Freundin wird von anderem gefickt....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??


  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Nicht? :shock:

Ich schon :lol:

Und nicht nur auf GV :mrgreen:



Hab ich (zum überwiegenden Teil) andere Erfahrungen gemacht. Ein Orgasmus wirkt krampflösend und manche Frauen stehen besonders zu dieser Zeit auf Sex. :)

du das ist doch auch absolut ok:hurra:
wenns dir gefällt und der partnerin auch:hurra:
ich steh eben nicht drauf:nono:und denke das ist auch ok:daumen:
wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche empfinden würden:kopfklatsch:
 
also ich möchte nich teilen bzw. vll sogar zuschaun müssen wenn sie ein anderer beglückt, ist nichts für mich....
 
nö molly, darauf sollteste nicht warten:nono:
naja und mal keine lust bedeutet ja auch noch keinen weltuntergang:hmm:
wenn ihr eure regel habt, wißt ihr doch auch wie ihr es ihm trotzdem besorgen könnt:oral:
naja und ähnlich wird einfach verfahren, wennste mal keine lust hast:daumen: mit der hand nen bisschen gerubbelt bis er abspritzt und er ist erstmal zufrieden. :hurra:wenns nur mal ist, geht das schon :hurra:

Nein, ich brauche mir da ja auch keine Sorgen machen, auch in der Regel nicht. Du hast recht, ich weiss meinen Mann auchdann zu verwöhnen!
Es ging ja gelegentlich darum, das Frauen ihre Männer auch in den Puff schicken würden.
Das wäre mir Lieber denke ich als wenn es irgendeine 0/8/15 wird!
Nein, nein, mein Mann braucht da nicht so schnell hingehen, das brauch ich mir keine Sorgen machen :lol::lol:
 
Oh bitte wie könnte die wahre Liebe anders für Kinder wie für Erwachsenen sein…?
Wie schon gesagt, der Ausdruck der Liebe zum Partner ist auch sexueller Natur. Gravierender Unterschied.
Außerdem ist die Liebe zu einem Kind geprägt vom Beschützerinstinkt.
Wahre Liebe ist für jeden gleich, und alles anders hat mit wahre Liebe nichts mehr zu tun…
Du solltest schreiben für mich hat alles andere mit wahrer Liebe nichts mehr zu tun“, dann widerspreche ich dir auch nicht, weil es nicht falsch ist, ansonsten ...;)
Zu einander gehören ist schon ein Besitzanspruch, es kommt schon aus dem Worte einander „gehören“… Auch wenn ich liebe, gehöre ich nur allein mir…
Nein, nicht so ganz. Das „(zu)einander gehören“ bedeutet „zählen zu“, „passen zu“, „eingegliedert sein“, „angehören“, etc.
Besitz(anspruch) will über etwas/jemanden verfügen, es sein Eigentum nennen. Und DAS habe ich nie behauptet.
Dennoch, dass ich deine Worte zitiere zu „unerreichbare und unschlagbare Geilheit“ beim Sex zu erleben, nicht mehr als man seinen Körper vollkommen liebt, sich vollkommen hingeben kann und das man jeder Sekunde mit all seinen Zellen genießt (...)
Da widerspreche ich nicht ... aber für mich ist es lediglich die Voraussetzung, die Beziehung/Gefühle zum Partner machen den Sex letztendlich unerreichbar geil.
Es tut mir sehr leid dir zu widersprechen, denn wahre Liebe kennt kein Verlustangst und schon gar nicht Eifersucht…! Was hat bitte Liebe mit Verlust und Angst bzw. Eifer und Sucht zu tun…?
Tja, mir tut es auch leid, aber hier liegst du absolut daneben:oops:
"Ein Mensch, der frei von Angst ist, leidet meist an einer Erkrankung oder einer psychischen Störung."
Es sind Gefühle, die einen Menschen menschlich machen ... auch die nicht so erwünschenswerte Gefühle wie Angst und Eifersucht. Was speziell Verlustangst und Eifersucht mit Liebe zu tun haben, das habe ich doch im letzten Beitrag kurz erklärt. Das stimmt, auch wenn es dir nicht gefällt.
Vielleicht solltest du über wahre Liebe dich ein bisschen informieren… Denn es tut mir sehr leid dir zu schrieben, dass du hier über der Ego und auf keinen Fall über die Liebe schreibst…
Och, das klingt ja so als ob du Ahnung hättest und ich so gar keine;)
Ego ... das meinst du wieder negativ, dabei ist dieser Begriff nur bedingt negativ behaftet.:lehrer:
Aber gut, ich weiß was du sagen willst. Würde ich aus Egoismus handeln, dann würde ich denken: „Wenn mein Partner eine andere vor meinen Augen fickt, findet er sie attraktiver als mich?“
Ich würde mir über meinen „Wert“ sorgen machen und Vergleiche anstellen. Nun, mal abgesehen davon, dass auch so ein Denken mit Liebe kompatibel ist;) ... so ein Szenario hatte ich nicht vor Augen als ich über Verlustangst und Eifersucht gesprochen hab.
Diese Gefühle können „wertfrei“ sein und sich nicht auf die Konkurrenz richten.
Menschen wie du verstehen das nicht ... und damit meine ich Menschen, die glauben Verlustangst und Eifersucht implizieren nur mangelndes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl, Besitzansprüche, EifersuchtsWAHN, Klammern, Einengen, Misstrauen, Kontrollzwang ...
Und wo fängt bitt den gesunden Maß an und wo hört auf…?
Es fängt da an wo es für die Lernfähigkeit, psychische Entwicklung eine nützliche Gefühlserscheinung ist. Und es endet da wenn sie jeder Hinsicht in Bezug auf den Auslöser unverhältnismäßig sind, der Betroffene stark darunter leidet und das tägliche Leben beeinträchtig wird.
Nach meine wissen nach alle die Menschen individuell sind…
Gefühle halten sich nicht an Logik und das ist das schöne an den ganzen Definitionen der Liebe ... jeder hat seine eigene.
Du widersprichst dir ... du behauptest mehrmals, dass man NUR dann lieben kann, wenn man bestimmte Verhaltensmustern hat. Und das lässt der Individualität nicht viel Freiraum für Interpretation.
Und wie gesagt, Angst hat mit Liebe gar nicht zu tun, denke bitte ein bisschen logisch nach, wie kann Liebe den größten Energie (was wir nicht einmal wirklich begreifen können) Angst bedeuten…? Wenn etwas Angst erzeugt, das kann doch nicht lieben…!
:shock:Ich hab doch nicht gesagt, dass Liebe Angst erzeugt. Sondern ein Impuls sein kann die Liebe „am Leben zu erhalten“.
Du hast aber behauptet, dass man NUR dann lieben kann, wenn man keine Verlustangst und Eifersucht kennt, was psychologisch gesehen Unsinn ist. Deswegen hab ich überhaupt geschrieben.
Und apropos „logisch denken“ ... hier noch ein Zitat und dann bin ich auch fertig mit dem Off-Topic:oops:

