Freundin wird von anderem gefickt....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??


  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, wenn ein Mann seine Frau wirklich von ganzem Herzen liebt, dann lässt er sie sicher von keinem anderen "durchficken".
wieso ned? :hmm: sexuelle handlungen in einer intakten beziehung kann man doch ausprobieren. :mrgreen:
 
ich finde, eifersucht sogar, als ein zeichen von MISSTRAUEN!!!

naja, wie gesagt, Ansichtssache...ich finde nicht, dass Eifersucht irgendwie schmeicheln kann. Vorallem finde ich, dass Eifersucht auf keinen Fall ein Mittel sein sollte um dem Partner zu vermitteln, dass man ihn noch heiss findet. Eigentlich ist das schon fast traurig:) Ich finde es auch ziemlich schwachsinnig zu behaupten, dass es etwas wie eine "gesunde Eifersucht" gibt (ich bezieh mich jetzt auf niemanden im speziellen).
 
also,
ich wollte nicht mit einem Anderem im Bett sein, während mein Schatzi zusieht. aber Partnertausch oder Ähnliches kommt für uns auch nicht in Frage, is nicht unsere Welt.

Wohlgemerkt, sich über Sex mit andern zu unterhalten finde ich persönlich sehr anregend
 
also,
ich wollte nicht mit einem Anderem im Bett sein, während mein Schatzi zusieht. aber Partnertausch oder Ähnliches kommt für uns auch nicht in Frage, is nicht unsere Welt.
Wohlgemerkt, sich über Sex mit andern zu unterhalten finde ich persönlich sehr anregend

im ZARTEN alter von 27 hätte ich es auch nicht verstanden. HEUTE, als mittvierziger, sehe ich die dinge anders. heute bin ich nicht mehr so besitzergreifend und auch nicht mehr so eifersüchtig, wie damals.
auch glaube ich, daß so manche, SEHR JUNGE menschen, so denken, wie ich HEUTE. heute bin ich der meinung, daß man NUR EINMAL LEBT.
gaaanz liebe grüße von
berti :bussal:
 
im ZARTEN alter von 27 hätte ich es auch nicht verstanden. HEUTE, als mittvierziger, sehe ich die dinge anders. heute bin ich nicht mehr so besitzergreifend und auch nicht mehr so eifersüchtig, wie damals.
auch glaube ich, daß so manche, SEHR JUNGE menschen, so denken, wie ich HEUTE. heute bin ich der meinung, daß man NUR EINMAL LEBT.
gaaanz liebe grüße von
berti :bussal:
Ja Nachtschwärmer mit dem alter ändert sich vieles somit auch die Einstellung zum Sex und es wird einmal die Zeit kommen da wird uns ein gutes Glas Wein bzw Bier bei einem guten Gespräch lieber sein - ist eben nicht aufzuhalten die Zeit
Grüße Gletscher
 
Lieber Nachtschwärmer,

Deine Einstellung ist in Ordnung, finds schön das Du so relaxt damit umgehen kannst, aber bitte ich bin nun auch schon über 30 und mag meinen Partner nicht teilen.
 
Lieber Nachtschwärmer,

Deine Einstellung ist in Ordnung, finds schön das Du so relaxt damit umgehen kannst, aber bitte ich bin nun auch schon über 30 und mag meinen Partner nicht teilen.

:daumen:super einstellung - ich finde jedem das seine - find ich echt ok
 
Sorry off Topic8-)

Oxi, glaubst Du im Ernst mir hättest was mit 20 erzählen können? Auch da hätte ich Dich angelacht und gesagt - erzähl man Opa.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich kann mir nicht vorstellen, meiner partnerin beim sex mit einem anderen zuzuschauen. da wäre für mich alles aus, ich würde jegliches vertrauen zu ihr verlieren.
 
Lieber Nachtschwärmer,
Deine Einstellung ist in Ordnung, finds schön, daß Du so relaxt damit umgehen kannst, aber bitte ich bin nun auch schon über 30 und mag meinen Partner nicht teilen.

ich war 36, als ich das erste mal einen swingerclub von innen kennengelernt hab. davor war das für mich undenkbar.
ich möchte ja nur auf den vergleich zwischen fremdgehen (hinter dem rücken des partners) und gemeinsame sexuelle erlebnisse "zu teilen", aufmerksam machen.

Ja Nachtschwärmer mit dem alter ändert sich vieles somit auch die Einstellung zum Sex und es wird einmal die Zeit kommen da wird uns ein gutes Glas Wein bzw Bier bei einem guten Gespräch lieber sein - ist eben nicht aufzuhalten die Zeit
Grüße Gletscher

ein gutes gespräch mit einem/r interessanten gesprächspartner/in hat mir schon immer getaugt!!!
 
Unsere Vorfahren waren ganz moderne Menschen , aka Swinger!

Der UrUrUrUrUrUrUr .. und dessen UrUrUrUr... (hoffe ich habe kein Ur übergangen) Großvater, zugleich Häuptling einer Höhlensippe hat nicht nur Dinosaurier gejagt, nein, bei ihm wurde im Rudel gebumst :mrgreen:

Ergo, der erste Swingerclubbetreiber und zivilisierte Mensch auf Erden :mrgreen:

Überliefert ist, niemand hat sich beschwert
 
Zurück
Oben