thread, bei dem es um urvieles geht, bloss ned um die frage selbst ...
du verstehst schon, dass es leute gibt, die beides haben?
wie gesagt, äpfel und birnen ... es wird ein chaotischer thread, bei dem wir zwar alle viel gelacht haben (und das is eh gut, is ja ne schöne sache, zu lachen), aber sicher ned g'scheider sind am schluss...
Wenn er einen Riesenschwanz hat, dann natürlich die BeziehungWas findet ihr besser oder unkomplizierter?
Bitte nicht vergessen, er muss haarlos und muskulös sein, und Frauen schlecht behandeln.Wenn er einen Riesenschwanz hat, dann natürlich die Beziehung![]()
Ihr schlaft wohl eher schlecht![]()

Weder noch - wäre mir beides zu wenig und zu seicht!
Ich habe meine Traumfrau geheiratet.
Da geb ich dir rechtDAS wäre natürlich der Traum... bis dahin bin ich aber eher Freund von Freundschaft+ als wirklich engen Beziehungen mit Frauen die diesen Traumfrau Status nicht haben. Und so eine scheint schwer zu finden zu sein....
i glab de schlofn mit einem ffenen augn und ohrn oda gornit..Ihr schlaft wohl eher schlecht![]()

Was findet ihr besser oder unkomplizierter?
Und ? Das schließt ja die eine oder andere Affäre nicht aus!Weder noch - wäre mir beides zu wenig und zu seicht!
Ich habe meine Traumfrau geheiratet.