Ängste sind immer unangenehm. Sie sind aber nicht immer zerstörerisch oder schädlich. Im konstruktiven Sinn haben sie die Funktion als wachsames Regulativ, Ziele eines Menschen mit seinen Handlungen in Einklang zu bringen. So gesehen ist es gelegentlich angemessen und nützlich, Ängste zu haben. "Ängste sind erst dann auffällig, wenn ein Mensch zu viel oder zu wenig davon besitzt.“;)
 
also, ich möchte es nicht, das meine Freundin neben mir auch noch von irgendeinem anderen Kerl genagelt wird!
Es ist auch nie die Idee aufgekommen, ausserdem hätte ich einfach angst, das ich diesem Jemand , das Gesicht bearbeite...so das er sich nicht wieder erkennt....
denn das wäre wohl ein echter Grund für mich....no idea why...aber irgendwie denk ich das ich dabei einen Auszucker bekomm...und das kommt bei mir eigentlich nie vor!

hingegen mit zwei Frauen........*gg*
 
also, ich möchte es nicht, das meine Freundin neben mir auch noch von irgendeinem anderen Kerl genagelt wird!
Es ist auch nie die Idee aufgekommen, ausserdem hätte ich einfach angst, das ich diesem Jemand , das Gesicht bearbeite...so das er sich nicht wieder erkennt....

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. ;)

hingegen mit zwei Frauen........*gg*

Ahja deine Frau ist "unantastbar" und du lebst? deine Fantasien? :roll:
 
hingegen mit zwei Frauen........*gg*

Hörma Du hast nichtmal genug Zucker um eine Zicke im Zaum zu halten, wie soll das denn bei zwei aussehen? Stell Dir mal vor die schmeissen Dich ausm Bett und zuguggen darfste auch nicht - daran gehste doch zugrunde.
 
Nein, ich brauche mir da ja auch keine Sorgen machen, auch in der Regel nicht. Du hast recht, ich weiss meinen Mann auchdann zu verwöhnen!
Es ging ja gelegentlich darum, das Frauen ihre Männer auch in den Puff schicken würden.
Das wäre mir Lieber denke ich als wenn es irgendeine 0/8/15 wird!
Nein, nein, mein Mann braucht da nicht so schnell hingehen, das brauch ich mir keine Sorgen machen :lol::lol:

genau molly:daumen:
dein man kann glaub ich froh sein, sone frau zu haben:hurra:
 
oooo jaaaa würde es zu gern sehen wen meine frau gefickt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread-Nekromantie in Perfektion ^^

Wie auch immer:

Nichts für mich. Definitiv nicht. Wenn ich liebe, bin ich 100%ig treu - und erwarte mir das auch von meiner Parnterin. Klingt spießig, ist es von mir aus auch, aber wenn ich mich auf etwas anderes einlassen würde, wär ich mir selbst nicht mehr treu.

Vor ein paar Jahren war das noch anders, da habe ich auch entsprechende Erfahrungen in meiner damaligen Beziehung gesammelt. Solang alles gut lief, war es auch geil, aber spätestens wenns mal heftig kriselt, dann werden schnell unschöne Worte gegenseitig an den Kopf geworfen, die durchaus auch mit dem Sex außerhalb der Beziehung zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hast du einen geiken kleinen arsch.....meiner ist auch ein knackarsch....deinen möcht ich mal so wie du da stehst kneifen und was weiches einführen... echt geil. und ich bins auch gerade richtig...manno hab ich einen harten bekommen....
 
echt geiler gedanke - zuzusehen wie meine süße von einem fremden mann gefickt wird..... und ich vor ihrern augen dabei eine fremde frau vögle..... - mal sehen was mein schatz von der sache hält......
 
Meine Frau will es unbedingt, ich auch!!! Wenn keine Eifersucht vorhanden ist, so soll Sie doch einen dreier haben, anders geht ein Sandwich eh nicht :-) .
 
Meine Frau will es unbedingt, ich auch!!! Wenn keine Eifersucht vorhanden ist, so soll Sie doch einen dreier haben, anders geht ein Sandwich eh nicht :-) .

Na dann lass mich gemeinsam mit Dir Deine Frau ficken......
Aber ich in den Po bitte!!!!

Lg
 
Zurück
Oben