Freundschaft+ oder fixe Beziehung

du fragst grad, ob jemand äpfel oder birnen besser/unkomplizierter findet ...

das wird ein klassischer steveo thread, bei dem es um urvieles geht, bloss ned um die frage selbst ...

du verstehst schon, dass es leute gibt, die beides haben?

wie gesagt, äpfel und birnen ... es wird ein chaotischer thread, bei dem wir zwar alle viel gelacht haben (und das is eh gut, is ja ne schöne sache, zu lachen), aber sicher ned g'scheider sind am schluss...

Wedernoch
Freundschaft + macht eine Freundschaft kaputt und eine fixe Beziehung soll wohl bei dir heißen nur ein geschlechtspartner.

Der optimalfall wäre eine Beziehung mit dem Partner den du liebst und beide sind damit einverstanden das der andere auch mit anderen schlafen darf.
Was auch spricht dagegen ? Ich bin offen für alles was geil und verrrückt ist, ich will nicht mein ganzes Leben lang nur mit meine Freundin sex haben können. Ich will sex und Spaß mir vielen Frauen und auch Männern und wenn ich das will dann muss ich es meiner Freundin auch erlauben dürfen sich von anderen Männern vögeln zu lassen. Warum auch nicht Hauptsache wir haben unseren Spaß

Weder noch - wäre mir beides zu wenig und zu seicht!
Ich habe meine Traumfrau geheiratet.
:up: DAS wäre natürlich der Traum... bis dahin bin ich aber eher Freund von Freundschaft+ als wirklich engen Beziehungen mit Frauen die diesen Traumfrau Status nicht haben. Und so eine scheint schwer zu finden zu sein....

Kann ich nicht beurteilen, da mir das Konzept einer Freundschaft+ völlig fremd ist.
Entweder ich möchte eine Person in meinem Leben haben - dann mit allen Konsequenzen die es mit sich bringt - oder ich möchte es nicht. Ich bin kein Fan von halben Sachen bei denen man sich nur die Rosinen herauspickt und möglichst jeglicher Art von Verantwortung und Commitment aus dem Weg geht.

Zurück
Oben