G
Gast
(Gelöschter Account)
alles klar, aber ich will eh keinen türken und die türkinnen habe ich zum glück doch viel aufgeschlossener in erinnerung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe mal meine Meinung hier ab will mal nur vergleichen..
Ich bin Türke und habe zur zeit ne freundin und ich habe von solchen aktionen gehört das der mann der Frau zuschaut während sie von nem anderen gevögelt wird, und das der mann dabei sehr erregt wird und solche sachen..,
also ich weis nicht sowas wird es bei uns (türken) nie im leben geben ehrlich gesagt finde ich das irgendwie mehr als unakzeptabel..
ich will keinen beleidigen oder sonst was aber es gibt so viele sachen die ich aufzählen könnte bei beziehungen zwischen türken und halt anderen länder...
paar beispiele... 1. diese partner sache das der mann zuschaut, sowas hat und wird es denke ich nie im leben bei uns geben
2. sachen wie sklaverei,dominas und so
3. bondage
4. NS + KS ( was ich sehr sehr zum kotzen finde )
5. gewalt sachen
gibt noch bestimmt viele mir fallen keine ein..
die beziehungen von türken ist sehr geschlossen also wenn man über sex redet was wir türken machen sind..
ganz normal in die muschi
oralverkehr
analverkehr ( selten)
mehr auch nicht also keine andere sachen wie gegenseitig pissen oder anscheisen oder zuschauen während der eine gefickt wird und der andere guggt...und so
bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehen

dafür rennen unsre frauen ned mit an vorhang im gesicht herum, bei uns sterben die frauen nicht, wenn sie ein westliches, kapitalistisches leben führen wollen, bei uns sitzen die frauen am beifahrersitz und ned im kofferaum und bei uns werden frauen ned mit 3jahren verheiratet. weisd du, wenn ich mir die kultur der türken so anschau, und dann sowas von dir les, da geht ma echt da hut hoch. ihr solltet etwas tolleranter sein, noch dazu in einem erotikforum, eigentlich für dich undenkbar, hier was sinnvolles zu lesen. ich zitiere jez kurz noch was von dir: bei euch ist alles offen naja kann ich irgendwie nicht verstehendann lass es einfach!
p.s. und trotzdem ess ich gern an döner![]()
Ich merke jetzt schon das man mit dir kein Wort reden kann...
Du verallgemeinerst alles und ziehst die GANZEN Türken in Dreck von wegen: Die Frauen sitzen im Kofferraum, oder sie werden mit 3 Jahre verhaeiratet und solche Sachen ... Hast du zu viele Bücher gelesen oder was... und ich habe in mein Beitrag auch geschrieben versteht mich nicht falsch und so oder das es nur meine Meinung ist was ich sage aber habe nix schlechtes oder falsches gesagt wenn du nicht Disskutieren oder normal schreiben kannst zitier mich nicht alles klar ?
Die Sache ist einfach die was ist denn der Kick dabei wenn ihr zuschaut wie ein paar fremde männer eure frauen durchnehmen das ist doch nicht normal.. ich meine ich heirate mit einer frau. Warum ? weil ich sie liebe und sie nur mir gehört und alles aber wie kann man es zulassen das die eigene frau vor deinen augen mit 2-3 anderen gangbang macht und alles.
Naja und nochwas wenn du nicht normal schreiben kannst zitier bitte nicht.
Toleranz sollte jawohl bei allen Usern hier vorhanden sein. Wir denken du hast deine Meinung gesagt und sie ist ja auch völlig in Ordnung. Aber bevor das hier alles in blublub eskaliert sollte man sich wieder aufs Thema besinnen... Frieden!Mal ruhig Blut hier... da ist ja kein Thread über Kulturdiskussionen!!Toleranz sollte jawohl bei allen Usern hier vorhanden sein. Wir denken du hast deine Meinung gesagt und sie ist ja auch völlig in Ordnung. Aber bevor das hier alles in blublub eskaliert sollte man sich wieder aufs Thema besinnen... Frieden!
ich meine ich heirate mit einer frau. Warum ? weil ich sie liebe und sie nur mir gehört und alles aber wie kann man es zulassen das die eigene frau vor deinen augen mit 2-3 anderen gangbang macht und alles.
.

DEINE FRAU GEHÖRT DIR NICHT... da bekomm ich ja das![]()
DEINE FRAU GEHÖRT DIR NICHT... da bekomm ich ja das![]()
upps, lass dich blos nicht drauf ein, sonst gehts gleich weiter mit der "kultur"DiskuWir finden das sich 95% der User hier Ihren teil denken können
![]()

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
dann bin ich mal für frauen im kofferraum und gangbangs.
akzeptabel?![]()
nein, wenn dann schon ein gangbang im kofferraum![]()

Für mich ist das alles andere als Geil
Lg Diabolik
Krank ist unsere Spaßgesellschaft, die ihre Phantasien mit lauter Drittmitteln befriedigt, dem lieben Mausilein in Ohr flüstern, dass es heute im Büro sehr lang werden wird und dann mit einem bezahlten Mädchen in den SC gehen, um sich alles das zu holen, was ihnen ihre Phantasien schon immer als lustvoll vorgezeichnet haben.
Nur mit der eigenen Partnerin so weit zu gehen, ist ehrlich und ein Ausdruck tiefer Liebe zueinander.